Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Evita, inkl. Topper und Kissen

Ich habe das Bett jetzt seit ca 3 Monaten und habe bewusst mit der Bewertung gewartet damit man auch eine Bewertung von jemandem hat der das Bett schon länger in Gebrauch hat. Es war sehr viel Verpackung und das 140x200m Bett passte kaum durchs Treppenhaus da dieses sehr schmal ist. Das Bett war super schnell allein aufgebaut (von mir, einer Frau) Das Geld für den aufbauservice kann man sich definitiv sparen. Es roch auch nicht extrem stark. Was mich geärgert hat war, dass der topper beim Transport dreckig geworden ist dadurch das er komplett abziehbar ist war es aber kein Problem den Bezug zu waschen. Ich schlafe wie ein Baby auf diesem Bett und bereue den Kauf keineswegs. Leider ist nach 3 Monaten der topper etwas durchgelegen. Aber es ist nunmal nur eine schaustoffmatte... durch häufiges drehen lässt sich dies aber gut wieder „ausbügeln“. Ich denke aber in spätestens 1 Jahr wird wohl ein neuer topper nötig sein. Auf den unteren Matratzen merkt man fast nichts vom liegen (keine Furchen, Dellen oder ähnliches). Ich bin so zufrieden und meine Rückenschmerzen sind so gut wie weg. Mein letztes boxspringbett war nach nicht mal 9 Monaten so durchgelegen und die Rückenschmerzen waren so schnell wieder da (hat über 1000€ gekostet) bei dem hier ist echt alles super. Auf dem silbergrau sieht man auch nicht so schnell Flecken (meiner Tochter ist ihre Flasche umgekippt und es ist kein Fleck zu sehen) Den Stern Abzug gibt es für folgendes: Bei den silber Füßen sieht man schon das es Plastik ist (für den Preis aber definitiv sehr schick) Der Verpackungsmüll aber lieber so als ein defektes und beschmutztes Bett geliefert zu bekommen. (Für den Hersteller vielleicht könnte man alles in karton statt in Plastik packen dies würde die Umwelt besser schonen da man diese ja weiterverwenden kann) Wenn das Bett nicht mit der kopflehne an der Wand steht und man sich gegen diese lehnt biegt sich die Lehne ein gutes Stück (man merkt das die Schrauben ziemlich weit unten angebracht werden) Im Grunde kann ich nur sagen ein super Bett für einen super preis. Ich kann es nur empfehlen. Ich bereue den Kauf nicht und habe es im Bekanntenkreis weiter weiterempfohlen (kauf erfolgte und die beiden sind genauso begeistert wie ich)

Man schläft wie auf Wolken

Ich liebe dieses Bett, es ist der absolute Traum. Ich habe das Bett Ende Februar bestellt und es ist Anfang April gekommen in der Vorgeschriebenen Lieferzeit. Die Spediteure die es gebracht haben, waren super Nett, dass tolle war, dass man per GPS Tracking verfolgen konnte wann diese bei einem Zuhause eintreffen, so konnte ich zur Arbeit gehen und bin 15 min bevor sie da waren kurz nachhause gefahren. Um zum Bett zurück zu kommen, da ich das Bett nun schon gute 3 Monate in Gebrauch habe, kann ich auch gut dazu etwas sagen. Es ist nicht nur Optisch ein Traum sondern man schläft auch wirklich herrlich darin. Ich habe mir den Härteren (auch teureren) Topper bestellt und kann diesen auch nur jedem empfehlen, da das Bett schon sehr weich ist, bin sogar immer noch am überlegen, ob es nicht noch einen härtern gibt, weil ab und an ist mir das doch zu weich. Aber jeden Tag wenn ich nachhause komme freue ich mich auf mein schönes neues Bett, es macht auch ganz schön was her und sieht auch edel aus. Habe es in Grau bestellt und es sieht wirklich so aus wie auf dem Bild. Meines ist 140/200 und am Wochenende oder so auch zwischendurch, schlafen wir auch zu zweit in dem Bett und es ist Platz genug, und es hält zwei Menschen aus. Das Material ist gut verarbeitet, das Bett zieht auch keine Fäden, Test meiner Katze bestanden, da sie einigemal schon daran gekratzt hat und es ist nichts an dem Stoff zu sehen. So Fazit: Ich würde dieses Bett sofort wiederkaufen, es ist wirklich 5 Sterne wert, Preis Leistung ausgezeichnet. Da einige was schön wäre, wenn es noch einen Härteren Topper gibt, aber das ist halt Geschmacksache der eine mag es weich der andere härter.

