Spannbettlaken Spannbettlaken (bis 25 cm), Cinderella, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Elastizität für ein glatt bezogenes Bett

Größe etwas knapp

Die maximale Höhe von 25cm wird leider nicht erreicht. Mein (Wasser-) Bett hat eine Höhe von ca. 22 cm. Das Laken geht gerade so NICHT darüber. Also evtl eine größe höher bestellen.

Farbe !!!

Qualität super, habe in 3 Farben zur Auswahl bestellt. Jedoch ist blau, viel zarter im Farbton und nicht so frisch wie abgebildet. Geht deswegen zurück !

nicht überzeugend

kleine schwarze Punkte auf dem ganzen Laken. Habe das Laken trotzdem behalten und versuche durch waschen die Punkte zu entfernen

habe gedacht die Qualität wäre etwas dicker .

habe gedacht die Qualität wäre etwas dicker und deshalb auch wärmer deshalb wieder zurück

habe gedacht die Qualität wäre etwas dicker ...

Ist etwas dünn, aber ansonsten o.k.

Da ich länger nach Laken gesucht habe, die wirklich nur die Gr. 140x200 und nicht, wie sonst oft üblich 140-160 cm, hat, habe ich dieses Laken bestellt. Es passt wirklich gut. Es ist zwar etwas dünn vom Material, deswegen mal schauen, wie lange es hält. Leider ist mir erst nach der 1. Wäsche aufgefallen, das das Laken einen kleinen Materialfehler hat (als wenn es schon mal geflickt wurde), aber da war es für eine Rücksendung schon zu spät.

Gummi leiert nach denn waschen aus

Is leider nach den waschen nicht mehr so gut das Gummi leiert .keine so gute Qualität.

Es fehlen rechts und links 5 cm (140 x 200)

Mein Boxspringbett ist 140 cm breit und die Matratzenhöhe beträgt 25 cm. Ich hatte mich sehr gefreut, als ich diese Größe (140 x 200) entdeckt habe denn die bisher gekauften (140-160 x 200) hatten nie gepasst. POSITIV: Sehr angenehmer Stoff, keine durchscheinende Qualität (dick genug), passt in der Breite und Länge hervorragend! NEGATIV: Meine Matratze ist 25 cm hoch aber dennoch ist das Laken an den Seiten zu kurz (wie hier mehrmals beschrieben). Es fehlen jeweils 5 - 10 cm um es unter die Matratze zu schieben. Sollte der Hersteller etwas daran ändern, würde ich in Zukunft nur noch diese bestellen. Vielleicht bekomme ich eine Info vom Kundenservice falls sich mal was ändert, erst dann würde ich es wieder bestellen.

leicht verschiedene Farben bei beiden Laken

Zwei Laken bestellt und leider, trotz gleicher Farbnummer an der Verpackung, zwei verschiedene Farbnuancen bekommen. Eines kann man als rauchblau durchgehen lassen, das andere war normal blau. Ging zurück, da es nebeneinander gehalten doch auffällig war. Aber auch sonst gefiel mit die Qualität nicht, der Stoff wirkte seltsam labbrig und dünn. Ist dadurch aber vielleicht auch sehr elastisch und läßt sich gut aufziehen (habe ich nicht ausprobiert).

Fragliche Größenangabe

Unsere Matratzen sind 100x220cm und daher habe ich diesen Artikel bestellt. Laut Beiblatt ist der Bezug bei 100cm breiten Matratzen nur für eine Länge von 200cm vorgesehen. Lässt sich trotzdem aufziehen, spannt aber bei unseren hohen Matratzen ein wenig.

Schönes Lacken jedoch falsch bestellt

Sehr schönes Lacken. Die Farbe sieht 1 zu 1 wie auf den Bildern aus, jedoch habe ich dummerweise die falsche Größe bestellt bzw. nicht auf die Größen Angabe geachtet. Ist mir auch noch nie passiert, daher ging die Ware wieder zurück.

okay standarts dinge nicht ausser gewöhliches

okay standarts dinge nicht ausser gewöhliches alles okay farbe weiss ist fast nur durchsicihtig also beim waschen mehr mals ist es dann mal zu weg werfen was solls brauchen du kaufen wenn niet da ich allergie habe !!!

