Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Evita, inkl. Topper und Kissen, erhältlich in 140 & 180cm Breite

Ich habe das Bett jetzt seit ca 3 Monaten und habe bewusst mit der Bewertung gewartet damit man auch eine Bewertung von jemandem hat der das Bett schon länger in Gebrauch hat. Es war sehr viel Verpackung und das 140x200m Bett passte kaum durchs Treppenhaus da dieses sehr schmal ist. Das Bett war super schnell allein aufgebaut (von mir, einer Frau) Das Geld für den aufbauservice kann man sich definitiv sparen. Es roch auch nicht extrem stark. Was mich geärgert hat war, dass der topper beim Transport dreckig geworden ist dadurch das er komplett abziehbar ist war es aber kein Problem den Bezug zu waschen. Ich schlafe wie ein Baby auf diesem Bett und bereue den Kauf keineswegs. Leider ist nach 3 Monaten der topper etwas durchgelegen. Aber es ist nunmal nur eine schaustoffmatte... durch häufiges drehen lässt sich dies aber gut wieder „ausbügeln“. Ich denke aber in spätestens 1 Jahr wird wohl ein neuer topper nötig sein. Auf den unteren Matratzen merkt man fast nichts vom liegen (keine Furchen, Dellen oder ähnliches). Ich bin so zufrieden und meine Rückenschmerzen sind so gut wie weg. Mein letztes boxspringbett war nach nicht mal 9 Monaten so durchgelegen und die Rückenschmerzen waren so schnell wieder da (hat über 1000€ gekostet) bei dem hier ist echt alles super. Auf dem silbergrau sieht man auch nicht so schnell Flecken (meiner Tochter ist ihre Flasche umgekippt und es ist kein Fleck zu sehen) Den Stern Abzug gibt es für folgendes: Bei den silber Füßen sieht man schon das es Plastik ist (für den Preis aber definitiv sehr schick) Der Verpackungsmüll aber lieber so als ein defektes und beschmutztes Bett geliefert zu bekommen. (Für den Hersteller vielleicht könnte man alles in karton statt in Plastik packen dies würde die Umwelt besser schonen da man diese ja weiterverwenden kann) Wenn das Bett nicht mit der kopflehne an der Wand steht und man sich gegen diese lehnt biegt sich die Lehne ein gutes Stück (man merkt das die Schrauben ziemlich weit unten angebracht werden) Im Grunde kann ich nur sagen ein super Bett für einen super preis. Ich kann es nur empfehlen. Ich bereue den Kauf nicht und habe es im Bekanntenkreis weiter weiterempfohlen (kauf erfolgte und die beiden sind genauso begeistert wie ich)

Tolles Bett, super Qualität

Ich habe mich bewusst für dieses Bett entschieden weil es mich optisch sofort angesprochen hat. Auch die Bewertungen waren für mich ein zusätzlicher Grund mir dieses Bett zu bestellen. Ich war zuerst skeptisch mir ein Bett aus dem Katalog zu bestellen, aber es gefiel mir sofort und der Preis war auch ein Anreiz. Ich habe es nicht bereut. Die Lieferung erfolgte wie angegeben Mitte Januar (Bestellung hatte ich Mitte Dezember aufgegeben). Drei Tage vor Lieferung wurde ich telefonisch informiert das es am Montag zwischen 11-14 Uhr geliefert wird. Montags um 10.30 Uhr meldeten sich die Mitarbeiter von Hermes und teilten mir mit, das sie in einer halben Stunde da sind. Sie waren nicht nur pünktlich, sondern auch total nett und haben sich richtig abgerackert das Bett durch den schmalen Hausflur hoch in meine Wohnung zu schleppen. Sie taten mir schon richtig leid. Der Aufbau ging ruck zuck. Ich bin total begeistert vom Service und natürlich vom Bett. Die Farbe ist zwar nicht wie bestellt (beige-braun), sieht aus wie grau, aber auch die gefällt mir. Alles in allem, ich habe es nicht bereut. Das Bett ist TOP

