Seahorse Unisex-Bademantel Menton, Langform, Leichtfrottee, Kapuze, Gürtel, mit feinen Streifen

kuschelig

ein kuscheliger Bademantel zum reinkuscheln. hatte ihn eine Größer größer bestellt, da ich mich auf die vorherigen Einträge verlassen habe. Leider ist er zu groß. Bestelle ihn nun doch in Größe M. Die Farbe ist schön kräftig. Der Punkteabzug nur deshalb, weil die Ärmel verhältnismäßig viel zu lang ausfallen. Aber die kann man ja umkrempeln.

Super für Sie und Ihn

Ich hatte nach schönen Bademänteln für uns gesucht und bin hier endlich fündig geworden. Die sind sehr schön zum einkuscheln und sehen auch noch gut dabei aus. Der Preis war super. Kann ich nur empfehlen und wer es locker mag, der sollte ruhig XXL nehmen, das war bzw ist bei uns (Normalgrösse 42/44) perfekt.

Unten etwas offen

An sich nicht schlecht. Für einen 1.80 Mann mittlere Statur ist es aber sehr eng. Am Bauch geht es zwar zu, unten bleibt es aber halboffen, nichts für Sauna in Winter. Der Stoff ist eigentlich schön, Ärmel genau richtig. Ich würde den super schlanken empfehlen dann gibt's auch platzt zum einkuscheln

Größe passgerecht

Angenehm weiches Material und gute Verarbeitung. Noch nicht gewaschen.

Sieht in echt so aus wie auf dem Bild

Ich habe nach einem nicht einfarbigen Bademantel geschaut. Mit diesem habe ich endlich einen gefunden, bei dem die Optik und die Qualität stimmt. Er ist weich, lang genug und hat eine Kapuze. Einziger kleiner Nachteil aus meiner Sicht ist, dass die Ärmel etwas weit sind.

Schöner Bademantel

Dieser Bademantel überzeugt durch seine Optik. Er ist von der Länge bist zur Mitte der Unterschenkel ca. teilweise sind ein paar Fäden zu sehen, diese sind aber in der Regel lose, oder beim nähen vergessen zurückzuschneiden. Dieses ist kein Mangel der Qualität.

schöner Bademantel - eher dünner Stoff

ein schöner Wellness-Bademantel - der Stoff ist eher dünn - und nicht so flauschig und dick, daher gut für die Sauna geeignet, auch für wärmere Jahreszeiten. Er ist in XXL ziemlich lang - auch die Ärmel, aber so kann erauch getrost in den Trockner

Größer bestellen, Weite unten sehr knapp!

Größe S ist nur für sehr sehr schmale Frauen gut. Wer saunieren möchte und den Mantel unten geschlossen haben will, bitte ein bis zwei Größen größer bestellen. Material ist sehr dick und kuschelig nur leider etwas gröbere Frottierschlingen

Flauschig

Für diesen Preis ein toller Bademantel, er ist sehr flauschig, dickes Frotteematerial und eine gute Länge. Die Ärmel waren zu lang, einmal kurz die Nähmaschine benutzt und schon war alles erledigt.

Schöner Bademantel

Der Mantel sieht aus wie abgebildet und fühlt sich auch ganz angenehm an. Ich hab ihn allerdings zurückgeschickt, weil ich mich doch für einen anderen kuscheligeren Bademantel als Geschenk entschieden habe.

Tolles Produkt

Nach vielen Jahren habe ich mir wieder einen Bademantel gekauft und bin mit diesem Artikel nicht enttäuscht worden. Sehr angenehmer Stoff und Größe L passt super (bei einer Körpergröße von 1,80m).

Ein wirklich toller Bademantel

Habe mir den Bademantel für die Sauna gekauft. Er hat eine sehr angenehme Qualität. Man sollte aber bedenken ihn eine Nummer größer zu kaufen falls man gedenkt ihn im Wäschetrockner zu trocknen.

Schöner Bademantel

Der Bademantel ist schön und gut zu tragen. Die Ärmel fallen lang aus, das Kürzen ist mit der Nähmaschine einfach. Die Taschen sind etwas unsauber aufgenäht dies fällt nicht stark auf.

Schöne Farbe

Schnelle Lieferung. Der Bademantel ist dicker als angenommen und nicht so kuschelig wie erhofft. Die Farbe ist wie abgebildet sehr schön. Hoffe das es nach dem ersten waschen so bleibt.

Sieht schön aus, ist aber sehr schwer

Ein schöner Bademantel der aber sehr schwer ist und sehr weite und lange Ärmel hat. Ich hatte ihn, aufgrund der unterschiedlichen Angaben, leider auch viel zu groß bestellt.

fällt größer aus

Gute Qualität, schöne Farbe - aber: die S Größe fällt aus wie eine 38 / 40; somit musste ich ihn leider wieder zurückschicken. Kleiner gibt es ihn ja nicht

Tolle Farbkombi

Fällt eher schmal aus, aber nach dem Waschen sehr angenehm zu tragen und superweich. Farbe und Form gefallen mir sehr gut - ich fühle mich wohl darin.

Alles wie beschrieben

Artikel war wie beschrieben. Ich bin selbst 1,63m und mir geht der Bademantel bis etwa unter die Waden. Schön angenehm für Saunagänge.

Ein toller Bademantel

Der Bademantel hat einen tollen Schnitt, ist zwar beim tragen schwerer als erwartet, aber schön kuschlig-weich auch noch nach dem waschen.

Schön

Sehr bequem und kuschelig. Schön lang . Die Ärmel sind zwar auch ziemlich lang. Werden umgekrempelt.

Sehr kuschelig, für den Winter ideal.

Sehr dickes Material. Sehr lange Ärmel. Der Umfang könnte in bezug auf die langen Ärmel größer sein. Preis-Leisung ok.

ein kuschliger Bademantel

Ein toller Bademandel der schön kuschlig ist und einen wärmt und vor allem einen auch trocken macht.

Schöner gestreifter Bademantel

Leider für meinen Geschmack etwas zu lang, ansonsten schönes Muster und schöner Stoff

Alles gut.

Sehr schöner bequemer Bademantel. Die Verarbeitung ist gut.. würde ihn wieder bestellen..

Kuschelig-Flausig

Angenehm zu tragen, im Winter molig warm. Qualität absolut zufriedend stellend.

bad

Der Bademantel ist sehr schön aber auch etwas schwer nicht so gut für ältere Menschen

Schöner Bademantel. Ein Punkt Abzug, da ich ...

Schöner Bademantel. Ein Punkt Abzug, da ich 4-5 Fäden nach innen ziehen musste

Bademantel

Habe mir zu dem Bademantel auch noch das passende Hantuch gekauft!

Ein toller Artikel der Spaß macht ❗

Der Bademantel ist ein absoluter Hingucker und angenehm zum Tragen.

Super weiche Qualität. Der Bademantel ist ...

Super weiche Qualität. Der Bademantel ist schön lang und passt gut.