Clementoni® Spielbausteine Clemmy Soft, (48 St), im Beutel; Made in Europe

Farbe geht bei kontakt mit speichel ab

Hab diese bausteine als weihnachtsgeschenk letztes Jahr gekauft und naja was soll ich sagen abgesehen davon das die dinger bis zum Himmel stinken und der Geruch nicht los zu werden ist färben diese Dinger unglaublich ab also ich empfehle das niemanden

Einfach T O P

Die Softbausteine sind eine super Lösung für die kleinsten und das Material ist spitze. Sehr gut verarbeitet, keine Übergänge oder Verarbeitungskanten die scharf sind.

Ich finde die Klasse weil die weich sind und ...

Ich finde die Klasse weil die weich sind und man kann sich damit nicht weh tuen und die kleine magt es sehr gerne

Babyspielzeug

Ist zwar groß und aus Gummi ohne Verletzungen oder schluckgefahr aber die Bausteine haben ein übelriechen Geruch an sich . Von diesen Geruch wurde mir schon schlecht als ich die Packung schön aufgemacht habe .

Naja

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auch nach langer Zeit außerhalb der Verpackung nimmt der Geruch nicht ab. Die riechen einfach extrem nach Chemie. Meine Tochter hat kein Interesse daran. Wenn sie Türme baut fallen die schnell um und es bleibt nicht stehen. Würde ich nicht wieder kaufen. Lieferung war aber gut.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt für kleine

Ich habe die Clemmy Baby Steine bestellt, da ich der Meinung bin, dass die harten Klötzchen noch nichts für meine Tochter (8 Monate) sind. Diese Bausteine sind super weich und sie kann sich weder damit wehtun, noch die Steine verschlucken, da sie wirklich riesig sind! Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Mein Baby spielt fernen damit, wenn man ausgedrehten drauf tritt tut es nicht weh, Babys können es in den Mund nehmen ohne Verletzungsgefahr. Etwas Staubfänger aber sollte man halt waschen zur Hygiene ansonsten sehr gut für die kleinen zum drauf rumkauen auch

Spielfreude

Diese weichen Bauklötze sind ein tolles Spielzeug auch für die ganz kleinen. da sie sich leicht reinigen lassen, kann auch darauf rumgehabt werden. Sie "wachsen mit"! Damit kann dann auch wunderbar im Sand oder im Wasser gespielt werden!

Schön für kleine Kinderhände

Die Spielsteine sind dem Alter Kindgerecht . Weich bunt und darum auch genau das richtige für kleine Kinderhände . Man kann daraus diverse Dinge bauen und belibige Formen kreieren und da es so schön weich ist , ist es auch nicht gefährlich .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geht so...

Es ist ein Staubfänger, egal wie oft man sie sauber macht und unter Wasser hält... plus der Geruch ist auch nach dem auspacken und lüften nicht verschwunden. Schade eigentlich, da die Idee weiche Bausteine für Kleinkinder doch toll ist...

Hmmm

Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Die Dinger riechen auch nach Wochen außerhalb der Verpackung extrem nach Chemie. Meine Tochter hat kein Interesse an den Dingern. Sie riecht dann und wirft sie dann in die Ecke. Schade drum.

Top Bauglötze

Super weiche Bausteine, man kennt es ja , die Bausteine liegen rum und man tritt drauf , es tut weh! Bei diesen Softbausteinen natürlich nicht! Ist schon der 3. Artikel den ich von Clemmy bestellt habe.

Prima Spielzeug

Ich habe diese Bausteine für meine Enkelin ( 7Monate ) gekauft. Sie sind sehr weich , aber trotzdem fest genug um etwas zu bauen. Auch sehr schön bunt. Das Richtige für dieses Alter, da ja noch viel in den Mund wandert. Sehr zu empfehlen...

Leicht und weich

Er freut sich riesig, er kann drauf kauen und verletzt sich nicht damit. Leicht zum zusammen bauen, extra Tasche dabei und wenn man drauf treten tut es nicht weh. Bleibt nur etwas Staub dran aber ist waschbar

Super Sache für Babys

Toller Soft Baustein für Babys. Schön weich. Das einzige darum 4 Sterne ist das sie mega stinken und man sie ne gute Woche auslüften lassen muss und 1 mal waschen in der Waschmaschine.

Geschenk für meine kleine Nichte

Das war ein Geschenk für meine kleine Nichte. Sie ist noch relativ jung (gerade 6 Monate) aber spielt immer mehr mit den Steinen. Gut ist dass die Steine biegsam sind.

Spielbausteine

Bunte, große Spielbausteine in zwei Größen. Tolles Spielzeug für kleine Babyhände. Weiches Material in vielen bunten Farben. Praktische Verpackung. Meine Tochter spielt gerne damit.

Toller Artikel der Spaß macht

Die Steine sind optimal auch für die kleineren, da sie aufgrund der weichen Struktur gut gegriffen werden können und sich die kleinen damit nicht selbst oder gegenseitig verletzen können.

baby-gerechtes Spielzeug

Mein Enkelsohn ist ganz begeistert von dem bunten Spielzeug! Material ist schön weich und wenn die Spielsteine mal durch die Luft fliegen, dann passiert nicht soviel, wie bei den Holzsteinen.

Fehlkauf

Habe die Bausteine für erste Geburtstag bestellt. Ich bin sehr enttäuscht. Mein Kind kann nichts bauen da sie halten nicht zusammen und fast nur einzelne drinn sind.

Sehr toll

Ein super schönes spielzeug sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Spielzeug

Super weiche Steine , die Farben sind schön, für kleine Kinder sind sie gut in Handhabung, die Tasche ist praktisch , kann ich nur weiter empfehlen.

Super tolle Gummisteine ;-)

Die sind wirklich klasse, alle Kinder die auf Besuch kommen spielen gerne damit. Werfen Sie rum und sie tun nicht weh. Man kann sie super leicht sauber machen.

Toller artikel

Das spielzeug clementoni spielbausteine clemmy set 48tlg im beutel, ist ein super spielzeug, schon bűnt, sehr weich, auch zum kaum, beissen 😊

Mein Sohn liebt es

Habe sie für meine Sohn gekauft wo er knapp 1 Jahre alt war, da sie so weich sind. Jetzt ist er knapp 2 Jahre alt und er liebt es immer noch!

baby clemmy

Mein Sohn hat welche von der Oma zu weihnachten bekommen ich war richtig zufrieden und er spielt gerne damit deswegen habe ich gleich noch welche bestellt

Top Artikel

Türme bauen und umwerfen macht meinem Sohn riesig Spaß. Am Anfang riechen die Steine etwas, aber das verfliegt. Die Steine sind echt super weich.

Die Bausteine sind schön weich und sehen gut aus. Sie sind größer als normale Duplo Steine. Mein kleiner wird bestimmt viel Freude daran haben