Gute Qualität +edles Design für kleinen preis

Das Bett kam statt nach angegebenen vier Wochen bereits nach zwei Wochen. Die Lieferung wurde dann sowohl per Post als auch per E-Mail angekündigt. Das angegebene Lieferzeitfenster war auch nicht zu groß (10-14Uhr). Mit dem Lifetracker konnte ich auf der Homepage von Hermes genau sehen, wo sich die Spediteure gerade auf ihrer Route befanden. Eine halbe Stunde vor Ankunft erfolgte auch ein Anruf. Das Team war sehr nett und trug alles in unser Haus. Das Betr war sehr gut verpackt und wir mussten glücklicherweise keine Macken oder andere Beschädigungen feststellen. Wir empfanden den Aufbau als etwas kniffelig, da es eine Fuckelei war, das Kopfteil hinten an den Matratzen zu befestigen. Jetzt steht es aber und sieht einfach toll aus. Schöner als auf den Bildern. Es ist sehr edel und bequem dazu. Der Ein- und Ausstieg ist traumhaft- sehr rückenfreundlich. Leider habe ich gemerkt, dass ich nachts mitwippe, wenn mein Mann sich dreht. Evtll. gewöhne ich mich noch daran oder wir müssen im Zweifelsfall nochmal einen anderen Topper kaufen (ich hatte schon den hochwertigeren bestellt). Alles in allem bin ich aber super glücklich mit diesem Artikel!Kaufenpfehlung!

super tolles Bett :)

Als ich das Bett bestellte, konnte ich es kaum abwarten bis es bei mir im Schlafzimmer steht :) Als ich zwei Tage vor Lieferung den Brief erhalt indem stand das es ankommt, war ich aufgeregt wie ein kleines Kind welches sich auf Weihnachten und die Geschenke freut :D Konnte den ganzen Tag verfolgen wo sich der LKW gerade befindet und war überglücklich als es dann endlich an meiner Tür klingelte. Der LKW wurde aufgemacht und die Matratze, Kissen, Topper und Kopfteil des Bettes wurden nach oben getragen. Als dann der sperrige Teil dran war, sagten mir beide Speditionsmänner das sie das Gestell nicht nach oben bekommen würden und ich zwei Varianten zur Auswahl hätte. Entweder ich verweigere die Annahme und sie würden alles wieder mit nehmen oder sie stellen mir das Bettgestell unten in den Hausflur und ich sehe selber zu, wie ich das "Ding"(wie sie es so schön nannten) hoch bekäme. Klar die beiden mussten weiter, aber ich bekam nicht mal 2 Minuten um zu überlegen, was ich nun machen sollte. Ich entschied mich es zu behalten und bemühte mich um eine andere Lösung das Gestell in die Wohnung zu bekommen. Oben dann endlich angekommen packte ich mein kleines Schätzchen aus und was ich sah, war mehr als traurig :( es hatte einen riesen Riss. Ich weiß bis heute nicht wie das passieren konnte, immerin war das Bett komplett verpackt und sah auch keine Beschädigungen von außen. Aber das Otto zu melden, war mir auch zu doof, immerhin kostete mich das transportieren durch das Fenster (wohne im 1.OG) fast 200 Euro und das sah ich nicht ein noch mals zu zahlen.Deshalb 1Stern Abzug. Meine Mutter hat versucht den Riss zu nähen und wenn man es nicht weiß, sieht man es auch kaum noch. Trotz dieses Mangels liebe ich das Bett und will es auch nicht mehr her geben :) Ich würde es dennoch immer wieder weiter empfehlen, auch wenn ich Pech mit dem Riss hatte

