Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Evita, inkl. Topper und Kissen, erhältlich in 140 & 180cm Breite

(1.347)

Schlechter Service keine vollständige Ware

Zu dem Bett an sich kann ich leider noch nicht viel sagen.. auch wenn die Hälfte schon da ist. Leider muss ich den Service von Otto sowie auch von Hermes bemängeln. Bei mir fand eine Falschlieferung statt. Einer von zwei Bettkästen wurde in einem falschen Maß geliefert . Dieser wurde von Hermes gleich wieder als Umtauschware mit genommen. Soweit so gut. Es hieß zu diesem Zeitpunkt ,dass der Umtausch ca. 8-10 Tage dauern würde. (Nach 4 Telefonaten zwischen Otto und Hermes ,wobei keiner so richtig verantwortlich sein wollte)das ganze ist nun schon bald 3 Wochen her und ich habe immer noch keinen zweiten Bettkasten. Und schlafe seit 3 Wochen auf meinem Sofa. Auch nach mehrmaliger Nachfrage bei Otto sowie auch Hermes ,bekomme ich keine klare Antwort WANN ich mit der Lieferung rechnen kann. Es wäre auch nicht möglich bei dem Hersteller direkt anzufragen. Es wurde mir schon mehrmals versichert ,von diversen Mitarbeitern,dass sich informiert wird und ich am nächsten Tag zurück gerufen werde . Dies fand bisher nicht ein einziges mal statt. Ich stehe immer noch ohne Informationen da. Als "Wiedergutmachung" wurde mir ein Luftbett gegen Kostenübernahme seitens Otto Angeboten. Leider ist auch hier nichts passiert. Sehr schade. Falls mein Bettkasten noch mal irgendwann ankommen sollte ,werde ich definitiv nicht mehr bei Otto bestellen.absolute Enttäuschung und schlechter Kundenservice.

Das ist die schlechte Qualität. Nach 2 ...

Das ist die schlechte Qualität. Nach 2 Monate das Bett wurde kaputt.

Nicht kaufen!

Ich habe das Bett nun seit 2 Jahren und kann überhaupt nicht mehr gut darin schlafen. Dieser Zustand fing schon nach gut 1,5 Jahren an. Mittelrweile ist es unerträglich! Es ist total durchgelegen und viel zu weich. Dabei habe ich immer alleine darin geschlafen und wiege nur 55 kg. Ich würde auf jeden Fall vom Kauf abraten! Schade.

Kein toller Artikel

Habe das Bett 2017 bestellt. Nach einem Jahr finden die Federn des Bettkastens an zu quietschen. Unerträglich! Dann habe ich Otto Kontaktiert Oktober 2018 wurde der Bettkasten ausgetauscht. Nun ein Jahr später geht es wieder los. Total schlechte Qualität.

Sehr schlechte Verarbeitung...

Dafür das dieses Bett so gut bewertet ist waren wir schlicht weg enttäuscht. Sehr billige Verarbeitung. Das einzig positive war die unkomplizierte Rücksendung. Wir würden es auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

Bett konnte nicht aufgebaut werden

Lieder wurde uns im Vorfeld nicht mitgeteilt, dass das Bett in einem Stück geliefert wird (wo sich für mich die Zusatzkosten für AUFBAU in frage stellen??!?!) Deswegen musste das Bett leider vom Spediteur wieder mitgenommen werden, da es nicht durch unseren Flur passte.....

Lieferzeit!!!!!!eine Frechheit!

Habe das Bett vor genau 4 Wochen mit einer Lieferzeit von 4 Wochen bestellt! Gestern hab ich eine Info von Otto bekommen, dass die Lieferzeit sich um weitere 5 Wochen verschiebt! Otto hat mir aber einen lächerlichen 10 EUR Gutschein bereitgestellt! Hotline von Otto auch ein Witz! Die können da nichts machen und beim Lieferanten auch nicht nachfragen !!!!!! Nie wieder!!!!

Maßangaben sind falsch

Habe das Bett gestern geliefert bekommen. Das ich das Bett in einer Nische stehen habe fiel mir sofort auf, dass das Bett nicht die Maße hat wie angegeben. Links umd rechts hatte ich viel mehr Platz, als ich mit den angegeben Maßen laut Artikelbeschreibung gemessen habe. Daraufhin habe ich gleich das ganze Bett ausgemessen. Otto schreibt zwar ca. Maße, aber diese variieren ziemlich stark. Hab sofort Kontakt mit dem Kundencenter aufgenommen und warte auf Antwort. Der Stoff riecht auch sehr stark. Hoffe das verschwindet wieder. Also Leute messt mal euer Bett nach 😀 Wäre mal interessant was so raus kommt.

Stinkt

nie wieder das Bett stinkt so sehr, seit 8 Tagen lüften und es stinkt immer noch, man müßte Schmerzensgeld verlangen, weil man kaum dabei schlafen kann und friert bei den Temperaturen. Wie gesagt nie wieder, da kauft man als Neukunde nichts mehr.

Lieferung unvollständig

Leider kamen bei mir nur die 2 boxen 2 matrazen 2 kissen und das kopfteil an ... Keine beine keine einzige schraube und keine anleitung

Lieferzeit konnte mehrfach nicht eingehalten

Ich musste den Artikel nun leider stornieren da sich zum wiederholten Male die Lieferzeit verzögert hat. Im April bestellt, angeblich 6 Wochen Lieferzeit. Anfang Juni die erste Mail dass es sich um 2 Wochen verzögert. Heute die nächste Mail dass das Bett erst Mitte Juli geliefert werden kann. Wenig Unterstützung vom Kundenservice erhalten, Spedition konnte ebenfalls nicht erreicht werden. Nun letztendlich Stornierung da ich eine dritte Mail mit einer Lieferverzögerung nicht abwarten möchte. Mehr als schade und nicht zufriedenstellend!

Lieferzeit Katastrophe

Ich habe das Bett vor 5 Wochen bestellt, als die Lieferzeit noch als „7 Wochen“ angegeben war, da ich in 2 Wochen in die neue Wohnung ziehe perfekt. Nun heißt es 5 Wochen später: Die Lieferzeit beträgt 6 Wochen. Jetzt habe ich kein Bett wenn ich in 2 Wochen in die Wohnung ziehe für mindestens einen Monat und vermutlich noch länger. Schade.