Clementoni® Spielbausteine Clemmy Soft, (48 St), im Beutel; Made in Europe

Einfach T O P

Die Softbausteine sind eine super Lösung für die kleinsten und das Material ist spitze. Sehr gut verarbeitet, keine Übergänge oder Verarbeitungskanten die scharf sind.

Ich finde die Klasse weil die weich sind und ...

Ich finde die Klasse weil die weich sind und man kann sich damit nicht weh tuen und die kleine magt es sehr gerne

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt für kleine

Ich habe die Clemmy Baby Steine bestellt, da ich der Meinung bin, dass die harten Klötzchen noch nichts für meine Tochter (8 Monate) sind. Diese Bausteine sind super weich und sie kann sich weder damit wehtun, noch die Steine verschlucken, da sie wirklich riesig sind! Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Spielfreude

Diese weichen Bauklötze sind ein tolles Spielzeug auch für die ganz kleinen. da sie sich leicht reinigen lassen, kann auch darauf rumgehabt werden. Sie "wachsen mit"! Damit kann dann auch wunderbar im Sand oder im Wasser gespielt werden!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Bauglötze

Super weiche Bausteine, man kennt es ja , die Bausteine liegen rum und man tritt drauf , es tut weh! Bei diesen Softbausteinen natürlich nicht! Ist schon der 3. Artikel den ich von Clemmy bestellt habe.

Prima Spielzeug

Ich habe diese Bausteine für meine Enkelin ( 7Monate ) gekauft. Sie sind sehr weich , aber trotzdem fest genug um etwas zu bauen. Auch sehr schön bunt. Das Richtige für dieses Alter, da ja noch viel in den Mund wandert. Sehr zu empfehlen...

Toller Artikel der Spaß macht

Die Steine sind optimal auch für die kleineren, da sie aufgrund der weichen Struktur gut gegriffen werden können und sich die kleinen damit nicht selbst oder gegenseitig verletzen können.

Sehr toll

Ein super schönes spielzeug sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Spielzeug

Super weiche Steine , die Farben sind schön, für kleine Kinder sind sie gut in Handhabung, die Tasche ist praktisch , kann ich nur weiter empfehlen.

Super tolle Gummisteine ;-)

Die sind wirklich klasse, alle Kinder die auf Besuch kommen spielen gerne damit. Werfen Sie rum und sie tun nicht weh. Man kann sie super leicht sauber machen.

Toller artikel

Das spielzeug clementoni spielbausteine clemmy set 48tlg im beutel, ist ein super spielzeug, schon bűnt, sehr weich, auch zum kaum, beissen 😊

Mein Sohn liebt es

Habe sie für meine Sohn gekauft wo er knapp 1 Jahre alt war, da sie so weich sind. Jetzt ist er knapp 2 Jahre alt und er liebt es immer noch!

baby clemmy

Mein Sohn hat welche von der Oma zu weihnachten bekommen ich war richtig zufrieden und er spielt gerne damit deswegen habe ich gleich noch welche bestellt

Die Bausteine sind schön weich und sehen gut aus. Sie sind größer als normale Duplo Steine. Mein kleiner wird bestimmt viel Freude daran haben

Ein toller Artikel für meinen Enkel

Optimale, erste Bausteine für Babys. Weich, bunt, farbecht, leicht zu reinigen und es besteht keine Verletzungsgefahr fürs Baby.

Bereitet viel Spaß

Für die kleinen ein super Spielspaß. Das bauen hat viel Freude bereitet. Super leicht zu reinigen. Lieferung klappte super.

Really good

Really good, my baby 9 months old loves them. They are soft so baby can chew on them. Pink and orange ones are a bit too bright.

Super !

Unser kleiner hat such mega über die Bausteine gefreut. Sehr weich, sehr gut für kleine Kinder.

schöne Bausteine

Genau richtig für Einjährige,gute Qualität. Geschenk kam gut an.Material ist nicht so hart.

Mein Sohn liebt diese Bausteine

Wir finden diese Bausteine genial vor allem unser Sohn er liebt sie und spielt gerne damit. Sehr empfehlenswert

Bausteine

Sehr toll sie teile mein kleiner spiel gern damit und ich kann beruhigt sein das er sich nicht weh tut dankeee

Einfach klasse

Super weich und an keiner Ecke spitz. Prima für die kleinen zum lernen entdecken und spielen

Empfehlenswert

Für den Preis ist dieser Beutel mit den Steinen echt empfehlenswert . Lassen sich auch super reinigen

Bausteine weich

Super Bausteine. Sind weich. Tun sie kleinen sich nicht weh. Gerne wieder.

Weiche und bewegliche Bausteine

Unsere kleine findet die super weil sie so leicht und beweglich sind und sie so bauen kann wie sie möchte

Für die kleinen ein toller Artikel. Können sich nicht verletzen dabei. Kann ich nur empfehlen.

Man kann die Bausteine gut sauber machen. Meine Enkelin ist 5 Monate. Ich hoffe sie wird gerne damit spielen

Toller Baby spielzeug

Meine Enkelsohn war begeistert vom den Bausteine . Konnte nicht genug bekommen.Tolle Auswahl.