Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Evita, inkl. Topper und Kissen, erhältlich in 140 & 180cm Breite

Man schläft wie auf Wolken

Ich liebe dieses Bett, es ist der absolute Traum. Ich habe das Bett Ende Februar bestellt und es ist Anfang April gekommen in der Vorgeschriebenen Lieferzeit. Die Spediteure die es gebracht haben, waren super Nett, dass tolle war, dass man per GPS Tracking verfolgen konnte wann diese bei einem Zuhause eintreffen, so konnte ich zur Arbeit gehen und bin 15 min bevor sie da waren kurz nachhause gefahren. Um zum Bett zurück zu kommen, da ich das Bett nun schon gute 3 Monate in Gebrauch habe, kann ich auch gut dazu etwas sagen. Es ist nicht nur Optisch ein Traum sondern man schläft auch wirklich herrlich darin. Ich habe mir den Härteren (auch teureren) Topper bestellt und kann diesen auch nur jedem empfehlen, da das Bett schon sehr weich ist, bin sogar immer noch am überlegen, ob es nicht noch einen härtern gibt, weil ab und an ist mir das doch zu weich. Aber jeden Tag wenn ich nachhause komme freue ich mich auf mein schönes neues Bett, es macht auch ganz schön was her und sieht auch edel aus. Habe es in Grau bestellt und es sieht wirklich so aus wie auf dem Bild. Meines ist 140/200 und am Wochenende oder so auch zwischendurch, schlafen wir auch zu zweit in dem Bett und es ist Platz genug, und es hält zwei Menschen aus. Das Material ist gut verarbeitet, das Bett zieht auch keine Fäden, Test meiner Katze bestanden, da sie einigemal schon daran gekratzt hat und es ist nichts an dem Stoff zu sehen. So Fazit: Ich würde dieses Bett sofort wiederkaufen, es ist wirklich 5 Sterne wert, Preis Leistung ausgezeichnet. Da einige was schön wäre, wenn es noch einen Härteren Topper gibt, aber das ist halt Geschmacksache der eine mag es weich der andere härter.

Sehr bequemes und schönes Bett!

Ich bin begeistert. Das Bett ist wirklich super bequem und wie von manchen Vorbewertungen bereits beschrieben auch schön weich. Für jemanden, der lieber auf härteren Matratzen schläft, ist es sicher die falsche Wahl. Nachdem ich aber immer schon besser auf weichen Matratzen geschlafen habe ist es absolut top. Lieferung lief bei mir auch problemlos und die Hermesleute waren sehr nett, mit der "Verfolgung" am Liefertag konnte ich auch super beobachten, wann die Lieferung in etwa kommen wird. Angerufen wurde ich eine 3/4 Stunde vorher, sodass ich direkt von der Arbeit nach Hause fahren konnte. Die manchmal genannten Probleme mit Treppenhäusern betreffen wohl nur das 140cm-Bett, bei dem 180cm-Bett kommen mehr Einzelteile und die Lieferung in den ersten Stock übers Treppenhaus klappte problemlos. Für den eigenen Aufbau brauchten wir auf jeden Fall einen Akkuschrauber, weil manche Löcher noch nicht vorhanden waren. Trotzdem ging der Aufbau recht fix und ich würde auch empfehlen, auf den Aufbauservice zu verzichten. An der Qualität habe ich auch nichts auszusetzen, ich hatte weder irgendwo Kratzer/Risse, noch irgendwelche Falten, wie es in manchen Bewertungen steht. Die Qualität meines Bettes ist für den Preis absolut top. Eine Anmerkung noch für Katzenbesitzer: wenn man sehr kratzwütige Vierbeiner hat kann es schon etwas leiden, ich habe hier und da schon kleine einzelne Fäden gesehen. Dafür kann das Bett aber natürlich nichts. Wirkt aber dennoch recht robust, ich denke zu schnell wird es nicht zerstört werden :-)

Ein toller Artikel der wirklich spaß macht.!!

