Clementoni® Spielbausteine Clemmy Soft, (48 St), im Beutel; Made in Europe

Mein Baby spielt fernen damit, wenn man ausgedrehten drauf tritt tut es nicht weh, Babys können es in den Mund nehmen ohne Verletzungsgefahr. Etwas Staubfänger aber sollte man halt waschen zur Hygiene ansonsten sehr gut für die kleinen zum drauf rumkauen auch

Schön für kleine Kinderhände

Die Spielsteine sind dem Alter Kindgerecht . Weich bunt und darum auch genau das richtige für kleine Kinderhände . Man kann daraus diverse Dinge bauen und belibige Formen kreieren und da es so schön weich ist , ist es auch nicht gefährlich .

Leicht und weich

Er freut sich riesig, er kann drauf kauen und verletzt sich nicht damit. Leicht zum zusammen bauen, extra Tasche dabei und wenn man drauf treten tut es nicht weh. Bleibt nur etwas Staub dran aber ist waschbar

Super Sache für Babys

Toller Soft Baustein für Babys. Schön weich. Das einzige darum 4 Sterne ist das sie mega stinken und man sie ne gute Woche auslüften lassen muss und 1 mal waschen in der Waschmaschine.

Geschenk für meine kleine Nichte

Das war ein Geschenk für meine kleine Nichte. Sie ist noch relativ jung (gerade 6 Monate) aber spielt immer mehr mit den Steinen. Gut ist dass die Steine biegsam sind.

Spielbausteine

Bunte, große Spielbausteine in zwei Größen. Tolles Spielzeug für kleine Babyhände. Weiches Material in vielen bunten Farben. Praktische Verpackung. Meine Tochter spielt gerne damit.

baby-gerechtes Spielzeug

Mein Enkelsohn ist ganz begeistert von dem bunten Spielzeug! Material ist schön weich und wenn die Spielsteine mal durch die Luft fliegen, dann passiert nicht soviel, wie bei den Holzsteinen.

Top Artikel

Türme bauen und umwerfen macht meinem Sohn riesig Spaß. Am Anfang riechen die Steine etwas, aber das verfliegt. Die Steine sind echt super weich.

Perfekt für den kleinen

Mein Sohn liebt die Steine er spielt gerne mit ihnen .Aber ein Mangel gibt es da es so eine Art Gummi ist zieht es Staub und Haare an.

Sehr gut für Babys ab 6 Monaten 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Good but a little too bright

My daughter loves the cubes, they are easy to grab, soft to chew and fun to build. Pink ones are a little to bright.

Perfekt für Babys

Die Bausteine sind perfekt für Babys, da sie aus weichem Silikon sind und abgerundet sind.

für meine neffen

Für meine Neffen beide 1 Jahr Spielen super gern damit Auch waschbar