Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Gold 375 Ohrschmuck Creole, mit Kristallstein

Sehr reparaturanfällig

Die Ohrringe sehen sehr schön aus, deshalb 1 Stern. Die Glitzersteine sind aus Glas und befinden sich auf einem Plastikbogen, der auf den goldenen Ohringen aufgeklebt wurde. Bereits nach 4 Wochen löste sich der erste Bogen von einem Ohrring, konnte aber glücklicherweise gefunden und mittels Sekundenkleber wieder befestigt werden. Ich habe die Ohrringe seit April 2021 und musste die "Reparatur" bisher 5-6 Mal durchführen, mal an dem ersten, mal an dem zweiten Ohrring. Auch ein beauftragter Juwelier hatte keinen besseren Lösungsvorschlag. Inzwischen lösen sich auch die Glassteine aus ihrer Kunststoffhalterung und gehen verloren. Man kann die Ohrringe natürlich auch ohne Glitzersteine tragen, dann ist der Effekt aber weg! Ich würde die Ohringe nicht nochmal kaufen.

İch habe diese ohrringe gekauft und gestern habe ich ausverkauft die ohrringe hat nur 4€ gekostet ich bezahle hier monatlich immer noch für diesen ohrringe

Nicht so toll!

Für den Preis wirken die Ohrringe sehr billig. Und sind auch sehr sehr leicht. Daher gingen sie an Otto zurück.