Dieses Bett ist wirklich ein Traum. Man möchte am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Habe mir das Bett vor fünf Wochen bestellt und es wurde mir mit einer Woche Verzögerung fast pünktlich geliefert. Allerdings liegt dies am Hersteller und nicht an OTTO. Die Optik ist wirklich super und sieht in dieser Farbe sehr edel aus. Man liegt einfach super bequem darin. Die Lieferung der Firma Hermes verlief auch reibungslos. Die Jungs waren sehr freundlich obwohl sie mir das Bett in den zweiten Stock liefern mussten, was nicht so einfach war da das Bett ja in Größe 140/200 schon komplett montiert war. Lediglich noch das Rückenteil und die Füße mussten montiert werden was ganze zehn Minuten in Anspruch nahm. Hätte ich das gewusst, hätte ich niemals den teuren Aufbauservice von Otto in Anspruch genommen. Den selbst eine Frau die nicht handwerklich begabt ist kann diese 8 Schrauben alleine anbringen.😃😉😄 Dafür 80 Euro zu bezahlen ist schon wirklich übertrieben. Aber nach einem Gespräch mit der netten Dame vom Kundenservice bin auch ich jetzt zufrieden..Alles in allem ein Kauf der sich in jedem Fall gelohnt hat. Immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Bett!

Abgesehen von den langen Wartezeiten die ich hatte, ist dieses Boxspringbett echt der Wahnsinn! Der Aufbau verlief super easy und reibungslos (auch ganz einfach machbar für zwei handwerklich unbegabte Frauen), nur als kleiner Tipp, die Anleitung und die jeweiligen Schrauben befinden sich hinter dem Reißverschluss im Kopfteil. Das Bett war in ungefähr 20 Minuten aufgebaut und sieht super schön aus, die Struktur des Stoffes ist etwas glätter als es rüber kommt und nicht so grob (was ich persönlich viel schöner Finde). Das Bett sieht auch in echt nicht einfach aus wie ein großer,globiger Würfel sondern macht echt was her in einem Raum. Die Farbe sieht in echt noch schöner aus als auf dem Bild und Silbergrau-Anthrazit entspricht einem einfachen kühlen-silbrigen-Grau. Die Matratzen verrutschen Gott sei Dank nicht und der Liegekomfort ist ein Traum. Es ist super bequem und hat in meinen Augen eine perfekte Härte-nicht zu weich aber auch nicht zu hart. Im Groß und Ganzen ein wirklich tolles Bett ,dieses ich mir definitiv ein zweites Mal kaufen würde und ich jedem empfehlen kann!

Wunderschönes und gemütliches Bett

Die Lieferzeit war wie angekündigt genau drei Wochen. Sehr freundliche Hermesmitarbeiter, die alle Teile in den ersten Stock trugen. Die Teile waren gründlich verpackt, nichts war beschädigt. Allerdings stellten wir beim Aufbau fest, das nicht ein einziges vorgebohrtes Loch passte. Das hat die Aufbauzeit doch arg verlängert und wir mussten neue Löcher in das nagelneue Kopfteil bohren, da ansonsten die Füße in der Luft hingen. Die mitgelieferten silbernen Füße entsprechen auch nicht der Abbildung sondern sind rund. Haben lediglich die kleinen schwarzen drunter geschraubt. Die Anleitung war eher eine Universalanleitung für verschiedene Modelle. Aber die erste Nacht hat alles wieder wett gemacht. Sehr bequem und gemütlich, sieht auch top aus. Ich bin sehr zufrieden

