Seahorse Kinderbademantel Menton, Langform, Leichtfrottee, Kapuze, Gürtel, mit feinen Streifen

Der Bademantel ist viel zu dünn, für den ...

Der Bademantel ist viel zu dünn, für den Preis habe ich eine andere Qualität erwartet.

Schöner Bademantel - chemischer Gestank

Schöner Bademantel, aber irgendwer schrieb es schon: stinkt chemisch. Nach der ersten Wäsche war der Geruch weg, wir haben uns entschieden, die Bademäntel zu behalten, aber ein komisches Gefühl bleibt. Habe lange nach einem Kinderbademantel gesucht und keinen gefunden, der uns gefiel. Wir werden diesen also mehrfach waschen bevor wir ihn nutzen.

Kinderbademantel ohne Extra

Der Bademantel erfüllt seinen Zweck, Frotteestoff ist sehr schwer, vor allem im nassen Zustand. Daher trocknet der Bademantel auch sehr lange.

Traf nicht meinen geschmack

Der bademantel hat mir von der Obtik nicht so gut gefallen, genauso bekomme ich für Erwachsene in XS ein besseres Preisleistungs verhältnis.

Viel zu groß, eine Nummer kleiner bestellen

Schöner Stoff, sehr weich, aber leider viel zu groß. Zu lang und einfach zu viel Stoff.

Schöner Bademantel

...zwar recht schwer und ziemlich rau aber trotz allem ein schöner Bademantel.