Sehr bequemes und schönes Bett!

Ich bin begeistert. Das Bett ist wirklich super bequem und wie von manchen Vorbewertungen bereits beschrieben auch schön weich. Für jemanden, der lieber auf härteren Matratzen schläft, ist es sicher die falsche Wahl. Nachdem ich aber immer schon besser auf weichen Matratzen geschlafen habe ist es absolut top. Lieferung lief bei mir auch problemlos und die Hermesleute waren sehr nett, mit der "Verfolgung" am Liefertag konnte ich auch super beobachten, wann die Lieferung in etwa kommen wird. Angerufen wurde ich eine 3/4 Stunde vorher, sodass ich direkt von der Arbeit nach Hause fahren konnte. Die manchmal genannten Probleme mit Treppenhäusern betreffen wohl nur das 140cm-Bett, bei dem 180cm-Bett kommen mehr Einzelteile und die Lieferung in den ersten Stock übers Treppenhaus klappte problemlos. Für den eigenen Aufbau brauchten wir auf jeden Fall einen Akkuschrauber, weil manche Löcher noch nicht vorhanden waren. Trotzdem ging der Aufbau recht fix und ich würde auch empfehlen, auf den Aufbauservice zu verzichten. An der Qualität habe ich auch nichts auszusetzen, ich hatte weder irgendwo Kratzer/Risse, noch irgendwelche Falten, wie es in manchen Bewertungen steht. Die Qualität meines Bettes ist für den Preis absolut top. Eine Anmerkung noch für Katzenbesitzer: wenn man sehr kratzwütige Vierbeiner hat kann es schon etwas leiden, ich habe hier und da schon kleine einzelne Fäden gesehen. Dafür kann das Bett aber natürlich nichts. Wirkt aber dennoch recht robust, ich denke zu schnell wird es nicht zerstört werden :-)

Ein toller Artikel der wirklich spaß macht.!!

Dieses Bett ist wirklich ein Traum. Man möchte am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Habe mir das Bett vor fünf Wochen bestellt und es wurde mir mit einer Woche Verzögerung fast pünktlich geliefert. Allerdings liegt dies am Hersteller und nicht an OTTO. Die Optik ist wirklich super und sieht in dieser Farbe sehr edel aus. Man liegt einfach super bequem darin. Die Lieferung der Firma Hermes verlief auch reibungslos. Die Jungs waren sehr freundlich obwohl sie mir das Bett in den zweiten Stock liefern mussten, was nicht so einfach war da das Bett ja in Größe 140/200 schon komplett montiert war. Lediglich noch das Rückenteil und die Füße mussten montiert werden was ganze zehn Minuten in Anspruch nahm. Hätte ich das gewusst, hätte ich niemals den teuren Aufbauservice von Otto in Anspruch genommen. Den selbst eine Frau die nicht handwerklich begabt ist kann diese 8 Schrauben alleine anbringen.😃😉😄 Dafür 80 Euro zu bezahlen ist schon wirklich übertrieben. Aber nach einem Gespräch mit der netten Dame vom Kundenservice bin auch ich jetzt zufrieden..Alles in allem ein Kauf der sich in jedem Fall gelohnt hat. Immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolles Bett, super Qualität

