Home affaire Esszimmerstuhl Colorado, mit Massivholzgestell

Der Stuhl wurde schon zusammengebaut ...

Der Stuhl wurde schon zusammengebaut geliefert. Das Holz sieht gut aus, das Kunstleder optisch top mit den eingestickten Nähten. Leicht abzuwischen, breiter Stuhl mit Armlehne sehr bequem. Bei ca 200 Euro erwarte ich das aber auch. Weiter zu empfehlen.

Stühle in pertol

Die Farbe sieht mega aus. Man sitzt auch total bequem. Die Lehnstühle lassen sich bei mir nicht unter den Tisch schieben, das ist ein bisschen blöd. Habe ich vorher nicht dran gedacht.

Toller Artikel sehr zufrieden

Die Stühle sind früher angekommen wie erwartet. Bin begeistert. Tolle Farben schöner Stoff. Polsterung bisschen hart aber nicht schlimm. Bin im ganzen sehr zufrieden

Toller Stuhl

Habe schon lange nach einem passenden Stuhl für meinen Schreibsekretär gesucht, der auch zu den anderen Möbeln passt. Sitzt sich gut und hat die richtige Höhe.

Tolle Stühle

Sieht sehr wertig und edel aus, tolles Material, man sitzt auch sehr bequem drauf, würde ich jederzeit wieder kaufen Daumen hoch 👍

Der Stuhl ist sein Geld wert. Sehr hochwertig verarbeitet und es ist gut darauf zu sitzen.

Toller Stuhl

Dieser Stuhl ist wirklich sehr zu empfehlen.Keine unangenehmen Gerüche,tolle Optik und sehr bequem

Sehr schöner Stuhl

Ein sehr schöner Stuhl ideal fürs Esszimmer! Bequem und gemütlich. Passt zu jeder Farbe.

Toller Stuhl

Sehr bequem und standfest. Auch die Nähte sind sauber verarbeitet.

toller Artikel

Farbe, Qualität, Sitzkomfort einwandfrei. Noch schöner wie per Bild abgebildet.

Sehr bequemer Stuhl!!! Farbe ist Hammer, würde und werde ihn wieder kaufen

Toller Stuhl!

Macht richtig was her! Tolle Farbe, Zeitlos und Schick!

Wunderbar

Man sitzt sehr gut und fest. Die Verarbeitung ist top und die Farbe kräftig. Ein toller Stuhl.

Sehr schöner bequemer Stuhl

Die Lieferung kam schneller als erwartet. Der Stuhl sieht toll aus und ist sehr bequem. Sein Aussehen entspricht der Abbildung, ein helles beige, ein Tick dunkler als bei mir zu sehen.

Tolles Sitzgefühl

Die Stühle sind sehr bequem. Außerdem sind sie sehr pflegeleicht.Sie wurden schneller geliefert als vorgesehen.

Ein Stuhl, der edel aussieht.

Schöner Stuhl. Nimmt am Esstisch nicht viel Platz weg. Wir haben 2 für die Kopfseiten, man kann ihn aber auch nebeneinander stellen. In taupe wunderbar kombinierbar mit Deko ( lila ). Habe mir dazu Kunstlederpflegeset gekauft, eine gute Anschaffung. Würde die Stühle wieder kaufen.

Die schönsten Stühle die ich je hatte

Die schönsten Stühle die ich je hatte Ich habe schon sehr viel bei Otto gekauft diese Stühle über Treffen in echt viel mehr als auf den Fotos sehr bequem und stabil Preisleistung stimmt habe heute gleich noch mal zwei bestellt

Ausruhen und Plaudern

Toller Sessel. Bequem und wirklich mit Komfort ausgestattet. Farbe so wie Ich sie wollte. Muss man einfach haben. Sitzcomfort ist ausgezeichnet. Filzgleiter dabei, einfach KLASSE. Gerne wieder.

Schöner Stuhl

Habe 4 Stück fürs Esszimmer gekauft. Meine Gäste nehmen gerne darauf ihren Platz ein und fühlen sich die ganze Zeit wohl.

Alles prima

Tolle Stühle

Tolle Stühle. Super bequem und sehr edel verarbeitet. Wir haben 4 ohne und einen mit Armlehnen als Blickfang gekauft und sind mehr als begeistert.

Bequemer stuhl!

Sehr angenehmer Sitzkomfort. Sieht richtig Edel aus in unserem Esszimmer. Er sieht genauso aus wie er abgebildet war. Super!

Schöner robuster Stuhl

Hervorragende Qualität und schnelle Lieferung. Diesen Stuhl habe ich meinem Vater bestellt und er ist rund herum zufrieden !

Ein wahrer Hingucker

Dieser Stuhl ist wirklich wunderschön und sehr bequem. Er sieht genau so aus wie auf den Fotos. Bin vollkommen begeistert !

Schöner Stuhl

Der Stuhl wurde eher geliefert als gedacht-super! Die Qualität ist sehr gut und er passt genau an den vorgesehehen Platz.

Stabil, chuc und praktisch! Was will man mehr? Kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Ein Hingucker

Die Stühle sind sehr bequem und stabil verarbeitet. Das Polster ist sehr pflegeleicht.

schöner Artikel

Sehr bequemer Sessel bzw. Stuhl. Farbe sah etwas anders aus, als beschrieben war.

Sehr, sehr schön!!!

Sehr gute Artikel, chic, weiter zu empfehlen! Superlativ!!!!

toller Artikel

LEIDER WAR DIE LIEFERZEIT SEHR LANG ;DER SESSEL IST SEHR BEQUEMM