Bett ein Traum-Hermeslieferanten ein Alptraum

Ich war sehr skeptisch, was die Qualität bei diesem ja eher kleinen Preises für ein Boxspringbett angeht. Doch meine Erwartungen wurden übertroffen. Ganz ehrlich - nach einem Monat drin schlafen - ich würde es mir immer wieder holen. Es lässt sich definitiv auch alleine aufbauen. Die Verarbeitung ist soweit gut. Lediglich die "Bettfüße" sind billigster Kunststoff. Mal sehen, wie lange die es machen werden. Die Lieferung: der Termin wurde eingehalten. Der Ankündigungs - Anruf kam 25Minuten statt 1Stunde vor der Lieferung. Der Service, von den an diesem Tag zuständigen Lieferanten, war eine Unverschämtheit. Es war eine Lieferung an den Wunschort klar von Hermes vorgegeben. Einer der Lieferanten hat bereits an der Gegensprechanlage mit mir diskutieren wollen, er sei der Meinung, er müsse nur bis zur ersten Tür liefern. Als der werte Herr an meiner Wohnungstür im 2.OG angekommen ist, diskutierte er weiter, dass sein Chef sagte, Wunschort-Lieferungen gingen nicht und es oft Probleme deswegen mit OTTO gäbe. Ich ihn freundlichst drauf hingewiesen, dass ausdrücklich von OTTO als Service Wunschort geboten wird und mein Wunschort eben meine Wohnungstür sei. Statt seiner Arbeit nachzugehen, diskutierte er weiter und weiter, nannte unzählige Ausreden, warum das Bett nicht durch das Treppenhaus passen würde. Dabei ist das Treppenhaus geräumig, es ist genug Platz... Erst als ich mein Handy in die Hand nahm und Otto anrufen wollte, um das zu klären, wurde das Bett anstandslos hoch getragen. Keine Frage - es ist ein harter Job und die Bezahlung, wie in vielen anderen Branchen wahrscheinlich unangemessen, aber so eine Frechheit habe ich noch nie bei Hermes Lieferanten erlebt. Sonst waren immer alle Lieferanten sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Muss wohl eine bedauerliche Ausnahme gewesen sein.

Die Lieferzeit hat mich am Anfang abgeschreckt, aber als es dann so war ging alles ganz schnell. Hermes hat mich angerufen, wir haben eine Uhrzeit ausgemacht und sie waren pünktlich da. Den Aufbau habe ich alleine gemacht. Die Anleitung war sehr verständlich, so das ich nach ca. 10 Minuten fertig war. Das Bett sieht aus wie auf dem Bild es ist sehr stabil und der Bezug super anzusehen. Auf dem Bett lässt es sich super gut schlafen, der Topper ist qualitativ hochwertig.

Ein tolles Bett

Hatte mich bei Otto über mehrere Boxspringbetten informiert und auf die gute Kundenresonanz dieses ausgewählt und nicht bereut es bestellt zu haben.Es hatte erst 4 Wochen Lieferzeit und war dann schon nach 2 Wochen lieferbar.Da ich es zu diesem Zeitpunkt noch nicht gebrauchen konnte nur ein kurzer Anruf bei Hermes und es wurde geliefert zum Wunschtermin.Auch die zwei Männer vom Hermes Lieferung waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit!👍Das Bett kann ich nur empfehlen man möchte gar nicht mehr aufstehen morgens.😀Es ist sehr stabil und ohne Probleme aufzubauen!!!!!Super kann ich nur sagen.👏

Ein wirklich schönes Bett

Das Bett ist weichlich super . Man schläft wie auf einer Wolke . Ein Stern Abzug gab es für die doch recht lange Wartezeit . Und der Verspätung der Spedition Anruf eine stunde vorher nach über zwei Stunden wären sie dann endlich da . Man hat ja am Tag noch bisschen was anderes zutun .

Voll zufrieden !

Das Bett kam früher als geplant. Lieferservice der Firma Hermes war per E-Mail und Telefon einwandfrei. Allerdings musste der vordere Bezug der Rückwand etwas aufgebügelt werden. Danach war alles okay. Der Selbstaufbau klappte mit 2 Personen sehr leicht.

