Taschenfederkernmatratze GelPRO® premium 26 TFK, Schlaraffia, 26 cm hoch

Sehr Zufrieden

Trotz einer Lieferverschiebung ist die Matratze recht Zeitnah gekommen. Wiege 105kg hab die Matratze in H2 gekauft weil ich es gerne Weicher mag, und ich muss sagen die Matratze ist Top nicht zu Fest nicht zu Weich für mich und meinen Geschmack ist sie Perfekt. Hab sie gegen meine alte Matratzte die Standartmäßig auf meinem 3000€ Boxspring Bett dabei war ausgetauscht und sie ist um längen besser. Zum Geruch hat genau 30 min lang gerochen was ich normal finde weil sie halt in Plastik verpackt ist, danach war der Geruch weg. Kann sicher sein das einige Matratzen die länger liegen mehr vom Geruch des Plastiks annehmen aber bei meiner war das nicht der Fall. Ich habe bis jetzt 2 Tage Schlaf auf der Matratze nach 1-3 Monaten werde ich die Rezesion nochmal korigieren sollte sich was ergeben. Hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Viel Spaß mit dem Produkt :D

Für uns die richtige Matratze

Wir haben lange nach einer passenden, großen Matratze gesucht, um die fiese „Besucherritze“ loszuwerden. Diese Matratze von Schlaraffia passt für meinen Partner und mich in H2 super und wir schlafen sehr gut darauf. Zu Beginn hatte vor allem mein Partner durch die Umstellung Rücken- und Nackenscherzen, das ist aber Fan Anfang normal und nach wenigen Tagen der Eingewöhnung schläft er besser als zuvor! Klare Kaufempfehlung unsererseits.

Sehr gute Qualität

Ich habe die Matratze in H 3 bestellt damit man auch zu zweit drauf schlafen kann. Ist halt ein wenig hart aber mit einem Topper liegt man sehr bequem drauf. Die Matratze ist schwer und die Lieferung hat wunderbar geklappt. Wenn man alleine drauf schlafen möchte dann in H 2 kaufen da Sie sonst zu hart ist es sei denn man mag es so.

Sehr gute Matratze

Wir haben Härtegrad 3 genommen und hatten unsere Bedenken...ob das nicht doch zu weich ist... Härtegrad 4 gab es ja nicht zur Auswahl. Aber was soll ich sagen...die Matratze ist perfekt. Härter als gedacht. Fast schon zu hart. Aber das gibt sich mit der Zeit. Diese Matratze kann ich nur weiter empfehlen!

VIEL ZU HART TROTZ HÄRTEGRAD 2

Für Personen die gerne auf einer harten Matratze schlafen geeignet. Ich kann daher die positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, denn weich ist sie auf keinen Fall. Qualität und Höhe der Matratze passt. Lieferbedingungen könnten auch besser auf den Kundenwunsch abgestimmt werden.

Endlich keine Schmerzen mehr

Ich schlafe seit der ersten Nacht mit der Matratze endlich wieder durch. Und wache dann ohne Schmerzen auf. Mit meiner Wirbelsäulenerkrankung fällt mir immer der Matratzenkauf so schwer aber diesen hier bereue ich bis heute nicht.

Kauf wegen Rückenschmerzen

Durch den Kauf wurde eine vorhandene ersetzt. Seither sind die Rücken- und auch Hüftschmerzen weg. Die Matratze ist dicker als die vorherige, sprich man sitzt höher beim hinlegen und Aufstehen. ... wunderbarer Zusatzkomfort.

Gute Matratze für den Rücken

Diese Matratze ist super. Wir können wie lange nicht mehr schlafen. Die Matratze ist weich, aber hat Stabilität. Man schläft wie auf Wolken. Lieferung hat zwar etwas gedauert( war auch fast so angekündigt), dann war der Spaß aber groß.

Matratze

Wir haben diese Matratzen gekauft, weil man sich was gutes tun wollte. Und es ist absolut bemerkenswert, wie man auf der Matratze schläft. Ich bin jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgestanden, diese sind nun weg. Absolut zu empfehlen.

Habe die Matratze jetzt seit ca zwei Wochen ...

Habe die Matratze jetzt seit ca zwei Wochen und bin sehr zufrieden. Man liegt sehr bequem. Sie ist nicht zu hart und nicht zu weich. Ideal für Menschen mit Rückenproblemen. Dieses Produkt kann ich ganz klar weiterempfehlen.

Top Matratze

Nach nur einer Nacht auf dieser Matratze keine, bis dahin 10 Jahre anhaltende, Rückenschmerzen mehr. Selbst auf längeren Autofahrten sind die Rückenschmerzen weg. Diese Matratze ist ein wirkliches Wunder und dazu noch wohltuend

Endlich eine gute Matratze

Nach vielen verschiedenen Matratzen und immer wieder Rückenschmerzen bzw. eingeschlafene Arme durch die Seitenlage, endlich eine Matratze, die meinen Vorstellungen entspricht. Schlafen ohne Einschränkungen mit Suchfaktor....

