Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Evita, inkl. Topper und Kissen, erhältlich in 140 & 180cm Breite

Harter und steiniger Weg..

Also als aller erstes muss ich sagen wie unfreundlich die Kollegen aus den hause Hermes hier bei mir im Kreis Heinsberg sind. Ich wohne in einem Haus mit zwei Etagen. Mein Zimmer ist ganz oben, also der Dachboden. Die Leute von Hermes kamen und haben das Bett "nur" in das Wohnzimmer ganz unten gelegt. Alles andere sei uninteressant, da das Bett ja sowieso nicht durch das Treppenhaus hier passen würde. So weit so gut, ich die Papiere unterschrieben und ab ging die Post. Mein bester Freund, mein Opa und ich versuchten und taten und drückten. Und siehe da! Das Bett passt tatsächlich nicht durch das Treppenhaus. Soweit so gut. Mein Opa hat Polsterer gelernt und ich bin kreativ. Wir beide haben uns Gerafft und das Bett bis auf den Rahmen auseinander genommen. Nun sah man, das dieses Bett qualitativ doch nicht ganz so Hochwertig ist, ist aber nunmal von Hand gemacht. Untermatratze an den Rahmen geklebt. Fern ramen mit überdimensional Großen Tackernadeln festgeschossen. Es war echt eine Herausforderung. Nun steht das Bett aber auch oben in meinem Zimmer. Bequem ist es auf alle Fälle! Schlafen kann ich dort richtig gut drauf! Fazit. 5 Sterne für das Aussehen, die Gemütlichkeit und für die schnelle fern lieferung (war in drei Wochen da!!) 1 Stern für die Idioten von Hermes und 3 Sterne für das Innenleben des Bettes! Lohnen tut es sich für den Preis trotzdem. Ist ja auch schließlich die günstigste Variante hier bei Otto!

Bett ist für den Preis ok - Topper rutscht!

Leider haben wir eines der Exemplare erwischt, die nicht ganz Mängel frei hier ankamen. Leider hatte unser Kopfteil ein kleines Loch im Bezug und dann auch noch an einer direkt sichtbaren Stelle. Der Topper Bezug war mit Ölschmiere beschmutzt und die Matratze eines Bettkastens hatte oben drauf einen kleinen roten Fleck. Soviel aufeinmal sollte natürlich nicht dran sein. Das war wirklich ärgerlich. Weiter ging der Ärger als es um die Frage, Austausch oder Nachlass ging. Hier war Otto meiner Meinung nach nicht sehr Kulant. Nach langem hin und her gab es wirklich nur 100 Euro Nachlass! (Schade das man hier keine Fotos von dem Schaden beifügen kann). Sie wollten lieber Einzelteile oder einen komplett Austausch vornehmen. Was für mich nicht nachvollziehbar ist, weil der Aufwand mehr als 200 Euro für Otto gekostet hätte und für mich, die Hochschwanger ist noch mehr Zeit und Kraft gekostet hätte (Otto wusste von meiner Schwangerschaft). Das hieße für mich Kopfteil wieder abbauen, Bezug vom grossen Topper entfernen, wieder auf Hermes warten und alles wieder dran montieren bzw. zu beziehen. Wenn man auf sich selbst gestellt ist und hoch schwanger, ist das wirklich Folter! Die Hermes Männer waren nett! Haben mir aber beim Transport ziemlich meinen Laminat Boden zerkratzt... Weil sie die Ware hier oben geschoben haben, anstatt zu tragen! ( Habe ich leider erst später gesehen)! Mit der Abwicklung war ich hier diesmal überhaupt nicht zufrieden. Das Bett nutzen wir seit 2 Monaten und kann ansich nicht viel negatives berichten. Ansich sieht es schön aus! Starker chemischer Geruch! Was auch sehr störend sein kann, ist das der Topper und die Matratzen sich eigentlich jede Nacht verschieben. Ich würde hier keinen normalen Topper Bezug empfehlen, weil das nicht die Matratzen zusammen hält und diese dann auseinander rutschen.

Probleme mit lieferung, DAS BETT IST HAMMER

Hatte erst probleme mit lieferung .. Kam viel zu spät das bett !! Aber als es dann da war .. wollte ich es nur noch schnell aufbauen ...ging auch fix und dann drin liegen ...HAMMMMER die wartezeit hat sich gelohnt !!!

Schlechte Qualität

Optisch ein schönes Bett, aber der Qualität war nicht so gut. Rücklene war gebrochen und der holz war so dünn, dass der jeder zeit wieder brechen könnte. Wir haben das Bett zurückgeschickt....

Leider ist das bett ein wenig zu weich ...

