Spannbettlaken Spannbettlaken (bis 25 cm), Cinderella, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Elastizität für ein glatt bezogenes Bett

Super weiches Bettlaken

Ich dachte zuerst das der Rand vom Bettlaken kürzer wäre also sozusagen Topper geeignet. Hab dann meinen Topper bezogen und ich muss sagen Top! Ist doch etwas lockerer, aber die Ecken vom Topper müssen dann nicht nach oben abstehen. Sehr weiches Material. Würd ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Kuschelig und super

Warmhaltend, passt, nicht zu dick. Trocknergeeignet. Unsere Betten sind 2×90 breit. Deshalb habe ich 200 cm Breite genommen, was man evtl generell als kleine Breitenzugabe machen sollte. Daher mussten wir das teurere Laken bestellen. Aber so ist alles gemütlich und ok.

Schöne Spannbettlaken

Farbe ist wie abgebildet und das material ist schön weich/angenehm. Die Waschmaschine hat dem Laken auch nichts angehabt, daher klare Kaufempfehlung.

Kann dieses Laken weiter empfehlen

Ich finde das Laken toll, es ist sehr weich, nicht zu dünn und es lässt sich gut über das Bett ziehen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ist sicher nicht meine letztes.

Preis ist in Ordnung

Die Farbe fällt heller aus als auf dem abgebildeten Laken. Ansonsten füllt sich der Stoff ganz gut an. Weich und nicht zu dünn.

Endlich ein Spannbettlaken das auch wirklich ...

Endlich ein Spannbettlaken das auch wirklich auf unsere 200x220x18cm Matratze passt!

Kräftige Farben !

Wunderschönes Blau. Sehr gute Passform. Leicht aufzuziehen. Rund um gute Wahl !

gute Qualität

Sehr gute Passform, der Rundum-Gummizug sorgt immer für eine glatte Oberfläche

angenehme Farbe, bleibt nach dem Waschen in ...

angenehme Farbe, bleibt nach dem Waschen in Form, Qualität ok

Leider wieder zurück geschickt

Hätte sehr gerne ein schwarzes Laken gehabt, sah dann leider doch nicht gut aus und hat den ganzen Raum "erschlagen", deswegen ging es leider zurück. Die Qualität ist allerdings super, habe es in einer anderen Farbe behalten.

Hochwertiges Spannbettlaken von Cinderella

Das Spannbettlaken von Cinderella wirkt hochwertig und der Stoff fühlt sich angenehm an. In der Beschreibung steht "Für Matratzen und Topper geeignet.". Die Ecken sind knapp 30 cm hoch und für Topper meiner Meinung nach nicht optimal. Sicherlich kann man das Spannbettlaken auch für Topper verwenden, ich bervorzuge aber ein Spannbettlaken, welches speziell für Topper hergestellt worden ist. Einen Stern Abzug gibt es wegen der ungenauen Angabe, Qualität ansonsten top.

Für den Preis ist das Lacken echt okay. ...

Für den Preis ist das Lacken echt okay. Dadurch das Ich ein Boxsspringbett habe und die Matratze ein wenig höher ist als normale Matratzen ist der Bezug ganz arg an der Grenze. Wenn Ich noch ein Topper auf der Matratze hätte würde das Lacken von der Größe her nicht drauf Passen. Aber wie gesagt. So geht es grad noch. Der Stoff ist trotz alle dem sehr angenehm auf der Haut, wie man so schön sagt Flauschig angenehm

Qualität super

Das Spannbettlaken Cinderella ist von der Farbe her genauso wie auf der Abbildung. Die Qualität ist super. Ein super Liegekomfort für jedes Bett und leicht zu überziehen. Es ist elastisch sodass auch ein 200x200m Matratze damit überzogen werden könnte. Ich würde es definitiv weiterempfehlen. Schneller Versandt , gut und sicher verpackt und das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Seltene Größe zu einem sehr guten Preis

Habe die Bettlaken bestellt und bei dem Preis absolut zufrieden. Korrekt vernäht und die erste Kochwäsche gut überlebt. Wusch es zusamemn mit anderen farbigen, auch neu bestellte Laken der Serie. Keine Farbverluste oder Verfärbungen. Nur vier Sterne, da ich sie dicker erwartet habe. Die Zeit wird zeigen ob es Auswirkungen auf die Lebendauer haben wird.

Schöne Farbe, aber recht dünn

Die Farbe des Bettlakens ist genau wie ich es mir vorgestellt habe, der Stoff ist sehr angenehm. Leider ist er aber recht dünn und hatte bereits nach 3 mal waschen ein Loch. Der Bezug ist nicht für hohe (normale) Matratzen geeignet, da er dann extrem spannt. Daher wird er jetzt auf der dünneren Matratze im Gästezimmer verwendet.

super Farbe

Das Bettlaken ist weich, angenhem und qualitativ hochwertig. Leider sieht man bei der Beschreibung nicht ordentlich die Größe. Sie steht etwas verwirrend da. Ich wollte ein größeres Laken, deshalb muss ich das erhaltene zurückschicken und ein neues bestellen. Leider ist auch der Rücksendeschein nicht im Paket.

