Spannbettlaken Spannbettlaken (bis 25 cm), Cinderella, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Elastizität für ein glatt bezogenes Bett

übler Geruch, riecht nach Spritzmittel

Leider habe ich diesen Artikel zurückgeschickt, da sogar die Verpackung extrem nach Spritzmittel bzw. Chemie stank. Auf so etwas will ich meine Kinder nicht schlafen lassen, daher retouniert.

Sehr dünn und stark riechend!

Hat leider furchtbar chemisch gerochen. Material ist sehr dünn, würde es nicht wieder kaufen. Hatte von dieser Firma schon eine bessere Qualität.

Maße stimmen nicht

Es fällt kleiner aus. Deshalb ging es zurück, auch wenn wenig fehlt hat es nicht gepasst

Geld nicht wert

Farbe kommt nicht annähernd an die Abbildung, Material sehr dünn

Passte nicht!

Passte nicht. Die Farbe sah anders aus. Preis zu viel

Qualität nicht wie erwartet

Leider viel zu dünner Stoff für unsere Gewohnheiten!

War nichts

Trotz waschen hat das Bettlaken ganz,ganz arg gefusselt. Beim Betten abziehen haben sich hunderte von kl.Knötchen gebildet die sich auf dem Topper festgesetzt haben. Ich musste die Knötchen vom Topper händig abziehen und dann wegsaugen. Dieses Bettlaken für dieses Geld.....nie wieder

Das Laken ist absolut unbrauchbar!!!!

Die Farbe (taupe) ist schön... aber das Laken ist unbrauchbar, da es trotz genauer Einhaltung der Waschanleitung bei 60 Grad derart einläuft, dass es sich einfach nicht benutzen lässt. Laut Beschreibung für eine Matratzenhöhe von bis zu 30 cm geeignet. Absolut lächerlich! Unsere ist 20 und das Teil umschließt die Matratze nicht mal. Es reicht gerade mal bis zu Hälfte der Höhe... unbrauchbar!!!!! Ich habe das Laken zweimal gekauft. Das original verpackte geht zurück. Auf dem eingelaufenen bleibe ich wohl sitzen... ärgerliches Lehrgeld! Den einen Stern vergebe ich nur, weil man mindestens einen vergeben muss, um bewerten zu können. Dieses Bettlaken ist Schrott!!!!

Zu lang, zu breit, zu blass

Habe die Bettlaken in 80 x 200 bestellt, leider sind sie viel zu lang, zu breit und der Gummizug taugt nicht wirklich. Das Rote sieht nach ein mal Waschen (40 Grad) aus, wie ein altes Rotes von der sonne verbleichtes Auto. Kann die Laken niemanden empfehlen. Leider habe ich die Frist zum zurück senden verpasst und som it 80 Euro zum Fenster rausgeworfen.

Zu klein

Ich bin es langsam wirklich leid! Wir haben eine etwas dickere 160er-Matratze und finden einfach kein passendes Bettlaken. Dieses Laken soll ja angeblich für Matratzen von 160 cm Breite und einer Dicke bis zu 30 cm passen. Nun habe ich meine Matratze gemessen: 22 cm, also das Laken ausgepackt und aufgezogen. Ich bekomme es im ungewaschenen Zustand mit viel Anstrengung über meine Matratze drüber, aber an allen Seiten schaut das Unterbett raus. Das kann doch wirklich nicht sein! Wie soll dieses Laken dann auf eine 30 cm dicke Matratze passen?

geringe Qualität

Für dieses Geld nichts Besonderes, die Qualität ist wie bei billigen Spannbettlaken aus Billigläden, ich habe bei Otto ein günstigeres Spannbettlaken, von einer anderen Firma gekauft und es ist super weich, fühlt sich angenehm an, leider Cindirella ist schlechter Qualität, ich kann es nicht empfehlen

Hauchdünn, sehr enttäuscht

Habe das Bettlaken zum zweiten Mal bestellt, da meins schon etwas dünner gewaschen ist. Jetzt kam das nagelneue und ich wollte es austauschen. Das neue war nun noch dünner als mein 2 Jahre altes Laken!!! Qualität wird immer schlechter, geht zurück 👍. Man kann durchgucken.

Für den Preis bessere Qualität erwarten

Fühlte sich zunächst hochwertig und schön weich an, aber ist in der Mitte jetzt schon nach 3 mal waschen ausgedünnt, sodass der weiße Topper durchscheint und sich in der Mitte dauernd kleine Fältchen bilden.

Minderwertiges Spannbettlaken

Minderwertiges Spannbettlaken, bei dem sich nach dem ersten Waschen bereits alle Baumwollfasern lösen. Ist ein Fehlkauf und das Geld nicht Wert.

Artikel passt nicht

Ich habe das Laken 140x200 bestellt. Mein Bett ist 120 x 200 müsste also locker passen. Nach der 30 Grad Wäsche war das Laken max. 100 x 200. Geht zurück.

Schlechte Qualität

Dieses Spannbettlaken ist sehr dünn und labberig. Viel zu groß, spannt überhaupt nicht. Habe zwei Farben bestellt sind beide schlecht.

Für das Geld hatte ich etwas besseres ...

Für das Geld hatte ich etwas besseres erwartet.Nach dem dritten mal Waschen bekam das Bettlaken Löcher.Das Material ist schlecht.Bin nicht zufrieden.

Leider sofort defekt !

Schon nach der ersten Wäsche riesen Löcher in dem Laken , viel zu dünn .Habe ich entsorgt , geht gar nicht !

Nie erhalten

Da ich den Artikel dank der mangelnden Arbeitsmoral von Hermes nie bekommen habe, kann ihn auch nicht empfehlen.

Schlechte Passform nach 1x waschen

Passt bei 100x220cm schon nach 1x waschen nicht mehr. Totaler mist.

nicht empfehlenswert

Der Stoff ist sehr dünn, nach drei Waschvorgänge sind Löcher entstanden .

Nicht gut

Farbe nicht so schön deswegen zurück gesendet,aber vielleicht gefällt es ja jemanden.