Leider ist das bett ein wenig zu weich ansonsten ist es super bequem

Gutes Boxspringbett

Die Farbe sieht toll aus. Die Größe passt auch, für eine Person. Leider schlief ich die ersten Tage gar nicht gut drauf. Musste mich erst an die neue Matratze gewöhnen. Hatte vorher ein Boxspringbett mit einer 7- Zonen Federkernmatratze und einem Visco Topper. Ich muss sagen ich merke den Unterschied extrem. Kann mich bis heute nicht so ganz mit dem Bett anfreunden. Werde mir wohl doch ein anderen Topper bestellen, vielleicht wird das Liegen dann angenehmer. Der mitgelieferte Kaltschaumtopper ist ok, aber mir persönlich nicht weich genug. Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Aufbauservice braucht mal wirklich nicht. Habe das Bett alleine aufgebaut.

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist ...

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist der Geruch, der von dem Bett ausgeht. Inzwischen habe ich das Bett ca. 2 Monate und es riecht immer noch. In dem Produktpass ist das auch angegeben. Ich hoffe doch, das die Angaben auch korrekt sind. Bitte nicht veröffentlichen! Mfg

Super bequem, man schläft wie auf Wolken aber

...... die Verarbeitung läßt leider sehr zu wünschen übrig. Der Stoff ist ungleichmäßig getackert, was man leider sieht. Es entsteht ein welliges Bild, was nicht sehr schön aussieht. Leider zu ungenau und lieblos hergestellt. Schade.....

Optisch toll, zum Liegen lala

Das Bett sieht optisch wundervoll aus, keine Frage. Wir haben mittlerweile allerdings den 3. Topper auf dem Bett und haben trotzdem ständig Rücken- bzw. Nackenschmerzen. Es ist sehr, sehr weich, wie auf Wolken und somit nicht für jedermann geeignet :) Die Höhe des Bettes ist so ein Zwiachending, nicht wirklich hoch, aber auch nicht "Standardtief". Was mich persönlich stört ist dass die Topper ständig rutschen, trotz Gummis zum Befestigen an dem Bett. Ich würde dieses Bett nur Wolkenschläfern empfehlen :)))

Ein super Hingucker aber leider viel zu weich

Das Bett an sich sieht super aus. Es ist auch sehr pflegeleicht aber leider mir persönlich viel zu weich. Der beckenbereich wird nicht unterstützt und es wackelt ziemlich wenn ein Partner mit im Bett schläft. Die ersten vier Wochen dachte ich läge es an der umstellphase doch jetzt bin ich mir sicher das es das Bett ist.

Ein sehr schönes Bett

Das Bett kam mit 4 Wochen Verspätung mit Hermes bis an die Haustür und war gut verpackt. Schon beim Auspacken fiel mir die falsch gelieferte Farbe auf, anstatt silbergrau antrazit bekam ich braun beige, da ich aber so lange warten musste und diese Farbe auch sehr schön war, habe ich darüber hinweg gesehen. Bei mir war es kein Problem das Bett Zum 1. Stockwerk hochzubekommen, wie ich es schon in anderen Kommentaren über das 140 cm Bett gelesen hatte. Das Aufbauen ging zügig und einfach. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und konnte sehr gut darauf schlafen. Von dem PU- Schaum Topper bin ich auch begeistert-hätte ich nicht erwartet. Sehr guter Preis für ein schönes Bett

Die Lieferzeit war sehr lange und hat sich ...

Die Lieferzeit war sehr lange und hat sich dann noch mal um 4. Wochen verzögert. Gestern wurde das Bett endlich geliefert und dann kam die böse Überraschung, der Topper war zu klein und wurde falsch geliefert und jetzt heißt es wieder noch mal 2. Wochen warten. Das hat mir sehr enttäuscht. Das Bett sieht aufgebaut sehr schön aus, genau wie auf dem Bild. Jetzt warte ich noch auf den richtigen Topper und dann kann ich mal ausprobieren, wie bequem das Bett ist.

Lieferung eine Frechheit

Der Lieferdienst war am Telefon sehr unfreundlich und schien demotiviert. Es wurde vorwurfsvoll gefragt, ob es wenigstens einen Aufzug geben würde, wenn ich in der 4.Etage wohne und dieser groß sei. Bei Lieferung habe ich gefragt, wo die Schrauben und Füße des Bettes seien. Es wurde nur gesagt, das die da irgendwo schon sind. Waren natürlich nicht da. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice werden diese in 5-6 Werktagen! Nachgeliefert. Solange kann ich wohl auf der Couch schlafen und zu dem Bett anscheinend erstmal nichts sagen

Bett super/ leider kaputter Fußboden

Tolles Bett, wir schlafen wie auf Wolken! Nicht zu hart, Nicht zu weich. Am tollsten ist die Höhe des Bettes. Man liegt wie auf einem Trohn. Qualität passt auf jeden Fall. Einziger Mangel: der Aufbauservice war gut und schnell, allerdings haben die Hermes Lieferanten meinen Fußboden beim Aufbau kaputt gemacht. Hermes hat leider auf meine Beschwerde nicht reagiert. Ich muss leider den kompletten Fußboden austauschen lassen, was mich leider sehr teuer kommen wird.

