Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Gold 375 Ohrschmuck Creole, mit Kristallstein

Sehr reparaturanfällig

Die Ohrringe sehen sehr schön aus, deshalb 1 Stern. Die Glitzersteine sind aus Glas und befinden sich auf einem Plastikbogen, der auf den goldenen Ohringen aufgeklebt wurde. Bereits nach 4 Wochen löste sich der erste Bogen von einem Ohrring, konnte aber glücklicherweise gefunden und mittels Sekundenkleber wieder befestigt werden. Ich habe die Ohrringe seit April 2021 und musste die "Reparatur" bisher 5-6 Mal durchführen, mal an dem ersten, mal an dem zweiten Ohrring. Auch ein beauftragter Juwelier hatte keinen besseren Lösungsvorschlag. Inzwischen lösen sich auch die Glassteine aus ihrer Kunststoffhalterung und gehen verloren. Man kann die Ohrringe natürlich auch ohne Glitzersteine tragen, dann ist der Effekt aber weg! Ich würde die Ohringe nicht nochmal kaufen.

Schöner Ohrring gut zum tragen

Diese Creolen sind eigentlich sehr schön, schade ist, das man sie nur einseitig anziehen kann, also die schönen Steine entweder außen oder innen und das wollte ich nicht. Der Preis ist ok, ich habe sie trotzdem zurück geschickt.

İch habe diese ohrringe gekauft und gestern habe ich ausverkauft die ohrringe hat nur 4€ gekostet ich bezahle hier monatlich immer noch für diesen ohrringe

Sind zwar sehr leicht, aber echt schön und ...

Sind zwar sehr leicht, aber echt schön und für den Preis ok! Wer natürlich hochwertige Ohrringe möchte muss wohl einiges mehr hin legen! !!!!

Nicht so toll!

Für den Preis wirken die Ohrringe sehr billig. Und sind auch sehr sehr leicht. Daher gingen sie an Otto zurück.

Schöne Creolen mit Kristallen

War ein Geschenk für die Schwiegermutter, sind gut gefallen. Sind klein und sehr leicht aber trotzdem schön.

Es war ein Geschenk. Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Sie sind leicht und der verschluss ist angenehm.

Toller Schmuck, gefällt meiner Frau sehr gut.

Die Creolen sehen im Original wie auf dem Foto aus.

Wunderschön

Diese Creole sehen in Wirklichkeit viel schöner aus als auf dem Bild. Habe sie als Weihnachtsgeschenk gekauft und muss sagen. Klare Kaufempfehlung 👍

Sehr hübsche ohrringe

Die sehen sehr schick aus die trage ich nur für gut 👍

Gefällt!

Als Weihnachtsgeschenk hatte ich "6-Richtige"! Dezent und trotzdem wirkungsvoll! Laut Aussage können die Creolen beidseitig getragen werden! Wie ich gelernt habe: man kann sie auch drehen, also die Steine sind innen! Man(n) lernt nie aus! Sehr feine Halterung! Einfach gut!

Schöne Ohrringe

Schöne Ohrringe könnten aber etwas größer sein 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘

Schöne ohringe

Habe sie als Geschenk geholt sie ist begeistert .Nur ein Ohring auf einer Seite tat ihr weh das sie dachte das sie nicht echt sind sie hatt mir dan doch geglaubt 😊also echt super schöne ohringe für das geld super preis

Preis Leistung ist Super

Creolen zum Reduzierten Preis gekauft und bin total begeistert. Schöne Größe und die Steinchen sind der "i" Punkt. Ich lasse sie auch über Nacht im Ohr und es drückt nix. Würde sie wieder kaufen.

Ein wunderschöner Artikel

Ich war angenehm überrascht, als die Creolen ankamen. Sie sehen richtig schön aus, ich habe mich richtig gefreut. Und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Ich bin sehr zufrieden.

Hübsche Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr hübsch aber hätten etwas größer sein können Und der Verschluss hat geklemmt ein Ohrring war gar nicht zu öffnen Hab sie deshalb zurück geschickt

Ein sehr schöne Ohrringe, ich habe das für meine Mutter gekauft, und sie war sehr glücklich, ich kann das weiterempfehlen, sehr gute Qualität und schöne Verarbeitung.

Fireetti Creolen in Gold

Die Creolen habe ich für meine Mutter bestellt zum Geburstag sie hat sich sehr darüber gefreut.Sie sehen auch toll aus der preiss ist ist voll ok.

Genau wie abgebildet

Leider musste ich mich in einer Auswahlsendung entscheiden...dennoch finde ich, dass die Creolen hübsch sind und vor alllem 100 % dem Foto entsprechen!

Der Artikel fällt gut aus ich bin angenehm übe

Der Artikel war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mom, sie hat sich darüber sehr gefreut

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe waren ein Geschenk und war genau das richtige gute Verarbeitung und sehr angenehm zu tragen.

Schick und Edel

Schicke Ohrringe und sehen Edel aus.Leicht und die Steine glitzern. Preis stimmt die Ohrringe waren ein schönes Geschenk.

Bling Bling

Material verarbeitung gut. Wenn man auffallen will perfekt, Preis /Leistung sehr gut. Auch gut für Partnerlook!

Dieses Schmuckstück ist wünderschön ! Und ist gut verarbeitet . Und für diesen Preis ist es voll inordnung !

Sehr schöne zarte Creolen, sie waren mir ...

Sehr schöne zarte Creolen, sie waren mir leider zu klein. Kamen grösser auf dem Bild vor.Schicke sie zurück.

Tolle creolen

Es war ein Geschenk. Meine Frau hat sich sehr gefreut. Sie sind leicht und der verschluss ist angenehm.

Ganz einfach gut!

Artikel wurde sehr gut aufgenommen!!! War ein gelungenes Geschenk und sieht toll aus! Danke!

Toller Ohring

War als Geschenk gedacht ist sehr schön hat uns sehr gefallen würde weiter empfehlen

Sehr schöner Ohrschmuck

Angenehm zu tragen, ideale Größe, nicht zu auffällig, einfach schön.