Ich habe extra nach einen Bettlaken für hohe ...

Ich habe extra nach einen Bettlaken für hohe Matratzen gesehen. Leider zieht sich das Laken immer wieder an den Seiten zusammen, so dass die Maratze zu sehen ist. Schade. Würde es nicht nochmal kaufen.

Etwas durchsichtig

Für den Preis kann man nicht meckern, aber das Laken ist etwas dünn gewebt und daher durchsichtig. Die Größe (140x200cm) paßt allerdings, was ja heute auch nicht mehr selbstverständlich ist.

falscher farbton

das Grau der Bettlaken ist eher ein silber bzw. hellgrau und entspricht nicht der Abbildung. Habe die Laken gar nicht erst ausgepackt, somit kann ich über das Material bzw. die Qualität nichts sagen.

Hellblaues Spannbettlaken

Das Material ist in Ordnung - weich und anschmiegsam. Meine Matratze ist 1,00 m x 2,00 m und 24 cm hoch. Das Laken sitzt sehr stramm - ich brech mir beim beziehen immer fast die Finger.

Die Farbe passt nicht

Ich habe das Bettlaken in silberfarben bestellt. Doch die Farbe ähnelt eher der Farbe sand. Passt leider gar nicht zur Bettwäsche. Daher musdte ich sie zurückschicken.

gute Qualität

Die Bettlaken sind ganz gut. Allerdings war in einem ein kleines Loch. Habe es leider zu spät gesehen. Hatte die Verpackung schon vernichtet und sie deshalb behalten.

Schöne Farbe

Leider noch nicht im Gebrauch....... kaum ist es angekommen soll man schon eine Empfehlung abgeben.... ein bisschen Zeit wäre schön🙄🙄

Bisschen enttäuscht von der Qualität

Ich bin etwas über die Qualität enttäuscht. Hätte mir die Ware etwas dicker vorgestellt. Finde sie etwas zu dünn für diesen Preis

Gutes Bettlaken, aber leider..

Das Bettlaken ist gut aber nur für hohe Matratzen. Für meinen neuen Topper leider zu groß und daraufhin ist es leider eine Rücksendung geworden.

Schönes Laken

Faeben sind toll aber das Material verzieht sich schnell auf dem Laken, sitzt also nicht ganz so gut. Finde daher den Preis um einige Euros zuviel.

Spannbettlaken

Dieses Spannbettlaken ist nicht brauchbar für Topper.Jeden Morgen total verzogen.War sehr enttäuscht,denn das Laken ist nicht gerade billig.

Ich habe so erstmal gewaschen bevor ich es ...

Ich habe so erstmal gewaschen bevor ich es benutzt habe, es hat nicht gefusselt. Das war mir sehr wichtig. Es ist elastisch. Bin zufrieden

empfehlenswert..

So an sich ist das Produkt zwar gut, nur leider waren einige Streifen Flecken sichtbar nach dem ich es auspackte. Vorher immer waschen.

Qualität

die Qualität ist nicht ganz so gut als Makko Jersey. Fühlt sich aber auch angenehm an und der Stoff ist auch gut dicht und nicht so dünn

Tolles Spannbettlaken aus Jersey

Das Spannbettlaken »Jersey«, Cinderella, mit Gummizug schaut gut aus allerdings nicht die zu erwartende Qualität

Haben uns 3 in verschiedenen Farben ...

Haben uns 3 in verschiedenen Farben bestellt . Qualität ganz OK. Trotz unserer dicken Matratzen zu groß. 200 x 210-200 cm.

Schönes grau

Habe es etwas größer bestellt damit es nicht immer bei der Matratze so Runde Ränder gibt und man das weiß der Matratze sehen kann

Etwas dünner Stoff

Auf den ersten Blick ein ganz normales spannbettlaken aber leider nicht so ganz robust . Habe nach einmal waschen ein Loch drin