Tolles Boxspringbett

Ich habe mir bei der Auswahl viel Zeit gelassen und mich dann bewusst für dieses hier entschieden - trotz 6wöchiger Lieferzeit!!! (Ich verstehe nicht, wie man sich hier beschweren kann, wenn das bei der Bestellung sowieso dabei steht....) Dieses Bett hat mir in der Preisklasse am Besten gefallen, es ist inklusive Topper und 2 Kissen!! Das Bett ist heute, 10.11.16, nach 5 Wochen - also 1 Woche früher geliefert worden! Wir hatten es sofort aufgebaut und es war alles in Ordnung - kein Materialfehler, keine Beschädigung!! Das Bett sieht klasse aus und richtig edel und ist super bequem!! Wir freuen uns schon auf die 1. Nacht schlafen! Die Lieferung über Hermes-Spedition war wie immer: 1 Tag vorher per Telefon angekündigt, am Liefertag online zu verfolgen, pünktlich und mit Anruf 30 Min vor Eintreffen!!

Alles bestens

Da mir das Bett erst heute geliefert wurde kann ich keine langzeitbewertung abgeben sondern nur vom ersten Eindruck berichten. Zur Lieferung: Das Bett wurde auf den Tag genau nach den unten angegebenen 4 Wochen geliefert. Ist bei Speditionsversand auch nicht anders üblich trotzdem viel mir das warten schwer da ich sehr ungeduldig bin. Die Mitarbeiter von Hermes machten erst den Eindruck als hätten sie keine Lust das Bett in den zweiten Stock zu tragen taten es dann aber doch. Zur Frabe: Die Frabe des Bettes wirkt in echt dunkler als auf den Bildern. Es ist nahezu komplett schwarz Verarbeitung/Stoff: Das Bett macht einen für den Preis wertigen Eindruck. Es quietscht und wackelt nichts. Der Stoff und die Nähte sehen sehr schön aus. Die Matratze auf dem Kasten macht einen guten Eindruck und ist bequem. Wie auf Wolken würde ich das nun nicht bezeichnen aber na gut. Ich persönlich gefällt der Topper eher weniger. Er wirkt etwas wabbelig und fehl am Platz. Ohne finde ich den Liegekomfort wesentlich besser. Dazu kam noch ein Kissen passend zur Farbe des Bettes. Als Kopfkissen würde ich dies nicht nutzen da es sehr hart ist aber als deko reicht es alle mal. Zum Thema Geruch was ja hier stark diskutiert wurde kann ich nur sagen das ich garnichts rieche. Wirklich garnichts. Der gesamt Eindruck ist durchweg gut. Das Bett macht einen wuchtigen Eindruck und man liegt wesentlich höher als erwartet. Mehr kann ich bis jetzt nicht berichten.

Hier schläft man auf Wolke Sieben...

... wenn man es endlich hat! Absoluter Minuspunkt ist die Lieferung des Herstellers! Aus 3 Wochen wurden dann mal knapp 8 Wochen. Das geht mal gar nicht. Der Kundenservice von Otto selbst war hier stets freundlich und hilfsbereit, hat einem die lange Lieferzeit versüßt. Zum Bett selbst kann ich nur sagen "ein Träumchen in hellem grau". Nun kann auch ich endlich mitreden, wenn es um das Thema erholsamer Schlaf geht. Der Aufbau war binnen von 30 Minuten geschafft, definitiv brauch man hier zwei helfende Hände. Trotzdem super easy. ALS KLEINE ANMERKUNG: Das Kopfteil hat an der Rückseite einen Reißverschluss, hinter dem sich die Bettfüße, Schrauben und Anleitung versteckt. ;) Die Farbbezeichnung braun-beige ist vielleicht nicht ganz passend gewählt. Es ist ein helleres grau. Lt. Kundenservice eine Nuance heller als schwarz-grau.

Soo bequem 😍

Ich habe dieses Bett bereits vor 6 Jahren für meine älteste Tochter gekauft und es wurde schon mehrmals auf und abgebaut und es ist immer noch genau wie am ersten Tag. Nichts locker oder abgenutzt. Habe es aus diesem Grund nun auch meiner anderen Tochter gekauft in einer Nummer kleiner und sie ist auch super zufrieden. Die Qualität dieses Bettes ist wirklich sehr gut und es ist sehr robust.