Ich habe mich bewusst für dieses Bett entschieden weil es mich optisch sofort angesprochen hat. Auch die Bewertungen waren für mich ein zusätzlicher Grund mir dieses Bett zu bestellen. Ich war zuerst skeptisch mir ein Bett aus dem Katalog zu bestellen, aber es gefiel mir sofort und der Preis war auch ein Anreiz. Ich habe es nicht bereut. Die Lieferung erfolgte wie angegeben Mitte Januar (Bestellung hatte ich Mitte Dezember aufgegeben). Drei Tage vor Lieferung wurde ich telefonisch informiert das es am Montag zwischen 11-14 Uhr geliefert wird. Montags um 10.30 Uhr meldeten sich die Mitarbeiter von Hermes und teilten mir mit, das sie in einer halben Stunde da sind. Sie waren nicht nur pünktlich, sondern auch total nett und haben sich richtig abgerackert das Bett durch den schmalen Hausflur hoch in meine Wohnung zu schleppen. Sie taten mir schon richtig leid. Der Aufbau ging ruck zuck. Ich bin total begeistert vom Service und natürlich vom Bett. Die Farbe ist zwar nicht wie bestellt (beige-braun), sieht aus wie grau, aber auch die gefällt mir. Alles in allem, ich habe es nicht bereut. Das Bett ist TOP

Super Bett!

Abgesehen von den langen Wartezeiten die ich hatte, ist dieses Boxspringbett echt der Wahnsinn! Der Aufbau verlief super easy und reibungslos (auch ganz einfach machbar für zwei handwerklich unbegabte Frauen), nur als kleiner Tipp, die Anleitung und die jeweiligen Schrauben befinden sich hinter dem Reißverschluss im Kopfteil. Das Bett war in ungefähr 20 Minuten aufgebaut und sieht super schön aus, die Struktur des Stoffes ist etwas glätter als es rüber kommt und nicht so grob (was ich persönlich viel schöner Finde). Das Bett sieht auch in echt nicht einfach aus wie ein großer,globiger Würfel sondern macht echt was her in einem Raum. Die Farbe sieht in echt noch schöner aus als auf dem Bild und Silbergrau-Anthrazit entspricht einem einfachen kühlen-silbrigen-Grau. Die Matratzen verrutschen Gott sei Dank nicht und der Liegekomfort ist ein Traum. Es ist super bequem und hat in meinen Augen eine perfekte Härte-nicht zu weich aber auch nicht zu hart. Im Groß und Ganzen ein wirklich tolles Bett ,dieses ich mir definitiv ein zweites Mal kaufen würde und ich jedem empfehlen kann!

Gute Qualität +edles Design für kleinen preis

Das Bett kam statt nach angegebenen vier Wochen bereits nach zwei Wochen. Die Lieferung wurde dann sowohl per Post als auch per E-Mail angekündigt. Das angegebene Lieferzeitfenster war auch nicht zu groß (10-14Uhr). Mit dem Lifetracker konnte ich auf der Homepage von Hermes genau sehen, wo sich die Spediteure gerade auf ihrer Route befanden. Eine halbe Stunde vor Ankunft erfolgte auch ein Anruf. Das Team war sehr nett und trug alles in unser Haus. Das Betr war sehr gut verpackt und wir mussten glücklicherweise keine Macken oder andere Beschädigungen feststellen. Wir empfanden den Aufbau als etwas kniffelig, da es eine Fuckelei war, das Kopfteil hinten an den Matratzen zu befestigen. Jetzt steht es aber und sieht einfach toll aus. Schöner als auf den Bildern. Es ist sehr edel und bequem dazu. Der Ein- und Ausstieg ist traumhaft- sehr rückenfreundlich. Leider habe ich gemerkt, dass ich nachts mitwippe, wenn mein Mann sich dreht. Evtll. gewöhne ich mich noch daran oder wir müssen im Zweifelsfall nochmal einen anderen Topper kaufen (ich hatte schon den hochwertigeren bestellt). Alles in allem bin ich aber super glücklich mit diesem Artikel!Kaufenpfehlung!

Harter und steiniger Weg..

