Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Evita, inkl. Topper und Kissen, erhältlich in 140 & 180cm Breite

(1.347)
    (1.089)

Für kurze Zeit toll...

Wir haben das Bett seit ca 1 Jahr. Anfangs waren wir echt begeistert! Für den Preis hatte es eine gute Qualität.. es war bequem.. es sah super aus.. Nach nur wenigen Monaten hing der Stoff der unteren Matratze an den Seiten durch, seitdem setzen wir uns nicht mehr auf den Rand und legen uns so schnell wie möglich rein. Der Stoff ist schwer zu reinigen und sehr anfällig. Die obere Matratze hat sehr nachgegeben und ist nun butterweich, was die rückenleiden nicht gerade fordert. Also musste ein neuer Topper und eine neue Matratze her, welche mindestens doppelt so teuer waren wie das Bett. FAZIT: Vom aussehen ist das Bett super, in der ersten Zeit auch super bequem, aber nach kürzester Zeit lässt die Qualität stark nach! Für Leute mit kleinerem Budget ist es sicherlich super aber man darf sich eben nicht zu viel davon versprechen.

NAJA

Versand dauerte super lange. Das Bett hat eine lange Zeit gerochen, welches reklamiert wurde der Hermes Mitarbeiter aber keine Ahnung hatte und ihm das völllig egal war. Es wurde der Antrag abgelehnt und ich sollte auf meine Kosten ein Gutachten erstellen -ist klar leute-! Mit der Zeit ist das Bett immer ungemütlicher. Er 72kg, Sie 56kg und es macht kein Spaß mehr auf dem Bett zu schlafen. Das ist so eingegangen..dabei habe ich auch den teuren Topper bestellt. NAJA was solls..müssen wir mit leben. Wir haben mehr erwartet sowie eine längere Haltbarkeit. Richtiger Fehlkauf.

Leider kein schlafen wie auf Wolken

Wir haben uns dieses Bett angeschafft, da wir endlich ein größeres haben wollten und bisher auf keinem Boxspringbett lagen das nicht super bequem war, bis jetzt. Als es die 20% Rabatt Aktion gab, haben wir dann zugeschlagen, da uns auch das Design sehr ansprach. Wir hatten vorher eine Matratze (ebenfalls von Otto) die schon allein so viel gekostet hat wie hier das ganze Bett und darauf hat man wirklich super geschlafen. Ich war deshalb sehr enttäuscht als dieses Bett hier aufgebaut war und wir Probe liegen konnten. Ich kann hier leider niemandem zustimmen und frage mich wirklich was die Menschen vorher für Betten hatten wenn sie dieses hier als bequem bezeichnen. Mit einem Boxspringbett wie ich sie sonst kenne hat es nichts zu tun. Die obere Matratze ist grade einmal 17cm hoch und der Topper bringt mit seinen knapp 3cm nun auch nicht wirklich etwas. Ich habe das Gefühl die Federn zu merken und ein Gefühl wie auf einer Wolke zu liegen, habe ich hier nicht mal im Traum. Sehr schade, da das Design wirklich hübsch ist. Es wird wohl zurück gehen, denn seitdem wir das Bett nun haben werde ich mit Rückenschmerzen wach, die ich zuvor nicht hatte und was ja nun nicht Sinn und Zweck ist. Die 2 Sterne sind wirklich für das Design und den guten Stoff, für die Matratzen würde ich 0 Sterne geben!

Tolles Bett für junge Leute ohne "Rücken"

Ich habe das Bett Im März diesen Jahres bestellt. Von Anfang an hatte ich mit Schulter Nacken Schmerzen zu kämpfen. Ich dachte es liegt an der Eingewöhnung und wollte dem Bett einige Zeit geben. Leider wurde es nicht besser. Ich bin seither Dauergast beim Arzt, habe sämtliche Kissen probiert. Ich habe das Bett reklamiert, leider jedoch zu spät.Sie bieten mir an einen neuen Topper bei ihnen zu kaufen. NEIN DANKE. Ich gehe ab sofort in ein Bettenfachgeschäft und hoffe dort auf Unterstützung. Also Leute, wer anfällig für "Rücken" ist. Finger weg. Das Bett ist einfach zu weich und bieten keine gute Unterstützung für den Rücken.

