Seahorse Unisex-Bademantel Menton, Langform, Leichtfrottee, Kapuze, Gürtel, mit feinen Streifen

Super weich

Leider hatte ich ihn in der falschen Farbe bestellt. Da mich dieser unisex Bademantel aber direkt sehr gut gefallenubd die Qualität überzeugt hat, habe ich ihn direkt und ohene zögern in der Farbe bestellt die ich ursprünglich haben wollte. Er ist super weich und sehr angenehm zum Tragen auch wenn ich ihn nur kurz wegen der Größe anprobiert habe. Ganz klare Kaufempfehlung.

Tolles Bademantel.

Ich bestellte mir einen roten Bademantel. Er sieht sehr schön aus. Helle Farbe und angenehm zu bedienen. Ich hatte nicht erwartet, dass er so gut aussieht. Auf dem Foto sehen die weißen Streifen grau aus. Aber in Wirklichkeit sind sie weiß und es hat mich sehr glücklich gemacht.

Unsere Tochter wünschte sich einen kuscheligen Bademantel und dieser hat die Erwartungen noch übertroffen. Er ist sehr leicht, kuschelig, und die Farbe ist auch sehr schön. Auch nach mehreren waschen immer noch alles super.

jederzeit wieder bestellen und empfehlen

Tolle Verarbeitung, auch innen, super kuschelig und warm, sehr lang und für mich mit Gr. 38 in L auch weit genug, ihn übereinander zu schlagen unten an den Beinen. Nach Waschen noch dicker und kuscheliger als vorher.

Etwas enttäuscht

Hatte mir von diesem Bademantel mehr erhofft. Ärmel eindeutig zu lang. Kaputze zu klein. Zwar schön verarbeitet, jedoch finde ich ihn zu schwer. Material entspricht ebenfalls nicht meinen Erwartungen.

Leider sehr, sehr schwer

Großzügig geschnitten, Nähte könnten besser verarbeitet sein. Wer viel Material um sich mag, liegt hier sicher richtig. Mir ist er viel zu schwer. LEICHTfrottee???

Klasse Saunamantel

Brauchte einen neuen Saunamantel und bin auf den Bademantel von Seahorse aufmerksam geworden. Der Mantel ist toll verarbeitet und sieht Wertigkeit aus.

Schlechte Verarbeitung

Der Bademantel hat einen schlechten schnitt so das er oben und unten sehr weit auseinander geht beim tragen. Habe für diesen preis etwas besseres erwartet

Bademantel vom Feinste

Nach Erhalt des Bademantels habe ich sofort gewaschen, und ein Tag später getragen. Und ich muss sagen. -toll. Super Qualität und tolles Tragegefühl.

Toller Bademantel aus angenehm weichem Stoff. Größe, Verarbeitung, Farbe, etc. passt und beim Waschen ist auch nichts kaputt gegangen :)

Bademantel

Die Größe XXL bezieht sich leider nur auf die Länge. In der Taille ist er zu eng. Ich finde in insgesamt auch zu schwer.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich murmel mich gern nach dem Baden ein, dafür ist es genau der richtige Bademantel! Fällt etwas knapp aus!

toller artikel

Ware Top wie immer, lieferung bestens, alles gut. Hatte extra diesen Artikel gewählt, schwere Ware.

Hübscher Bademantel

Endlich habe ich den richtigen Bademantel gefunden! Er ist wunderbar weich!

Schlechte Verarbeitung und Passform

Der Bademantel erwies sich leider als nicht sehr hochwertig. Überall stehen lose Fäden ab, einige Nähte sind schief und er ist außerdem viel dünner als viele Bewertungen hier vermuten ließen. Was mich am Meisten ärgerte : die Ärmel sind viel zu lang. Ich habe Größe M bestellt, da ich normalerweise Kleidergröße 38/40 trage. Vom Umfang und der Gesamtlänge her passt er auch, aber die Ärmel würden bei jedem Frühstück in den Kaffee hängen. Leider war auch die Bestellung an sich ein Ärgernis: statt der angegebenen 5-6 Werktage habe ich mehr als 3 Wochen gewartet und erst als ich anrief etwas über den Status der Bestellung erfahren. Ich bin sehr enttäuscht.

kuschelig

ein kuscheliger Bademantel zum reinkuscheln. hatte ihn eine Größer größer bestellt, da ich mich auf die vorherigen Einträge verlassen habe. Leider ist er zu groß. Bestelle ihn nun doch in Größe M. Die Farbe ist schön kräftig. Der Punkteabzug nur deshalb, weil die Ärmel verhältnismäßig viel zu lang ausfallen. Aber die kann man ja umkrempeln.