Also als aller erstes muss ich sagen wie unfreundlich die Kollegen aus den hause Hermes hier bei mir im Kreis Heinsberg sind. Ich wohne in einem Haus mit zwei Etagen. Mein Zimmer ist ganz oben, also der Dachboden. Die Leute von Hermes kamen und haben das Bett "nur" in das Wohnzimmer ganz unten gelegt. Alles andere sei uninteressant, da das Bett ja sowieso nicht durch das Treppenhaus hier passen würde. So weit so gut, ich die Papiere unterschrieben und ab ging die Post. Mein bester Freund, mein Opa und ich versuchten und taten und drückten. Und siehe da! Das Bett passt tatsächlich nicht durch das Treppenhaus. Soweit so gut. Mein Opa hat Polsterer gelernt und ich bin kreativ. Wir beide haben uns Gerafft und das Bett bis auf den Rahmen auseinander genommen. Nun sah man, das dieses Bett qualitativ doch nicht ganz so Hochwertig ist, ist aber nunmal von Hand gemacht. Untermatratze an den Rahmen geklebt. Fern ramen mit überdimensional Großen Tackernadeln festgeschossen. Es war echt eine Herausforderung. Nun steht das Bett aber auch oben in meinem Zimmer. Bequem ist es auf alle Fälle! Schlafen kann ich dort richtig gut drauf! Fazit. 5 Sterne für das Aussehen, die Gemütlichkeit und für die schnelle fern lieferung (war in drei Wochen da!!) 1 Stern für die Idioten von Hermes und 3 Sterne für das Innenleben des Bettes! Lohnen tut es sich für den Preis trotzdem. Ist ja auch schließlich die günstigste Variante hier bei Otto!

super tolles Bett :)

Als ich das Bett bestellte, konnte ich es kaum abwarten bis es bei mir im Schlafzimmer steht :) Als ich zwei Tage vor Lieferung den Brief erhalt indem stand das es ankommt, war ich aufgeregt wie ein kleines Kind welches sich auf Weihnachten und die Geschenke freut :D Konnte den ganzen Tag verfolgen wo sich der LKW gerade befindet und war überglücklich als es dann endlich an meiner Tür klingelte. Der LKW wurde aufgemacht und die Matratze, Kissen, Topper und Kopfteil des Bettes wurden nach oben getragen. Als dann der sperrige Teil dran war, sagten mir beide Speditionsmänner das sie das Gestell nicht nach oben bekommen würden und ich zwei Varianten zur Auswahl hätte. Entweder ich verweigere die Annahme und sie würden alles wieder mit nehmen oder sie stellen mir das Bettgestell unten in den Hausflur und ich sehe selber zu, wie ich das "Ding"(wie sie es so schön nannten) hoch bekäme. Klar die beiden mussten weiter, aber ich bekam nicht mal 2 Minuten um zu überlegen, was ich nun machen sollte. Ich entschied mich es zu behalten und bemühte mich um eine andere Lösung das Gestell in die Wohnung zu bekommen. Oben dann endlich angekommen packte ich mein kleines Schätzchen aus und was ich sah, war mehr als traurig :( es hatte einen riesen Riss. Ich weiß bis heute nicht wie das passieren konnte, immerin war das Bett komplett verpackt und sah auch keine Beschädigungen von außen. Aber das Otto zu melden, war mir auch zu doof, immerhin kostete mich das transportieren durch das Fenster (wohne im 1.OG) fast 200 Euro und das sah ich nicht ein noch mals zu zahlen.Deshalb 1Stern Abzug. Meine Mutter hat versucht den Riss zu nähen und wenn man es nicht weiß, sieht man es auch kaum noch. Trotz dieses Mangels liebe ich das Bett und will es auch nicht mehr her geben :) Ich würde es dennoch immer wieder weiter empfehlen, auch wenn ich Pech mit dem Riss hatte

Wunderschönes und gemütliches Bett

Die Lieferzeit war wie angekündigt genau drei Wochen. Sehr freundliche Hermesmitarbeiter, die alle Teile in den ersten Stock trugen. Die Teile waren gründlich verpackt, nichts war beschädigt. Allerdings stellten wir beim Aufbau fest, das nicht ein einziges vorgebohrtes Loch passte. Das hat die Aufbauzeit doch arg verlängert und wir mussten neue Löcher in das nagelneue Kopfteil bohren, da ansonsten die Füße in der Luft hingen. Die mitgelieferten silbernen Füße entsprechen auch nicht der Abbildung sondern sind rund. Haben lediglich die kleinen schwarzen drunter geschraubt. Die Anleitung war eher eine Universalanleitung für verschiedene Modelle. Aber die erste Nacht hat alles wieder wett gemacht. Sehr bequem und gemütlich, sieht auch top aus. Ich bin sehr zufrieden