Super Bett

Was soll ich sagen? Bestelle seit vielen Jahren und bin immer wieder begeistert. Solide und Zuverlässig die Anlieferung von Hermes. Hab das Bett allein in ca. 45min zusammengebaut, alles kein Problem. Die Qualität ist Top, schlafe so gut wie noch nie und bin sehr begeistert. Für mich eine absolute Empfehlung!!!

tolles Bett - perfekte Größe

Haben uns recht spontan für dieses Bett entschieden, weil es im Vergleich zu anderen vergleichbaren recht günstig ist. Ich versteh nicht, warum man hier nur einen Stern gibt, wenn es Probleme mit der Lieferung gibt!? Das hat rein gar nichts mit der Qualität des Bettes zu tun. Da wir beide recht gross sind, haben wir ein hohes Bett gewollt, aus dem man sich morgens nicht rausquälen muss. Höhe ist perfekt. Toller Stoff! Aufbau hat mein Mann alleine sehr gut geschafft und war nicht kompliziert!! Würde es auf jeden Fall nochmal bestellen!!

Super Boxspringbett ink. Topper u. Kissen

Lieferung mit etwas verspätung. Bett wurde zügig aufgestellt. Hermes Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Das Bett, Farbe genau wie auf dem Bild. Sieht sehr schön aus. Die erste Nacht habe ich super geschlafen. Matraze nicht zu hart und nicht zu weich. Ich bin hoch zufrieden. Das Bett kann ich nur weiter empfehlen. Alles in einem alles top. So macht Otto Spass.

Ein Luxuxbett

Der Aufbau war einfach und schnell erledigt. Das Bett ist sehr gut verarbeitet und qualitativ hochwertig. Man schläft wie auf Wolken, es ist super bequem. Es ist total schön ich bin begeistert. Für mich ist das ein echtes Luxusbett. Preisleistung unschlagbar. Sehr empfehlenswert

Super schönes Bett

Das Bett ist super. Mit den zwei Matratzen könnte man zur Not auch mal eine austauschen. Matratzen Härte super. Der Stoff ist super. Aufbau hat super geklappt. Man braucht dafür keinen Aufbauservice, wenn man etwas handwerklich geschickt ist.

Super Bett

6 Wochen Lieferzeit , nach 5 Wochen angekommen , Bett absolut einfach in innerhalb von 20 Minuten ohne großes Handwerkliches können aufbaubar. Liegekomfort absolut super und Qualität auch sehr gut. Preisleistungsverhältniss einfach genau so wie es sein sollte !

💚💚💚

Schlafe seit 3 Wochen besser, als die letzten 6 Jahre im alten Bett. Top Qualität, einfacher Aufbau. Nur Hermes.. aber den Lieferservice mag ich sowieso nicht. Ob’s an der Stadt liegt, man weiß es nicht. Das Bett würde ich jedenfalls immer wieder kaufen!

Sehr schönes und bequemes Bett

Das Bett hat eine ausreihende Größe (wir schlafen zu zweit darin). Die Farbe ist sehr angenehm und der Stoff fühlt sich gut an. Man kann sehr gut drin schlafen, es ist weder zu hart, noch zu weich. Ich bin sehr begeistert und würde das Bett nochmal kaufen

Sehr tolles Bett

Das Bett hält, was es verspricht. Einfach aufzubauen und es sieht wirklich sehr toll aus. Das liegen ist super bequem und ich möchte es nicht mehr missen wollen. Würde es wieder laufen und das Bett kam 5 Wochen früher. Sehr empfehlenswert.