Matratze

Tolle wäre.schlaraffia ist das beste.vielen Dank.diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.schlafkomfort vom feinsten.

Härter als gedacht

Leider sind die Matratzen härter als gedacht, wir hoffen darauf das es noch etwas weicher mit der Zeit wird

Gut, aber leider zu hart für mich

Die Matratze ist an sich gut, nur für mich persönlich etwas zu hart, ich hatte Härtegrad 2.

Tolle Matratze

Guter Liegekompfort; H3 reicht für 2 Personen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller schlafkomfort

Sehr zufrieden. Eignet sich dem Körper sofort an. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super geschlafen

Tolle Matratze ! Super geschlafen. Leider hat die Lieferung etwas gedauert.

Eine gute Matratze

Wir haben zwei Matratzen gekauft. Wir wiegen beide knapp unter 80 kg und wir haben uns für den Härtegrad 3 entschieden wegen der Muldenbildung. Die Matratzen sind etwas hart , vielleicht wäre Härtegrad 2 besser. Als Lösung haben wir einen Matratzenschoner von Irisette aus Wolle und jetzt liegt es sich weicher.

Viel zu hart

Ich wiege knapp 80 kg u härtegrad 2 ist mir viel zu hart

zu hart

Für mich war die Matratze leider zu hart, darum zurück.

klasse matratze

wir haben die Matratze jetzt ca 3 Wochen und sind total begeistert.Endlich keine Rückenschmerzen mehr.Sie hat eine komfortable Höhe.Mein Mann wiegt 74kg und ich 59kg,wir haben ein 1,40 m.Bett und den Härtegrad 2 ausgewählt.Sie schmiegt sich dem Körper total an.Alles in allem würde ich sie sofort wieder kaufen.Endlich entspannt schlafen,was kann es schöneres geben.

Superspitzenmeisterklasse

Ein Traum. Wolke 7. Mein Rücken dankt es. Das Geld ist es wert.

Sehr guter Schlafkomfort...

Lieferzeit relativ lange aber ziemlich genau wie zum Bestellzeitpunkt angegeben. Matratze schien zu Anfang sehr fest/hart, hat sich aber bereits in der ersten Nacht nicht bewahrheitet. Mit der Dicke von 26 cm haben wir inzwischen Komfort(Senioren-)höhe des Bettes. Allerdings sind die Spannbetttücher jetzt etwas knapp. Rückgabe nur möglich wenn nicht ausgepackt!! In Summe aber sehr empfehlenswert..

Kauf Lohnt Sich auf jeden Fall

Im Oberen Preissegment,aber der Kauf lohnt sich.Meine Frau und Ich schlafen sehr angenehm und sehr gut. Ich kann die Matratze nur empfehlen,wenn Ich gewusst hätte welch ein Unterschied es ist, doch "mehr" Geld zu investieren-hätt Ich es schon viel eher getan!

Super Matratze

Ich war zuerst skeptisch, eine Matratze ohne Probeliegen zu bestellen. Aber diese Matratze ist super! Endlich wieder ohne Rückenschmerzen schlafen! Dadurch, dass sie höher ist, hat man ein bisschen Boxspring-Feeling.

Hochwertige Matratze...Top Liegekomfort...

Die Matratze wirkt sehr hochwertig. Härtegrad 2 ist bei einer Frau mit 170cm Größe und 65kg ideal. Man sinkt leicht in den Gelschaum ein, was ein sehr komfortables Liegegefühl gibt. Jedoch stütz der darunterliegende Federkern ausreichen die Wirbelsäule. Es ist eine gute Kombination aus Stütze und Liegekomfort. Die Matratze wird dadurch nicht als hart empfunden. Sie ist mit 26cm sehr hoch, was auf der einen Seite ein leichtes Ein-/Aus-Steigen ermöglich, jedoch sollte der Bettrahmen und Lattenrost darauf abgestimmt sein. Die Matratze aufgrund Ihres Gewichtes und Ihrer Höhe nicht gerade leicht zu beziehen. Jedoch im Ganzen eine klare Kaufempfehlung.

Fantastischer Artikel

Es hat sich gelohnt, die Wartezeit ! Schlaraffenland - bestes schlafen, super gutes liegen, fantastische Matratzen, erholend für den Rücken. Sehr empfehlenswert, gutes Preisleistungsverhältnis !

Top Liegekomfort

Wirklich gute Matratze, obwohl man eine Matratze sozusagen erst einschlafen muss, hatten wir selbst nach der ersten Nacht keine Rückenschmerzen oder sonstiges, ich selber habe zudem starke Beschwerden im linken Bein seit über 1 Jahr und merke dieses auch immer nachts, jetzt bei dieser Matratze bin ich nachts so gut wie schmerzfrei, super Druckentlastung, hatten diese auch sofort am Liefertag ausgepackt und ins Bett verfrachtet, ist schön hoch, die Standard Betttücher passen auch. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Ein sehr guter Artikel

Man schläft sehr gut auf dieser Matratze. Habe mir die Matratze berechnen lassen und ich bin sehr zufrieden. Sehr gut für Menschen mit Rückenschmerzen.