Tolles Boxspringbett

Ich habe mir bei der Auswahl viel Zeit gelassen und mich dann bewusst für dieses hier entschieden - trotz 6wöchiger Lieferzeit!!! (Ich verstehe nicht, wie man sich hier beschweren kann, wenn das bei der Bestellung sowieso dabei steht....) Dieses Bett hat mir in der Preisklasse am Besten gefallen, es ist inklusive Topper und 2 Kissen!! Das Bett ist heute, 10.11.16, nach 5 Wochen - also 1 Woche früher geliefert worden! Wir hatten es sofort aufgebaut und es war alles in Ordnung - kein Materialfehler, keine Beschädigung!! Das Bett sieht klasse aus und richtig edel und ist super bequem!! Wir freuen uns schon auf die 1. Nacht schlafen! Die Lieferung über Hermes-Spedition war wie immer: 1 Tag vorher per Telefon angekündigt, am Liefertag online zu verfolgen, pünktlich und mit Anruf 30 Min vor Eintreffen!!

Alles bestens

Da mir das Bett erst heute geliefert wurde kann ich keine langzeitbewertung abgeben sondern nur vom ersten Eindruck berichten. Zur Lieferung: Das Bett wurde auf den Tag genau nach den unten angegebenen 4 Wochen geliefert. Ist bei Speditionsversand auch nicht anders üblich trotzdem viel mir das warten schwer da ich sehr ungeduldig bin. Die Mitarbeiter von Hermes machten erst den Eindruck als hätten sie keine Lust das Bett in den zweiten Stock zu tragen taten es dann aber doch. Zur Frabe: Die Frabe des Bettes wirkt in echt dunkler als auf den Bildern. Es ist nahezu komplett schwarz Verarbeitung/Stoff: Das Bett macht einen für den Preis wertigen Eindruck. Es quietscht und wackelt nichts. Der Stoff und die Nähte sehen sehr schön aus. Die Matratze auf dem Kasten macht einen guten Eindruck und ist bequem. Wie auf Wolken würde ich das nun nicht bezeichnen aber na gut. Ich persönlich gefällt der Topper eher weniger. Er wirkt etwas wabbelig und fehl am Platz. Ohne finde ich den Liegekomfort wesentlich besser. Dazu kam noch ein Kissen passend zur Farbe des Bettes. Als Kopfkissen würde ich dies nicht nutzen da es sehr hart ist aber als deko reicht es alle mal. Zum Thema Geruch was ja hier stark diskutiert wurde kann ich nur sagen das ich garnichts rieche. Wirklich garnichts. Der gesamt Eindruck ist durchweg gut. Das Bett macht einen wuchtigen Eindruck und man liegt wesentlich höher als erwartet. Mehr kann ich bis jetzt nicht berichten.

Hier schläft man auf Wolke Sieben...

... wenn man es endlich hat! Absoluter Minuspunkt ist die Lieferung des Herstellers! Aus 3 Wochen wurden dann mal knapp 8 Wochen. Das geht mal gar nicht. Der Kundenservice von Otto selbst war hier stets freundlich und hilfsbereit, hat einem die lange Lieferzeit versüßt. Zum Bett selbst kann ich nur sagen "ein Träumchen in hellem grau". Nun kann auch ich endlich mitreden, wenn es um das Thema erholsamer Schlaf geht. Der Aufbau war binnen von 30 Minuten geschafft, definitiv brauch man hier zwei helfende Hände. Trotzdem super easy. ALS KLEINE ANMERKUNG: Das Kopfteil hat an der Rückseite einen Reißverschluss, hinter dem sich die Bettfüße, Schrauben und Anleitung versteckt. ;) Die Farbbezeichnung braun-beige ist vielleicht nicht ganz passend gewählt. Es ist ein helleres grau. Lt. Kundenservice eine Nuance heller als schwarz-grau.

Soo bequem 😍

Ich habe dieses Bett bereits vor 6 Jahren für meine älteste Tochter gekauft und es wurde schon mehrmals auf und abgebaut und es ist immer noch genau wie am ersten Tag. Nichts locker oder abgenutzt. Habe es aus diesem Grund nun auch meiner anderen Tochter gekauft in einer Nummer kleiner und sie ist auch super zufrieden. Die Qualität dieses Bettes ist wirklich sehr gut und es ist sehr robust.