Schlechte Verarbeitung, Liegekomfort mies.

Das war leider nichts, selbst für den reduzierten Preis nicht zu empfehlen. Wer ein bischen Qualität sucht und nicht auf allerbilligste Verarbeitung steht, ist hier falsch. Das Bett ist zu weich, der Stoff hat einen Glanz den man auf den Fotos nicht erkennen konnte. Die Füsse aus billigem Plastik und nur vorne silberfarben lackiert. Ich bin froh, dass Otto das Ding wieder zurück genommen hat. Hermes Versand war top. Freundlich, pünktlich und hilfsbereit.

Ich warte immer noch!

Keine Ahnung wie das Bett ist denn ich warte jetzt schon sechs suchen darauf und jede Woche ändert sich die Lieferzeit! Jetzt würde sie wieder um drei Woche nach hinten verschoben. Ich finde das eine unverschämte Frechheit, wenn man die Lieferzeit mit 4 Wochen ankündigt dann hat man sich gefälligst daran zu halten! Da stellt sich mir doch die Frage ob die Lieferanten die Otto beliefern auch so unverschämt mit der Lieferzeit sind! Wirklich furchtbar sowas

Boxspringbett in schwarz

Das Bett hat sich mein Sohn gewünscht. Wir haben es in schwarz bestellt. Auf den Bildern sieht das Bett wie sehr dunkles grau aus, tatsächlich jedoch pech schwarz. Wir sind von der Farbe sehr enttäuscht! Auch das Material ist sehr einfach. Der Stoff ist eher grob strukturiert, was auf den Bildern auch nicht zu erkennen ist! Wer sehr weich liegen mag, für den ist die Matratze genau richtig. Schon wenn ich auf der Matratze liege (53 kg) sinke ich ein, so weich und schlecht ist diese Matratze! Mein Sohn wiegt 69 kg, ihm gefällt es jedoch so. Wer gerne fester liegen möchte, ist dieses Bett definitiv nicht geeignet. Der Aufbau war einfach und mein Sohn hat es alleine gemacht. Wir behalten das Bett trotz der Farbe und des Materials, aufgrund der langen Wartezeiten. Wäre das Bett für mich selbst, so hätte ich es ohne auszupacken zurück gesendet, schon wegen der Farbe und des Stoffes. Für Kinder und junge Menschen geeignet. Meine persönliche Meinung ist, der Preis für dieses Bett ist nicht gerechtfertigt. Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht.

Nette Optik, miserable Qualität

Die einzige positive Eigenschaft des Bettes ist die nette Optik - im Gesamtbild betrachtet. Die Qualität der Verarbeitung ist unsagbar schlecht. Das Bett weist ein Loch sowie mehrere Risse in der Verkleidung auf. Der einzige Grund, warum ich es nicht zurück schicken lasse, ist die Tatsache, dass ich dann wieder mehrere Wochen auf ein höchstwahrscheinlich genauso mangelhaftes Produkt warten würde. Dennoch erwarte ich Kontaktaufnahme aus der Reklamationsabteilung.

Boxspring Bett

Der Lieferservice hat super geklappt, pünktlich und sehr freundlich ! Der Aufbau war nicht reibungslos, da man die zwei Zentimeter nicht ein halten konnte, laut Beschreibung für die Halter der zwei einzelnen Betten unter dem Fußende! Keine vorhandenen Bohrung (Löcher) . Der Stoff an den Seiten ist nicht gleichmäßg in der Farbe. Zudem ist uns das Bett, Matratzen zu weich! Die Füße in silber Plastik sehen billig aus! Nun müssen wir auf dem Boden schlafen, lasse das Bett abholen!

Naja

Die Füße und das andere war echt nicht zu sehen war in der Rücklehne drinnen ... und auch so nicht wirklich bequem für den Preis ..

Unbequem,zu weich

Die Matratze zu weich , aber vom Aussehen sieht das Bett total schön. Für uns aber nix , konnte so nicht schlafen .