Clementoni® Spielbausteine Clemmy Soft, (48 St), im Beutel; Made in Europe

Naja

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auch nach langer Zeit außerhalb der Verpackung nimmt der Geruch nicht ab. Die riechen einfach extrem nach Chemie. Meine Tochter hat kein Interesse daran. Wenn sie Türme baut fallen die schnell um und es bleibt nicht stehen. Würde ich nicht wieder kaufen. Lieferung war aber gut.

Geht so...

Es ist ein Staubfänger, egal wie oft man sie sauber macht und unter Wasser hält... plus der Geruch ist auch nach dem auspacken und lüften nicht verschwunden. Schade eigentlich, da die Idee weiche Bausteine für Kleinkinder doch toll ist...

Hmmm

Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Die Dinger riechen auch nach Wochen außerhalb der Verpackung extrem nach Chemie. Meine Tochter hat kein Interesse an den Dingern. Sie riecht dann und wirft sie dann in die Ecke. Schade drum.

Nicht zufrieden

Stinkt wie gummi!! Schönes Spielzeug aber stinkt ganz echt wie Gummi, nach dem Waschen auch

An sich ein tolles Produkt.

Leider roch es extrem nach Gummi und Chemikalien. Ansonsten ein tolles Spielzeug für die kleinen