Seahorse Kinderbademantel Menton, Langform, Leichtfrottee, Kapuze, Gürtel, mit feinen Streifen

Schicker Bademantel!

Der Bademantel schaut total schick aus und unser Sohn möchte ihn nach dem Duschen gar nicht mehr ausziehen!

Die Qualität ist nicht groß, aber es entspric

Bademantel ist sowohl geeignet für Jungen und Mädchen. Gewohnter Qualität, ich will nicht, dass Super sagen, aber entspricht dem Preis. Nach mehrmaligem Waschen verloren Farbe, lässt aber immer noch blaue Fasern in der Haut.

Schöner Kinderbademantel!

Der Kinderbademantel ist richtig schön. Material und Verarbeitung sind gut. Angenehmes Tragegefühl. Unser Sohn zieht ihn gerne an.

Hingucker

Habe den Mantel für mein Enkel gekauft. Er liebt ihn!auch nach waschen noch superschön. Fusselt nicht und sieht toll aus

100%Baumwolle

Das es 100%Baumwolle ist finde ich classe. Es ist bequem,warm,leicht und weich und angenehm auf der Haut zu tragen.

Wohlfühlmantel für die kalte Jahreszeit.

Unsere Tochter ist sehr glücklich mit dem flauschigen Bademantel , der aus reiner Baumwolle sehr hautsympatisch ist

Toller Bademantel

Toller Bademantel! Gute Qualität. War allerdings zu groß und ging zurück. Allgemein aber empfehlenswert.

funktioneller Artikel

Den Bademantel haber ich als Geschenk gekauft. Das Preis-/ Leistung aber hält bis scheint in Ordnung.

Schöner Kinderbademantel aus flauschigem ...

Schöner Kinderbademantel aus flauschigem Material. Ist auch nach dem waschen noch kuschelig

Schöner Bademantel

Artikel sieht aus wie abgebildet, schöne Sitckerei am Oberarm , fällt größengerecht aus

Sehr schöner Kinderbademantel

Der Bademantel ist genau wie beschrieben in Form und Material. Sehr zu empfehlen.

Ein toller Bademantel!!

Der Bademantel hat uns sofort gefallen und überzeugt, Preis / Qualität stimmen.

Toller Bademantel für Kids

Gute Qualität und Passform. Mein Sohn fühlt sich super wohl darin.

Schöner Bademantel für Kinder

Sehr schöner weicher Bademantel für Kinder. Fällt eher groß aus!