Tolles Bett!

Es ist ein sehr schönes und weiches Bett, da das Bett aber an der linken Seite trotz Verpackung sehr verschmutzt ist was schade ist aber man es selber beheben kann. Die Lieferung hat zwar länger gedauert als angegeben, aber es hat sich gelohnt. Jedoch war der liefersevice zwar sehr nett aber sie haben mir das schwere bettteil nicht in die Wohnung geliefert. Hatte angegeben das ich im 7. Stock wohne, das schwere große Teil hatte nicht in den Fahrstuhl gepasst und sie haben es dann einfach unten stehen lassen. Habe sie nett gefragt ob wir es zusammen hoch bringen können dann aber sie haben lachend abgelehnt was nicht sehr nett war da ich als Frau es alleine nicht hochbringen konnte. Trotz allem das Bett ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Tolles Bett

Sieht super aus, riecht nur noch ein paar Tage nach Synthetik. Sehr weicher Liegekomfort und super gemütlich, aber nichts für jemanden, der (mittel-)harte Matratzen mag. An sich sehr zu empfehlen und für den Preis auch angemessen!

Tolles Design tolle Farbe.

Die vorderen Füße sind aus Plastik, dass war enttäuschend. Optik Hammer. Man schläft gut drauf. Etwas weich trotz HG3. Allerdings ist es etwas zu teuer. Ich kaufte es mit einem Coupon. Sonst immer wieder.

Super Bett!

Habe das Bett bereits seit 3 Jahren und es ist immernoch top. Seit Anfang an schlafe ich in diesem Bett wie auf Wolken. Von der Optik her sehen die Füße leider etwas billig aus.

Wirklich ein tolles und bequemes Bett

Dieses Boxspringbett ist wirklich super bequem und es lässt sich angenehm drin schlafen. Zudem sieht es auch wirklich klasse aus. Leider wurde es mit einem kleinen Riss im Stoff geliefert (Kopfteil, unten). Aber das wird sich bestimmt noch klären lassen. Ansonsten sind wir wirklich sehr zufrieden :-) Der Topper (RG 35) ist langfristig gesehen die bessere Wahl, da RG 26 eher für ein sehr niedriges Gewicht bestimmt ist. Der Aufbau klappte zu zweit wirklich gut.

super bett

Service. Von Hermes sehr gut. für diesen Preis ein sehr gutes Bett .sind sehr zufrieden

Schönes Boxspringbett

Ich habe mir die Bewertung vor der Bestellung genau angesehen. Es ist immer schwierig grad bei Möbeln, denn jeder hat andere Ansprüche. Das Bett ist im großen und ganzen gut selber zusammen zu bauen. Leider haben die vorgebohrten Löcher nicht übereingestimmt, aber wir haben es dann passend gemacht. Die Schlafqualität ist super. Was etwas stört ist der starke Geruch am Anfang, wird aber nach einer Woche immer weniger. Einen Punkt ziehe ich ab, weil das Rückenteil nur mit zwei Schrauben gehalten wird und somit nicht so stabil wirkt. Da es bei uns an der Wand steht geht es, wenn es frei stehen würde, hätte ich Zweifel, ob dies ne Weile hält.

Boxspringbett

Für diesen Preis eine gute Qualität, liegehöhe sehr gut, Topper angenehm weich.

Super Bett!

Um zu erst einmal die schlechten Themen zur Aussprache bringen. Es gibt keine! Die Wartezeit war ein wenig länger wie gewohnt, aber das hätte bei den meisten Möbelgeschäften wahrscheinlich noch länger gedauert. Ansonsten war das Bett super einfach aufzubauen. Den Aufbauservice kann man sich also wirklich sparen. Allerdings sollte man dafür mindestens zu zweit sein. Es ist super bequem und fühlt sich von Stoff wie auch Matratzen mega leicht und gut an. Wir sind rund um zufrieden und dieser Artikel ist sein Geld zu 100% wert. Wobei auch der Preis noch in Ordnung ist. Da manche Boxspringbetten teilweise bei einer Größe von 120x200 bei diesem Preis anfangen. Alles in allem ein super Bett..!

