Seahorse Unisex-Bademantel Menton, Langform, Leichtfrottee, Kapuze, Gürtel, mit feinen Streifen

Super weich

Leider hatte ich ihn in der falschen Farbe bestellt. Da mich dieser unisex Bademantel aber direkt sehr gut gefallenubd die Qualität überzeugt hat, habe ich ihn direkt und ohene zögern in der Farbe bestellt die ich ursprünglich haben wollte. Er ist super weich und sehr angenehm zum Tragen auch wenn ich ihn nur kurz wegen der Größe anprobiert habe. Ganz klare Kaufempfehlung.

Tolles Bademantel.

Ich bestellte mir einen roten Bademantel. Er sieht sehr schön aus. Helle Farbe und angenehm zu bedienen. Ich hatte nicht erwartet, dass er so gut aussieht. Auf dem Foto sehen die weißen Streifen grau aus. Aber in Wirklichkeit sind sie weiß und es hat mich sehr glücklich gemacht.

Unsere Tochter wünschte sich einen kuscheligen Bademantel und dieser hat die Erwartungen noch übertroffen. Er ist sehr leicht, kuschelig, und die Farbe ist auch sehr schön. Auch nach mehreren waschen immer noch alles super.

jederzeit wieder bestellen und empfehlen

Tolle Verarbeitung, auch innen, super kuschelig und warm, sehr lang und für mich mit Gr. 38 in L auch weit genug, ihn übereinander zu schlagen unten an den Beinen. Nach Waschen noch dicker und kuscheliger als vorher.

Klasse Saunamantel

Brauchte einen neuen Saunamantel und bin auf den Bademantel von Seahorse aufmerksam geworden. Der Mantel ist toll verarbeitet und sieht Wertigkeit aus.

Bademantel vom Feinste

Nach Erhalt des Bademantels habe ich sofort gewaschen, und ein Tag später getragen. Und ich muss sagen. -toll. Super Qualität und tolles Tragegefühl.

Toller Bademantel aus angenehm weichem Stoff. Größe, Verarbeitung, Farbe, etc. passt und beim Waschen ist auch nichts kaputt gegangen :)

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich murmel mich gern nach dem Baden ein, dafür ist es genau der richtige Bademantel! Fällt etwas knapp aus!

toller artikel

Ware Top wie immer, lieferung bestens, alles gut. Hatte extra diesen Artikel gewählt, schwere Ware.

Hübscher Bademantel

Endlich habe ich den richtigen Bademantel gefunden! Er ist wunderbar weich!

Sehr gute Qualität

Ich habe für meinen Mann und mich einen Bademantel für die Sauna gesucht, den nicht jeder hat und in dem man auch trocken wird. Hier habe ich ihn gefunden.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist top :-)

Der Bademantel ist schön dick und flauschig. Er passt in XL meinem 193 cm großen, schlanken Sohn perfekt. Arme sind auch lang genug. Sehr schöner Bademantel.

Schöner langer Bademantel

Sehr schön lang, für einen Herren von 1,90 m genau richtig in XXL mit 130 cm. Schönes Material, auch nach dem Waschen formstabil und kuschlig.

immer wieder gern

Flauschig, warm, gemütlich

schwerer, warmer und schön lang, die Ärmel muss ich auf jeden Fall umkrempeln, aber die Gesamtlänge und auch die Größe sind sehr gut.

Super Bademantel

Wirklich ein sehr hochwertiger und kuscheliger Bademantel. Die Farben sind in Natura noch schöner. Mein absolutes Lieblingsteil.

Lieblingsteil

Super angenehm zu tragen, wirklich sehr weiche Qualität, einfach ein Lieblingsteil. Fällt eher größer aus.

Toller Mantel

Ein wunderschöner kuscheliger Bademantel. Super weich und angenehm. Hält schön warm und sieht super aus.

Super gemütlich.

Praktisch für Sauna, Pool und Bad. Nach der Dusche oder einfach nur zum "fleetzen" auf dem Sofa.

Ein toller Artikel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kuscheliger Bademantel

Der Bademantel ist sehr schön kuschelig und die Farbe ist toll. Leider zu groß, deshalb zurück.

Sehr bequem !

Ich benutze ihn dauernd, er ist super bequem und schön weich, kann ich nur empfehlen !

Sehr schöner Bademantel, Qualität super, sehr weich war leider zu klein gewesen.

Wunderschöner Bademantel

Klasse Mantel, Frottee, nicht zu dick und schön weit auch die Ärmel .

Kuschelig weich

Toller Bademantel, kuschelig weich nach dem waschen, schöne Farbe

Toller Bademantel

Ich bin sehr zufrieden 😀 toller Bademantel schön kuschelig

Super schöner Bademantel

Top Qualität und schöne Passform. Weiches flauschiges wohlfühl Erlebnis.

gute Qualität

Qualität hervorragend, Preis stimmt für diese sehr gute Qualität

Guter Artikel

Schöner dicker Bademantel,bin begeistert ,imer wieder gerne

Kuschelig

Der Bademantel ist sehr kuschelig und angenehm auf der Haut.