Teppich Carpi Uni, ASTRA, rechteckig, Höhe: 15 mm, Wohnzimmer

Schwere gute Qualität

Der Teppich liegt ohne Rutschunterlage auf meinem Laminat im Arbeitszimmer. Ist schön weich und dick. Die Tür geht trotzdem auf und er sieht durch die melierte Farbe lebendig aus. Eine tolle Alternative zu einem reinen schwarzen oder anthrazitfarbenen Teppich. Sehr gute Qualität!

Schöner kleiner Teppich

Diesen kleinen Teppich habe ich als Blumenoase gewählt. Drei grosse Naturpflanzen in weißen Übertöpfen schmücken den Teppich und verschönern mein Wohnzimmer. Er ist super flauschig, kann ich sehr zum Kauf empfehlen.

Dieser Teppich entspricht den angegebenen Maßen und die Farbe ist noch besser wie die Abbildung. Er ist auch von der Qualität sehr gut, also schön weich. Jederzeit weiter zuempfehlen.

total gemütlich

Die Farbe des Teppichs entspricht der Abbildung. Die Verarbeitung ist sehr gut. Er ist herrlich weich und macht den Raum richtig gemütlich. Am liebsten nur mit Strümpfen drauf laufen.

Wunderschöner Farbverlauf,

hoffe, dass dies auch so bleibt und dass die Farben nicht verblassen. Sieht toll aus und Material ist angenehm soft. Keine Ausdünstung beim Auspacken.

Preis und Leistungsverhltnus stimmz Preis Leistungsverhältnis stimmt. Qualität gut. Würde ich wieder kaufen. Kann ich weiter empfehlen.

Toller Teppich

schnelle Lieferung - schöner weicher Teppich, wie erwartet ist zu empfehlen

Super Teppich

Er ist herrlich weich, sieht wunderschön aus. Er war gleich fast glatt und riecht auch nicht.