Tolles Bett

Das Boxspringbett ist nur zu empfehlen. Es sieht sehr schön aus und schläft sich auch toll. Der Aufbau war innerhalb von 15 Minuten erledigt und sehr gut erklärt. Leider musste ich 3 Wochen längere als geplant warten. Das hat mich ziemlich verärgert, da ich zur geplanten Lieferzeit mein altes Bett schon nicht mehr hatte und dann nochmal 3 Wochen auf der Couch schlafen musste. Leider gab es auch nur auf Anfrage eine Rückmeldung zur genauen Lieferzeit.

Das Preis-/Leistungsverhältnis von diesem Boxspringbett ist einfach super. Die Montage ist sehr einfach und der Lieferservice hat das Bett bis in meine Dachgeschosswohnung bei über 30 Grad hochgetragen! Ein Punkt Abzug, weil die Füße wirklich sehr billig wirken und das Bett etwas schmutzig war bei der Anlieferung. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Eigentlich hat das Bett 4,5 Sterne verdient! Klare Kaufempfehlung.

Super Bett, auch wenn es viel zu spät ankam

Allein für das Bett würde ich 5 Sterne vergeben. Der Aufbau war super einfach, das aber ist sehr bequem. Jedoch hat die Lieferung extrem lange gedauert. Ich habe das Bett am 05.11.18 bestellt. Es hieß dass es in 3 Wochen geliefert wird. Jedoch kam es zwei mal zu Verzögerungen, sodass das Bett erst am 19.01.19 geliefert wurde. Ein paar Tage zuvor hatte mich Hermes angerufen und gesagt dass sie vor meiner Tür seien mit dem Bett. Ohne jegliche Ankündigung. Leider konnte ich auch nicht sofort nach Hause kommen um das Bett zu empfangen. So verzögerte sich die Lieferung um nochmals 8 Tage. Auf der Seite von Otto stand seit über 2 Wochen dass der Versand vorbereitet wird und ich hatte keinerlei Information wann es endlich ankommt. Das Bett hat 5 Sterbe verdient, jedoch für dieses Chaos und der langen Wartezeit einen Stern abzug.

Super bequemes Bett

Das Bett an sich ist wirklich ein Traum. Sehr bequem und man schläft sehr gut. Der Aufbau war zu zweit kein Problem und sehr schnell erledigt. Die Lieferzeit ist allerdings wirklich eine Frechheit. Habe das Bett Ende August bestellt (Lieferzeit: 4 Wochen). Nach 4 Wochen wurde um 2 Wochen verlängert, nach diesen 2 Wochen nochmal 2 Wochen länger.. Die Lieferzeit hat sich somit verdoppelt (!!). Man sollte also definitiv mehr Zeit einplanen wenn man dieses Bett bestellt. Lieferung durch das Hermesteam erfolgte dann allerdings ohne Probleme

Gutes Bett

Der Versand hat mit 4 1/2 Wochen leider etwas länger als angegeben gedauert. Das Ausladen durch die Spedition hat gut geklappt. Auch das Aufbauen war alleine kein Problem und in ca. 15-20 min erledigt, da man lediglich die Füße und das Rückteil anbringen muss. Wir benutzen das 140x200cm große Bett zu zweit. Ich kann mit meinen 1,93m gut darin schlafen. Es könnte zwar etwas größer sein aber dafür ist es auch eben nur ein "kleines" Bett. Ich würde das Bett auf jeden Fall aufgrund der Preis-Leistung weitermepfehlen!

Bett ein Traum - Rest leider diesmal nicht!