Bett ist für den Preis ok - Topper rutscht!

Leider haben wir eines der Exemplare erwischt, die nicht ganz Mängel frei hier ankamen. Leider hatte unser Kopfteil ein kleines Loch im Bezug und dann auch noch an einer direkt sichtbaren Stelle. Der Topper Bezug war mit Ölschmiere beschmutzt und die Matratze eines Bettkastens hatte oben drauf einen kleinen roten Fleck. Soviel aufeinmal sollte natürlich nicht dran sein. Das war wirklich ärgerlich. Weiter ging der Ärger als es um die Frage, Austausch oder Nachlass ging. Hier war Otto meiner Meinung nach nicht sehr Kulant. Nach langem hin und her gab es wirklich nur 100 Euro Nachlass! (Schade das man hier keine Fotos von dem Schaden beifügen kann). Sie wollten lieber Einzelteile oder einen komplett Austausch vornehmen. Was für mich nicht nachvollziehbar ist, weil der Aufwand mehr als 200 Euro für Otto gekostet hätte und für mich, die Hochschwanger ist noch mehr Zeit und Kraft gekostet hätte (Otto wusste von meiner Schwangerschaft). Das hieße für mich Kopfteil wieder abbauen, Bezug vom grossen Topper entfernen, wieder auf Hermes warten und alles wieder dran montieren bzw. zu beziehen. Wenn man auf sich selbst gestellt ist und hoch schwanger, ist das wirklich Folter! Die Hermes Männer waren nett! Haben mir aber beim Transport ziemlich meinen Laminat Boden zerkratzt... Weil sie die Ware hier oben geschoben haben, anstatt zu tragen! ( Habe ich leider erst später gesehen)! Mit der Abwicklung war ich hier diesmal überhaupt nicht zufrieden. Das Bett nutzen wir seit 2 Monaten und kann ansich nicht viel negatives berichten. Ansich sieht es schön aus! Starker chemischer Geruch! Was auch sehr störend sein kann, ist das der Topper und die Matratzen sich eigentlich jede Nacht verschieben. Ich würde hier keinen normalen Topper Bezug empfehlen, weil das nicht die Matratzen zusammen hält und diese dann auseinander rutschen.

Bett ein Traum-Hermeslieferanten ein Alptraum

Ich war sehr skeptisch, was die Qualität bei diesem ja eher kleinen Preises für ein Boxspringbett angeht. Doch meine Erwartungen wurden übertroffen. Ganz ehrlich - nach einem Monat drin schlafen - ich würde es mir immer wieder holen. Es lässt sich definitiv auch alleine aufbauen. Die Verarbeitung ist soweit gut. Lediglich die "Bettfüße" sind billigster Kunststoff. Mal sehen, wie lange die es machen werden. Die Lieferung: der Termin wurde eingehalten. Der Ankündigungs - Anruf kam 25Minuten statt 1Stunde vor der Lieferung. Der Service, von den an diesem Tag zuständigen Lieferanten, war eine Unverschämtheit. Es war eine Lieferung an den Wunschort klar von Hermes vorgegeben. Einer der Lieferanten hat bereits an der Gegensprechanlage mit mir diskutieren wollen, er sei der Meinung, er müsse nur bis zur ersten Tür liefern. Als der werte Herr an meiner Wohnungstür im 2.OG angekommen ist, diskutierte er weiter, dass sein Chef sagte, Wunschort-Lieferungen gingen nicht und es oft Probleme deswegen mit OTTO gäbe. Ich ihn freundlichst drauf hingewiesen, dass ausdrücklich von OTTO als Service Wunschort geboten wird und mein Wunschort eben meine Wohnungstür sei. Statt seiner Arbeit nachzugehen, diskutierte er weiter und weiter, nannte unzählige Ausreden, warum das Bett nicht durch das Treppenhaus passen würde. Dabei ist das Treppenhaus geräumig, es ist genug Platz... Erst als ich mein Handy in die Hand nahm und Otto anrufen wollte, um das zu klären, wurde das Bett anstandslos hoch getragen. Keine Frage - es ist ein harter Job und die Bezahlung, wie in vielen anderen Branchen wahrscheinlich unangemessen, aber so eine Frechheit habe ich noch nie bei Hermes Lieferanten erlebt. Sonst waren immer alle Lieferanten sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Muss wohl eine bedauerliche Ausnahme gewesen sein.

