priess Schubkastenkommode

Etwas enttäuscht-von Rauch besseres erwartet

Leider waren schon mal bei 3 Schubladen auf der Innenseite die Folierung stark beschädigt.Da es innen war,habe ich nichts umgetauscht,ärgerlich ist es trotzdem-die Holzfolierung ist ein Hauch, dünner als Papier.Auch das Deckbrett hat eine kleine Macke genau vorne. Die Schubladen ohne schleifen einzusetzen hat die meiste Zeit gekostet.Mehrmal haben wir die Laden und die Schienen getauscht,es ist immer noch etwas schief und wackelig.Leider brauchte ich die Kommode dringend und hatte noch andere Teile aus der Serie dazu bestellt,sonst hätte ich sie zurückgegeben.Wirklich stabil kommt mir der Schrank nicht rüber, wir werden sehen wie lange er in einem Kinderzimmer aushält.Habe von der Firma Rauch was besseres erwartet.

Halber Stern Punktabzug!

Die Kommode war super leicht aufzubauen, hat eine sehr gute Qualität und sieht von außen TOP aus. Den halben Punktabzug gibt es für das innere Design! Es ist mir unverständlich, wie man bei einer Kommode im Eiche-Design die Seiten und die Böden der Schubladen im Buche-Design liefert!! Da der Korpus weiß ist, hätten die Schubladen, wenn schon nicht eichefarben, aber dann auch weiß sein müssen. So sieht das aus, wie Hammer-auf-Kopf!!! Zum Glück habe ich viel einzuräumen, da fällt es vielleicht nicht immer gleich auf. Ich würde die Kommode aber trotzdem wieder kaufen, denn von außen paßt sie sehr gut zu meinen anderen neuen Schränken aus dem Otto-Sortiment.

Die Kombi der Serienelemente machts!

Der Aufbau ist nicht so einfach wie bei manch anderen Möbelherstellern, aber es funktioniert. Wir haben die Kommode mit anderen Teilen dieser Serie kombiniert und insgesamt eine große Kommode mit Regal gebaut, die die Ecke unseres Wohnzimmers verschönert und das Zimmer wohnlicher macht. Da ich kaum vergleichbare Kommoden für eine Ecke gefunden hab, bin ich umso glücklicher, dass diese noch so modern und schick aussieht! Diese Kommode allein würde mir persönlich nicht ausreichen, da die Schubfächer verhältnismäßig klein ausfallen.

Tolle Möbel

Ich habe 4 Kommode aus dieser Reihe und alle sind sehr gut aufzubauen und sehen tolle aus. Verarbeitung ist sehr gut und es sind auch alle Teile und schrauben dabei gewesen. Klare Kaufempfehlung

Schöner Schrank

Super Schrank mit Schubladen. Habe schon den Eckschrank und der passte noch rein. Man muss lange warten, aber es lohnt sich.

Bin begeistert. Hat sich prima zusammen bauen lassen. Alle Teile waren sehr ordentlich verpackt. Beschreibung verständlich. Sehr gute stabile Qualität.

Empfehlenswert!

Eine super Kommode. Sehr leicht zusammen zu bauen. Super stabil und das Holz ist sehr gut. Kann ich nur jedem empfehlen! :)

Schöner Artikel der vielseitig einsetzbar ist

Sehr schöne Schubladenkommode die sowohl als Nachttisch nutzbar ist, als auch im Kleiderschrank für Ordnung sorgt. z. Bsp. für Socken, Slips etc. Kann durch die geringe Höhe und Breite direkt im Kleiderschrank aufgestellt werden. Als freistehende Kommode durch die Größe meiner Meinung nach nicht geeignet. Sehr schnell und einfach aufzubauen, ca. 20 Min. inkl. Wartezeit bis Holzleim für Schubladen getrocknet ist.

Eine schöne Komode

Eine sehr schöne Komode. Ist leicht auf zubauen. Hat eine sehr gute Qualität. Hat durch ihre vier Schubladen viel Stauraum. Das Holz sieht sehr schön aus. Sie kam einwandfrei bei mir an. Vielen Dank dafür. Ich kann die Komode mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Ganz okay!

Der Aufabau hat gut geklappt, es war kein Teil beschädigt! An Wäsche passt nicht sonderlich viel rein, für mich reicht's, ansonsten halt ne Nummer größer bestellen!

Die Nachttische sehen gut aus.

Die Nachttische sehen gut aus, jedoch beim zusammenbauen hat man die nur zufriedenstellende Qualität gemerkt. Für den Preis gerade noch ok.

tolle kommade

ein sehr schönes möbelstück ,das sich gut einpasst.toller stauraum. griffe etwas gewöhnungsedürftig, aber nur am anfang

Scubkastenkommode ist einfach aufzubauen, durch gut beschriebener Aufbauanleitung Schöner Artikel mit viel Stauraum

Zweckentfremdet :)

Haben diese Kommode als Nachttisch in Benutzung. Einfach nur gut und so geräumig!

Tolle kommode

Die Kommode ist passend zum Jugendzimmer schnelle Lieferung und schneller Aufbau

Guter Artikel für kleines Geld

Ich habe es als Wohnwandsystem hier stehen. Optisch sieht es sehr gut aus.

Toller artikel

Es ist eine tolle Kommode. Leicht aufzubauen. Gute Beschreibung.