Längeren Wartezeiten

Sehr lange in ungewissem gewesenen und nicht gewusst wan es kommt. Es kamm mit 4 Löcher, volgte eine Reklamation die bis heute nicht beantwortet ist weil die Redaktion keine Zeit hat und mich ständig vertröstet das die mich nicht vergessen haben. An stadt 2 Kissen wie auf dem Bild ich bekam nur eine. Das Bett selber macht guten Eindruck bis auf den Toper der einfachen billige Schaumstoff ist und ganz dünn.

Super Bett!! Sehr bequem leider einwenig unvo

Also ich muss sagen das Bett ist super ! Es war halt sehr schade das es jedoch etwas kaputt war ... aber da ich echt lange auf das Bett gewartet habe und echt keine Lust hatte noch mal so lange zu warten wollt habe ich es berhalten... Nächstemal sollten Die Herren/ Damen etwas vorsichtiger damit umgehen.... Aber noch mal zum Bett echt super bequem! Toll echt! Passt super für 2 Personen Zeit 140x200.

Schönes Bett, aber...

Das Bett wurde in einwandfreiem Zustand geliefert, allerdings fehlten 4 schrauben, daher konnte ich das Bett erst 1 Woche später aufbauen als diese nachgeliefert wurden, das ist natürlich ärgerlich, vorallem dann, wenn man kein anderes Bett hat und dann auf der Couch oder dem Boden schlafen muss. Ansonsten ist das Bett sehr bequem und sieht schick aus.

Schönes teil

An sich ein schönes Bett Kam leider mit einem riss an der rechten bett seite an und ging zurück danach war Die lieferung echt zwierig da wir zwei mal die falsche bett seite bekommen haben bis es dann beim dritten mal geklappt hat aber für den preis ist das bett gut die matratzen sind schön dick und nicht allzuweich oder hart genau richtig eben

Leider enttäuscht!

Sehr schöne Bett,aber leider war das nach 15 Tagen kapput.Ein Brett in die mitte ist einfach abgebrochen,dar er ganz dünn war.Würde sofort gemeldet und reklamiert,wir durften dann das ganze Bett umtauschen.Danke an Otto und danke an tolle Mitarbeiter,die mir immer viel geholfen haben und von allem sehr nett und freundlich.

Bett kam nicht vollständig bzw. Falsch

Nach langem warten kam das Bett heute an. Leider komplett ohne Schrauben, ohne Füße, ohne Anleitung und ohne Zierkissen. Außerdem ist eine Matratze falsch. Ich bin sehr verärgert darüber. Ich hoffe sehr, dass Otto sich schnell um die Probleme kümmert. Bis dahin bin ich gezwungen auf dem Boden zu schlafen :-(

Sehr bequemes Bett und total schön!

Lieferung eher als gedacht schonmal großes Plus. Bett super schön und bequem. Beim Auspacken des Bettes leider einen Riss an der Kante vom Bettkasten entdeckt. Verpackung oder Material vom Bett sollte nachbearbeitet werden. Großes Minus für ein Bett in der Preisklasse. Deshalb nur 3 Sterne.

Tolles bett aber leider kam es nicht heile an

Das bett kam schneller als gedacht Aufbau ist kein Problem funktioniert ganz einfach Leider musste ich am Stoff des bettes ein loch feststellen und klebereste deswegen auch nur 3 Sterne

Schönes Bett...aber

Die lange Lieferzeit von 11 Wochen konnte nicht eingehalten werden. Bett kam erst nach 15 Wochen. Artikel ist unkompliziert aufzubauen.

Ein durchschnittlicher Artikel

Das Bett sieht hübsch aus. Die Verarbeitung ist nicht sehr gut. Bohrungen passen nicht überall überein. Somit schwierig aufzubauen.

Ist ganz ok leider nicht so schön ...

Ist ganz ok leider nicht so schön verarbeitet wie wir gedacht haben für diese preis habe ich einwenig mehr erwartet.

Schönes Bett Uf den Foto

Das Bettist unbequem und man schwitzt sehr in Sommer. Außerdem den Auflagen ist sehr dünn

Gute Qualität zum guten Preis

Qualität ist in Ordnung für den Preis auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Ist ok

Preisleistungsverhältnis ist er super kann man nicht meckern.

Verschmutzter Bezug

Bis auf den verschmutzten Bezug war alles in ordnung.

Nicht für diesen Preis

Farbe ok. Für den Preis bessere Qualität erwartet.