Seahorse Kinderbademantel Menton, Langform, Leichtfrottee, Kapuze, Gürtel, mit feinen Streifen

Sehr weicher, angenehmer Stoff!

Der Bademantel ist sehr angenehm zu tragen und entspricht genau meinen Vorstellungen vom Bild. Wer einen Bademantel mit etwas dickerem Stoff wünscht, liegt damit genau richtig. Jedoch fällt der Bademantel trotz bestellter Kindergröße (ich bin ca. 1,57 m groß) immer noch sehr groß aus. Hätte ihn wahrscheinlich besser noch eine Größe kleiner bestellen sollen. Bin dennoch sehr zufrieden damit!

Unser skeptischer Sohn findet den Bademantel...

Unser skeptischer Sohn findet den Bademantel sehr gut. Der Gürtel ist praktischerweise in der Mitte des Rückens angenäht, so ist er immer da wo er hingehört.

Toller Bademantel, schöne Qualität

Meine Tochter freut sich wie Bolle über diesen Bademantel. Er ist auch nach dem Waschen kuschelig weich und hält auch angenehm warm.

schöner, dicker Frotteemantel

super Stoffqualität, leuchtende Farbe und ausreichende Kapuze

Toller Artikel!

Meine Tochter liebt ihn,möchte ihn nach dem Baden gar nicht mehr ausziehen.

prima Artikel

endlich mal ein Bademantel der nicht fusselt, hatte für meinen Enkel vorher einen Bademantel aus diesem weichen Material, der trocknete nicht, der fusselte nach dem Waschen und war einfach nur bä, nun suchte ich nach einem echten Bauwollmaterial und fand bei Otto diesen Bademantel, ist zwar etwas preisintensiv und bissel schwer, aber trocknet perfekt ab und weil ich ihn eine Nr. größer bestellte kann mein Enkel den Bademantel noch lange tragen

الرداء كان ممتاز لم اتوقع سيكون مناسب لطفلي ...

الرداء كان ممتاز لم اتوقع سيكون مناسب لطفلي لقد نال أعجابي فعلًا سااشتري مرا اخرى وانصح بشرائهو انهو ممتاز وسميك وسعر مناسب جدا

schöne Qualität.

Toller Bademantel für Jungs die nicht mehr Kleinkind sind, sonst findet man auf vielen noch irgendeine Stickerei oder Ähnliches. Musste lange suchen bis ich den Hier gefunden habe, der auch noch die entsprechende Qualität hat!

Super Qualität

Der Bademantel passt genau. Groesse wie angegeben. Angenehmes Frottee und gute Qualität. Farben wie abgebildet. Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Kuscheliger Artikel !!!

Dieser Bademantel kam heute an. Er sieht genau so toll aus wie angezeigt. Er ist total kuschelig und wunderschön. Die Farben kräftig , weich und intensiv. Ein herrliches Geschenk.

Sehr kuschelig.....

......findet meine Enkelin. Ein Bademantel für Kinder aus reiner Baumwolle, flauschig-weich, hochwertige Qualität. Meine Empfehlung : ich würde ihn wieder kaufen.

schöner bademantel

gut finde ich das der gürtel direkt am bademantel angenäht ist so kann er nicht verloren gehen kein fusseln schöne farben mein sohn findet ihn cool er ist auch schön warm

Toller Bademantel!

Der Bademantel gefällt meinem Sohn (7 Jahre) sehr gut! Er ist rundum zufrieden damit. Farbe/Muster ist schlicht und zeitlos und der Stoff saugt die Feuchtigkeit gut auf...

Super zufrieden!!!

Der Badelmantel entspricht genau meinen Erwartungen. Kann ich nur weiterempfehlen Qualität super Preis-Leistungsverhältnis auch top. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Artikel!

Ich habe zwei Bademäntel dieser Marke für meine Kinder gekauft und sie sind voll begeistert. Der Preis ist zwar etwas höher aber er ist es auch wert!

Kuscheliger Bademantel

Großzügig geschnitten, prima zum einkuscheln, dicker Frotteestoff, saugfähig. Besonders gut gefällt uns der hinten befestigte Gürtel,

Meiner Sohn freut sich wie Bolle über ...

Meiner Sohn freut sich wie Bolle über diesen Bademantel. Er ist auch nach dem Waschen kuschelig weich und hält auch angenehm warm.

der Kinderbademantel aus Frottee ist sehr...

der Kinderbademantel aus Frottee ist sehr angenehm zu tragen. Flauschig und in der Größe 146 kann sich unsere Tochter richtig einkuscheln.

Schöner Bademantel

Für meine Tochter als Weihnachtsgeschenk gekauft. Bewusst schon etwas größer, da sie es so noch viel kuscheliger findet.

schöner Artiek´´kel

Der Bademantel gefällt meinem Sohn super, da er eine Kapuze hat und so schön warm ist. Es ist ein toller Artikel im Kinderbereich.

Ein sehr schöner Bademantel

Der Bademantel ist sehr schön und hat meinem Sohn auf Anhieb gut gefallen.Er macht auch einen qualitativ hochwertigen Eindruck.

Schöner Bademantel

Gute Qualität, alles wie beschrieben. Nicht so knallige Farben, eher dezent. Meine Schwester hat sich mega gefreut.

Gut

Gut sehrrr gutttttt kauffen kaufennnnnn Bitte jaufen

Sehr schöner Bademantel auch für Erwachsene.

Habe sehr lange nach einen Bademantel in einer freundlichen Farbe gesucht. Sind leider immer zu groß. Der passt super bei 1,63 m.

kuschelig weich

Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er ist begeistert davon, Farbe wie abgebildet und erfüllt genau seinen Zweck.

gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Das Material wurde nach erster Wäsche- und erstem Trocknergang sehr angenehm flauschig! Gehe davon aus, dass es so bleibt!

Super Bademantel

Da mir die Damenbademäntel viel zu groß waren habe ich es mal mit einem Kinderbademantel versucht. Passt wie angegossen.

Der Bademantel ist für Kinder perfekt ... schön mollig und fester Stoff. .. auch sehr gut geeignet für den Strand. ..

kuscheliger Bademantel

Unser Sohn hat sich sehr über den Bademantel gefreut, weil er so kuschelig ist und wollte ihn gar nicht mehr ausziehen.

schöner Bademantel

schön flauschig, Größe passte auch wie angegeben, haben uns WG Farbe für anderen Artikel entschieden