Seahorse Unisex-Bademantel Menton, Langform, Leichtfrottee, Kapuze, Gürtel, mit feinen Streifen

Schlechte Verarbeitung

Der Bademantel hat einen schlechten schnitt so das er oben und unten sehr weit auseinander geht beim tragen. Habe für diesen preis etwas besseres erwartet

Schlechte Verarbeitung und Passform

Der Bademantel erwies sich leider als nicht sehr hochwertig. Überall stehen lose Fäden ab, einige Nähte sind schief und er ist außerdem viel dünner als viele Bewertungen hier vermuten ließen. Was mich am Meisten ärgerte : die Ärmel sind viel zu lang. Ich habe Größe M bestellt, da ich normalerweise Kleidergröße 38/40 trage. Vom Umfang und der Gesamtlänge her passt er auch, aber die Ärmel würden bei jedem Frühstück in den Kaffee hängen. Leider war auch die Bestellung an sich ein Ärgernis: statt der angegebenen 5-6 Werktage habe ich mehr als 3 Wochen gewartet und erst als ich anrief etwas über den Status der Bestellung erfahren. Ich bin sehr enttäuscht.

Sieht schön aus aber würde ich nicht kaufen

Dieser Bademantel ist viel zu schwer und zu dick. Sieht hübsch aus, ist aber auch alles

Schade

Schlechte verarbeitung.....noppig.....😕 Sehr schwer und ueberall faeden