Das Bett ist wunderschön und super bequem, man schläft wie auf Wolken! Kann es nur empfehlen, sieht toll aus und das ist es auch! Den 5. Stern konnte ich aber nicht geben, da ich 2 Wochen länger als angegeben warten musste, was mich schon sehr gestört hat und weil ich 80€ für den Aufbauservice gezahlt habe, obwohl es keine 5 Minuten Arbeit war für die paar Schrauben. Das hat mich etwas sauer gemacht! Bin es bei Otto nicht gewohnt, dass mich etwas so aufregt und ich finde den Preis dafür wirklich unverschämt. Schade!

Super Bett, sehr bequeme Matratzen

Ich habe hier das boxspringbett vor einem Monat gekauft. Es ist nach 3 Wochen Lieferzeit auch pünktlich angekommen. Die Hermes Spedition hat das Bett bis in die Wohnung hochgetragen und sie waren sehr nett. Ein Punkt muss ich leider abziehen, da bei unserem einige Löcher gefehlt haben, die wir nachbohren mussten um das Bett richtig zusammen zu bauen. Ansonsten wirklich sehr bequem und ich schlafe immer tief und fest

Fantastisch

Das Bett ist einfach Fantastisch. Es schläft sich wie auf Wolke 7. Ich kann es nur empfehlen. Rückenschmerzen waren nach der ersten Nacht schon deutlich besser. Ein Stern weniger gibt es nur wegen der Lieferung. Nach 6 Wochen Wartezeit was ich schon sehr lang finde kamen nochmal 2 Wochen dazu. 8 Wochen....das war echt zulange.

Sehr schönes Boxspringbett

Vorab etwas negatives. Ich musste den Liefertermin ändern. Der Herr am Telefon ( Spedition Hermes ) war sehr unfreundlich, er ging nicht auf meine Bitte nach 16:00 Uhr zu liefern ein. Der Tag war mir egal, dennoch war es nicht möglich Nachmittags einen Termin zu bekommen. Ich musste dann einen Termin 5 Tage später nehmen, da ich an diesem Tag frei hatte. Die Lieferung an diesem Tag ( Termin 7:00 - 11:00 Uhr ) erfolgte dann ohne Probleme. Die OTTO - Kundenbetreuung bat mich das hier in dieser Bewertung mit reinzuschreiben, denn es gab wohl schon öfter Probleme. Deswegen auch 1 Stern Abzug!!! Nun zu eigentlichen Bewertung. Das Boxspringbett ist gut verarbeitet, sieht schick aus und ist total bequem. Ich würde es sofort wieder kaufen.

Artikel an sich toll Lieferung schrecklich

Bestellt habe ich das Bett in 140x200 Mitte Februar Lieferzeit betrug 6 Wochen erhalten im Endeffekt nach ca 4 Wochen. Das Bett ist optisch sehr schön wirkt hochwertig und ist bequem.leider fehlten bei der Lieferung die füsse (was denke ich nicht oft vorkommt aber halt mal passieren kann ) die Lieferung per Hermes Spedition war wie immer bei mir ein graus.unfreundliche ,meiner Meinung nach unfähige Leute die da bei mir waren. Da das Bett für die Lieferung durch Hermes aber nichts kann würde ich es definitiv weiterempfehlen

Schönes Bett

Sehr schönes Bett, Aufbau ging zu zweit sehr zügig , aber die Farbe ist nicht braun-beige sondern helles grau, sollte man von Otto in der Beschreibung ändern, deswegen 4Sterne

Schönes Bett, guter Service

Schönes Bett mit großen Comfort für einen guten Preis. Leider stimmte ein Bohrloch des Kopfteils nicht. Kundenservice half mir schnell weiter und ich bekam ein Ersatzteil, leider war auch dies nicht brauchbar da dort nun gar keine Löcher gebohrt waren. Habe letztendlich aber einen Preisnachlass erhalten, also alles super :)