Die Lieferzeit hat mich am Anfang abgeschreckt, aber als es dann so war ging alles ganz schnell. Hermes hat mich angerufen, wir haben eine Uhrzeit ausgemacht und sie waren pünktlich da. Den Aufbau habe ich alleine gemacht. Die Anleitung war sehr verständlich, so das ich nach ca. 10 Minuten fertig war. Das Bett sieht aus wie auf dem Bild es ist sehr stabil und der Bezug super anzusehen. Auf dem Bett lässt es sich super gut schlafen, der Topper ist qualitativ hochwertig.

Schlechter Service keine vollständige Ware

Zu dem Bett an sich kann ich leider noch nicht viel sagen.. auch wenn die Hälfte schon da ist. Leider muss ich den Service von Otto sowie auch von Hermes bemängeln. Bei mir fand eine Falschlieferung statt. Einer von zwei Bettkästen wurde in einem falschen Maß geliefert . Dieser wurde von Hermes gleich wieder als Umtauschware mit genommen. Soweit so gut. Es hieß zu diesem Zeitpunkt ,dass der Umtausch ca. 8-10 Tage dauern würde. (Nach 4 Telefonaten zwischen Otto und Hermes ,wobei keiner so richtig verantwortlich sein wollte)das ganze ist nun schon bald 3 Wochen her und ich habe immer noch keinen zweiten Bettkasten. Und schlafe seit 3 Wochen auf meinem Sofa. Auch nach mehrmaliger Nachfrage bei Otto sowie auch Hermes ,bekomme ich keine klare Antwort WANN ich mit der Lieferung rechnen kann. Es wäre auch nicht möglich bei dem Hersteller direkt anzufragen. Es wurde mir schon mehrmals versichert ,von diversen Mitarbeitern,dass sich informiert wird und ich am nächsten Tag zurück gerufen werde . Dies fand bisher nicht ein einziges mal statt. Ich stehe immer noch ohne Informationen da. Als "Wiedergutmachung" wurde mir ein Luftbett gegen Kostenübernahme seitens Otto Angeboten. Leider ist auch hier nichts passiert. Sehr schade. Falls mein Bettkasten noch mal irgendwann ankommen sollte ,werde ich definitiv nicht mehr bei Otto bestellen.absolute Enttäuschung und schlechter Kundenservice.

Super Bett

Was soll ich sagen? Bestelle seit vielen Jahren und bin immer wieder begeistert. Solide und Zuverlässig die Anlieferung von Hermes. Hab das Bett allein in ca. 45min zusammengebaut, alles kein Problem. Die Qualität ist Top, schlafe so gut wie noch nie und bin sehr begeistert. Für mich eine absolute Empfehlung!!!

Ein tolles Bett

Hatte mich bei Otto über mehrere Boxspringbetten informiert und auf die gute Kundenresonanz dieses ausgewählt und nicht bereut es bestellt zu haben.Es hatte erst 4 Wochen Lieferzeit und war dann schon nach 2 Wochen lieferbar.Da ich es zu diesem Zeitpunkt noch nicht gebrauchen konnte nur ein kurzer Anruf bei Hermes und es wurde geliefert zum Wunschtermin.Auch die zwei Männer vom Hermes Lieferung waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit!👍Das Bett kann ich nur empfehlen man möchte gar nicht mehr aufstehen morgens.😀Es ist sehr stabil und ohne Probleme aufzubauen!!!!!Super kann ich nur sagen.👏

tolles Bett - perfekte Größe

Haben uns recht spontan für dieses Bett entschieden, weil es im Vergleich zu anderen vergleichbaren recht günstig ist. Ich versteh nicht, warum man hier nur einen Stern gibt, wenn es Probleme mit der Lieferung gibt!? Das hat rein gar nichts mit der Qualität des Bettes zu tun. Da wir beide recht gross sind, haben wir ein hohes Bett gewollt, aus dem man sich morgens nicht rausquälen muss. Höhe ist perfekt. Toller Stoff! Aufbau hat mein Mann alleine sehr gut geschafft und war nicht kompliziert!! Würde es auf jeden Fall nochmal bestellen!!

