Seahorse Unisex-Bademantel Menton, Langform, Leichtfrottee, Kapuze, Gürtel, mit feinen Streifen

Leider sehr, sehr schwer

Großzügig geschnitten, Nähte könnten besser verarbeitet sein. Wer viel Material um sich mag, liegt hier sicher richtig. Mir ist er viel zu schwer. LEICHTfrottee???

ganz O.K. aber nicht zu diesem Preis

Die Ärmel- und Gesamtlänge des Mantels ist super, er geht schön über die Knie; leider ist die Qualität des Materials dem Preis nicht angemessen, sprich unsaubere Nähte, lose Fäden und Knötchen, ich würde ihn für das Geld nicht wieder Kaufen. Leider habe ich ihn schon gewaschen und kann ihn nicht mehr zurückgeben.

Geht im Trockner 1 bis 2 Größen ein

Der Bademantel ist besonders, d.h. im Bereich der Garderoben kennt man ihn durch seine auffällige Musterung weg. Das Waschen bei 60°C verträgt er gut, das Trocknen im Trockner beim Schongang allerdings nicht!!! Das ist sehr schade, der Mantel ist nun für meinen Mann unbrauchbar!

Qualität hat nicht überzeugt

Ich habe in Größe M bestellt, da ich normalerweise 38/40 trage. Der Bademantel war mir dann doch zu knapp vorne bemessen, man konnte ihn gar nicht gut übereinander schlagen zum zubinden. Die Frottee-Qualität sah nicht hochwertig aus. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Habe den Bademantel in zwei Größen bestellt. ...

Habe den Bademantel in zwei Größen bestellt. M sitzt oben zwar gut, aber unten geht der Mantel sehr weit auseinander. Für große Leute und dann für die Sauna unpassent... Mal schauen wie L sitzt...

Sieht auf dem Bild besser aus als in real.

Der Bademantel macht für den Preis kein so guten Eindruck. Lose Fäden und raue Oberfläche.Ärmel sind zu lang. Das Bild ist sehr abweichend von der Realität,darum ging er auch zurück.

Nicht so schön wie abgebildet

Der Bademantel ist in echt nicht so schön viel zu groß zu breit an den Armen und richtig dick und schwer. Fand ich überhaupt nicht schön und musste ihm zurück schicken

Bademantel

Nach dem ersten waschen sah er "struppig" aus. Eigentlich ein sehr schöner Bademantel aber nach dem waschen nicht mehr.

Ging leider zurück

Artikel überhaupt nicht wie abgebildet. Ist ganz normaler Frottee und kein bisschen kuschelig. Größe M fällt ziemlich groß aus.

Der bademantel,in der Farbe hat mir gut ...

Der bademantel,in der Farbe hat mir gut gefallen,aber so richtig sitzen wollte er nicht,etwas zulappig.Deshalb ging er zurück

Leider sehr fusselig und für einen ...

Leider sehr fusselig und für einen Bademantel, welcher gemütlich sein sollte, etwas zu dünn. Die Farbe ist toll

Ein schöner Bademantel

Ein schöner Bademantel, der alles bietet, was ein Bademantel so zum Bademantel macht.

naja

wer keine großen ansprüche stellt kann ihn tragen, material ist ziemlich dünn

sehr gute schache

er ist sehr becem und läst sich gut tragen die farben sid schön

der Bademantel war zu klein und die ...

der Bademantel war zu klein und die Qualität war auch nicht besonders

etwas besseres erwartet

Qualität weicht von der vorstellung ab,passform nicht zufriedenstellend

Gute Qualität, schöner Stoff.

Sehr lange Ärmel für Größe M. Insgesamt angenehmer Tragekomfort.

Zu lang, zu breit für S.

Farbe wunderbar, viele Faden, schlechte Verabeitung. Halt china.