Sehr gemütliches Bett

Bett ist qualitativ sehr hochwertig und gemütlich noch dazu für einen super Preis. Dachte erstmal, dass 140x200cm zu klein wäre jedoch passt es perfekt in die Wohnung hinein und ist auch für 2 Personen optimal. Den Aufbauservice würde ich jedem abraten sofern man keine körperlichen Schwierigkeiten hat, da lediglich 8 Schrauben angebracht werden müssen sechs davon für die Füße. Spart euch das Geld, habe es zum Glück nicht dazu gebucht. Ansonsten ein super schönes und bequemes Bett zu einem super Preis.

Ein toller Artikel.

Die Lieferung kam genau wie angekündigt nach 4Wochen.Die Farbe sieht genauso wie auf den Bildern aus und für diesen tollen Preis ist das Bett,sogar inkl. topper,absolut empfehlenswert. Ich freue mich sehr auf die erste Nacht in diesem bequemen Bett.

Schlafen wie auf wolke 7

Wartezeit ist okay. Superleichtes aufbauen. Also das Bett ist der absolute knaller. Man schläft so super da fällt das aufstehen echt schwer ☺ Preis-leistung vollkommen okay Bin super zufrieden. Da hat sich die Investition alle male gelohnt.

Schönes Bett!!

Auch wenn die Lieferzeit ein bisschen länger gedauert hat, muss ich sagen, dass ich von der Qualität und dem Schlafkomfort überzeugt bin. Die Herren von Hermes waren sehr nett und haben das Bett innerhalb weniger Minuten aufgebaut.

Wir sind begeistert!

Ein tolles Bett, optisch sowie Liegekomfort! Wir würden es definitiv wieder kaufen und bedenkenlos weiterempfehlen! Kleiner Tipp: Aufbauservice sparen, ich als Frau habe das Bett alleine aufbauen können. Selbst ist die Frau ;-)

Wunderschönes Boxspringbett

Lieferung war früher als erwartet alles lief reibungslos. Dieses Bett kann man echt weiter empfehlen. Der Aufbau mit 2 Personen in 20 Minuten erledigt. Der Schlafkomfort total der Hammer :) würden wir jederzeit wieder bestellen.

Ein tolles Bett

Das Bett ist super, genauso wie in der Beschreibung. Im Bett schläft sich super schön und bequem wie auf den Wolken. Optisch sieht sehr schön aus, aufbauen geht schnell und einfach. Ich bin sehr zufrieden. Danke!

Paradiesisch !

Dieses Boxspringbett ist definitiv eine klare Kaufempfehlung wert! Ich habe mich für dieses Bett aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschieden und kann mich einfach nur anschließen! Ich schlafe wie eine Königin, habe mittlerweile keinerlei Rückenschmerzen und freue mich jedesmal, es mir darin gemütlich zu machen! Der Aufbau ist total einfach. Würde jedem vom Aufbauservie also abraten. Ein unangenehmer Geruch ist mir auch nicht aufgefallen. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Optisch ein echter Hingucker! Möchte dieses Bett nie mehr hergeben! 😄

Ein wirklich tolles Bett

Ich habe das Bett für meine Tochter bestellt und muss sagen, wir sind sehr begeistert. Der Aufbau war sehr einfach und es ist ein wirklich bequemes Bett in dem man super schläft. Ist seinen Preis definitiv wert.

Sieht toll aus

Wir sind sehr zufrieden, es sieht toll aus und ist bequem. Als ich es bestellt habe, habe ich nach einer Bewertung gesucht in der die Farbe erwägt wird. Die Farbe vom stoff ist wie abgebildet :)

Ein super Bett👍👍

Der Schlafkomfort ist sehr angenehm. Optisch ist das Bett auch eine Augenweide, das Material und die Komforthöhe ist sehr schön und angenehm. Ich steige morgens frisch erholt aus diesem Bett.

Einfacher Aufbau

Der Artikel wurde in 5 Einzelteilen angeliefert. Der Aufbau gestaltete sich relativ einfach und war auch sehr schnell abgeschlossen. Schlafkomfort ist auch ganz toll. Der Kauf hat sich gelohnt