Ein wirklich schönes Bett

Das Bett ist weichlich super . Man schläft wie auf einer Wolke . Ein Stern Abzug gab es für die doch recht lange Wartezeit . Und der Verspätung der Spedition Anruf eine stunde vorher nach über zwei Stunden wären sie dann endlich da . Man hat ja am Tag noch bisschen was anderes zutun .

Super Boxspringbett ink. Topper u. Kissen

Lieferung mit etwas verspätung. Bett wurde zügig aufgestellt. Hermes Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Das Bett, Farbe genau wie auf dem Bild. Sieht sehr schön aus. Die erste Nacht habe ich super geschlafen. Matraze nicht zu hart und nicht zu weich. Ich bin hoch zufrieden. Das Bett kann ich nur weiter empfehlen. Alles in einem alles top. So macht Otto Spass.

Ein Luxuxbett

Der Aufbau war einfach und schnell erledigt. Das Bett ist sehr gut verarbeitet und qualitativ hochwertig. Man schläft wie auf Wolken, es ist super bequem. Es ist total schön ich bin begeistert. Für mich ist das ein echtes Luxusbett. Preisleistung unschlagbar. Sehr empfehlenswert

Für kurze Zeit toll...

Wir haben das Bett seit ca 1 Jahr. Anfangs waren wir echt begeistert! Für den Preis hatte es eine gute Qualität.. es war bequem.. es sah super aus.. Nach nur wenigen Monaten hing der Stoff der unteren Matratze an den Seiten durch, seitdem setzen wir uns nicht mehr auf den Rand und legen uns so schnell wie möglich rein. Der Stoff ist schwer zu reinigen und sehr anfällig. Die obere Matratze hat sehr nachgegeben und ist nun butterweich, was die rückenleiden nicht gerade fordert. Also musste ein neuer Topper und eine neue Matratze her, welche mindestens doppelt so teuer waren wie das Bett. FAZIT: Vom aussehen ist das Bett super, in der ersten Zeit auch super bequem, aber nach kürzester Zeit lässt die Qualität stark nach! Für Leute mit kleinerem Budget ist es sicherlich super aber man darf sich eben nicht zu viel davon versprechen.

Super schönes Bett

Das Bett ist super. Mit den zwei Matratzen könnte man zur Not auch mal eine austauschen. Matratzen Härte super. Der Stoff ist super. Aufbau hat super geklappt. Man braucht dafür keinen Aufbauservice, wenn man etwas handwerklich geschickt ist.

Super Bett

6 Wochen Lieferzeit , nach 5 Wochen angekommen , Bett absolut einfach in innerhalb von 20 Minuten ohne großes Handwerkliches können aufbaubar. Liegekomfort absolut super und Qualität auch sehr gut. Preisleistungsverhältniss einfach genau so wie es sein sollte !

💚💚💚

Schlafe seit 3 Wochen besser, als die letzten 6 Jahre im alten Bett. Top Qualität, einfacher Aufbau. Nur Hermes.. aber den Lieferservice mag ich sowieso nicht. Ob’s an der Stadt liegt, man weiß es nicht. Das Bett würde ich jedenfalls immer wieder kaufen!

Sehr schönes und bequemes Bett

Das Bett hat eine ausreihende Größe (wir schlafen zu zweit darin). Die Farbe ist sehr angenehm und der Stoff fühlt sich gut an. Man kann sehr gut drin schlafen, es ist weder zu hart, noch zu weich. Ich bin sehr begeistert und würde das Bett nochmal kaufen

Sehr tolles Bett

Das Bett hält, was es verspricht. Einfach aufzubauen und es sieht wirklich sehr toll aus. Das liegen ist super bequem und ich möchte es nicht mehr missen wollen. Würde es wieder laufen und das Bett kam 5 Wochen früher. Sehr empfehlenswert.