Perfekter Sitz

Ließ sich leicht über die Matratze ziehen. Die Oberfläche gleicht ein wenig einem Satin-Bezug, ist aber irgendwie rauer. Nicht so weich wie ich es gewohnt bin von meinem Jersey-Bettlaken. Ist aber vielleicht nur Gewöhungssache. Daher nur ein Stern Abzug. Bisher noch keine Knitterfalten...

Preis ist völlig in Ordnung

Für den Preis super. Das Lacken ist zwar dünn, fühlt sich auf der haut super an. Wir würden es wieder kaufen. Der große Vorteil ist die größe. Unser bett ist 1.80 m, unsere bisherigen Lacken waren immer 2x2 m, somit waren immer falten auf der liegefläche, was wir sehr unangenehm fanden.

Qualität gut

Farbe ist ähnlich wie abgebildet und die Qualität entspricht dem angegebenen. Da Produkt kommt aus den Niederlanden. Für meinen Geschmack ist der preis allerdings durch Otto etwas und hoch angesetzt worden - schaut man regional, bekommt man ähnliche Produkte zu günstigeren Preisen.

Bin erstmal zufrieden

Die Farbe fällt wesentlich heller aus als auf der Abbildung, was mir aber recht ist. Die Größe ist für eine 80 cm breite Matratze etwas reichlich geht aber noch. Das Material macht erstmal einen guten Eindruck auch nach der ersten Wäsche. Ob das so bleibt, muss man sehen.

Tolle Farbe toller Sitz aber....

Das Laken ist, was Farbe und Sitz betrifft genau wie beschrieben, schönes Blau, dickes Material sitz auf der Matratze faltenfrei. Jedoch fand ich, dass es grober gewebt war, weshalb ich es zurück geschickt habe. Trotzdem würde ich das Laken weiterempfehlen.

Sehr schöne Farbe

Das Rauchblau finde ich sehr schön, fühlt sich auch sehr gut an. Mehr kann ich noch nicht beurteilen, weil ich die Laken meiner Mama zu Weihnachten schenken will. Hab aber gleich zwei bestellt, weil die Bewertungen sehr gut waren.

Optisch ansprechend

Habe mir die neuen Bettlaken bestellt, weil ich in meinem Sortiment noch keine grauen hatte. Es ist ein sehr freundliches helles Grau. Die Qualität könnte auf den ersten Blick etwas dicker sein. Mal sehen, wie es nach dem Waschen und Trocknen aussieht.

Gute Qualität!

Der Stoff ist dicht gewebt, da scheint auch in der Farbe Weiß nichts durch. Das Material ist super soft und fühlt sich sehr angenehm an. Auch nach mehreren Waschgängen ist es immer noch wie neu. Ich bin zufrieden und werde noch weitere bestellen.

Ein Artikel, der zufrieden stellt

Bin jetzt zu Spannbettlaken übergegangen, weil sie ja doch wesentlich praktischer aufzuziehen sind als Bettlaken. Aufziehen, sitzt, fertig. Die Qualität ist auch gut bei einem Preis, der gar nicht mal so hoch ist. Eine wirklich gute Alternative...

Spannbettlaken

Der Bezug passt wunderbar auf meine 120 er Matratze , die Farbe würde ich eher als babyblau statt Eisblau bezeichnen , sie passt aber trotzdem zu meiner Bettwäsche.

Gutes Spannbettuch

Da ich mir vor kurzem eine schwarze Bettwäsche mit floralem Muster bestellt habe und noch kein passendes Spannbettuch hatte, habe ich mir dieses anthrazitfarbene dazu bestellt und es passt sehr gut dazu. Gutes Material und Passform.

gutes Spannbettlaken

gute Qualität, fühlt sich auch nach dem Waschen und Trockner gut an. Ist nicht eingelaufen. Könnte trotz guter Qualität etwas billiger sein. Hätte es wohl nicht gekauft, wenn keine Rabatte, Gutscheine, vorhanden gewesen wären.

Schönes Bettlaken

War lange auf der Suche nach einem Bettlaken in der Farbe Anthrazit und bin hier fündig geworden :) Die Farbe ist so wie ich es mir vorgestellt habe,an der Qualität habe ich auch nichts zu bemängeln. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

gutes Spannbettlaken

gute Qualität, auch nach Waschmaschine und Trockner immer noch ok, paßte auch noch auf 27 Mattratze. Etwas zu teuer. Wenn nicht Rabatte und Gutscheine vorhanden gewesen wären, hätte ich es wohl nicht gekauft. Sonst ok!!