Super für Sie und Ihn

Ich hatte nach schönen Bademänteln für uns gesucht und bin hier endlich fündig geworden. Die sind sehr schön zum einkuscheln und sehen auch noch gut dabei aus. Der Preis war super. Kann ich nur empfehlen und wer es locker mag, der sollte ruhig XXL nehmen, das war bzw ist bei uns (Normalgrösse 42/44) perfekt.

ganz O.K. aber nicht zu diesem Preis

Die Ärmel- und Gesamtlänge des Mantels ist super, er geht schön über die Knie; leider ist die Qualität des Materials dem Preis nicht angemessen, sprich unsaubere Nähte, lose Fäden und Knötchen, ich würde ihn für das Geld nicht wieder Kaufen. Leider habe ich ihn schon gewaschen und kann ihn nicht mehr zurückgeben.

Unten etwas offen

An sich nicht schlecht. Für einen 1.80 Mann mittlere Statur ist es aber sehr eng. Am Bauch geht es zwar zu, unten bleibt es aber halboffen, nichts für Sauna in Winter. Der Stoff ist eigentlich schön, Ärmel genau richtig. Ich würde den super schlanken empfehlen dann gibt's auch platzt zum einkuscheln

Geht im Trockner 1 bis 2 Größen ein

Der Bademantel ist besonders, d.h. im Bereich der Garderoben kennt man ihn durch seine auffällige Musterung weg. Das Waschen bei 60°C verträgt er gut, das Trocknen im Trockner beim Schongang allerdings nicht!!! Das ist sehr schade, der Mantel ist nun für meinen Mann unbrauchbar!

Qualität hat nicht überzeugt

Ich habe in Größe M bestellt, da ich normalerweise 38/40 trage. Der Bademantel war mir dann doch zu knapp vorne bemessen, man konnte ihn gar nicht gut übereinander schlagen zum zubinden. Die Frottee-Qualität sah nicht hochwertig aus. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Größe passgerecht

Angenehm weiches Material und gute Verarbeitung. Noch nicht gewaschen.

Sieht in echt so aus wie auf dem Bild

Ich habe nach einem nicht einfarbigen Bademantel geschaut. Mit diesem habe ich endlich einen gefunden, bei dem die Optik und die Qualität stimmt. Er ist weich, lang genug und hat eine Kapuze. Einziger kleiner Nachteil aus meiner Sicht ist, dass die Ärmel etwas weit sind.

Schöner Bademantel

Dieser Bademantel überzeugt durch seine Optik. Er ist von der Länge bist zur Mitte der Unterschenkel ca. teilweise sind ein paar Fäden zu sehen, diese sind aber in der Regel lose, oder beim nähen vergessen zurückzuschneiden. Dieses ist kein Mangel der Qualität.

schöner Bademantel - eher dünner Stoff

ein schöner Wellness-Bademantel - der Stoff ist eher dünn - und nicht so flauschig und dick, daher gut für die Sauna geeignet, auch für wärmere Jahreszeiten. Er ist in XXL ziemlich lang - auch die Ärmel, aber so kann erauch getrost in den Trockner

Größer bestellen, Weite unten sehr knapp!

Größe S ist nur für sehr sehr schmale Frauen gut. Wer saunieren möchte und den Mantel unten geschlossen haben will, bitte ein bis zwei Größen größer bestellen. Material ist sehr dick und kuschelig nur leider etwas gröbere Frottierschlingen

Flauschig

Für diesen Preis ein toller Bademantel, er ist sehr flauschig, dickes Frotteematerial und eine gute Länge. Die Ärmel waren zu lang, einmal kurz die Nähmaschine benutzt und schon war alles erledigt.

Schöner Bademantel

Der Mantel sieht aus wie abgebildet und fühlt sich auch ganz angenehm an. Ich hab ihn allerdings zurückgeschickt, weil ich mich doch für einen anderen kuscheligeren Bademantel als Geschenk entschieden habe.

Tolles Produkt

Nach vielen Jahren habe ich mir wieder einen Bademantel gekauft und bin mit diesem Artikel nicht enttäuscht worden. Sehr angenehmer Stoff und Größe L passt super (bei einer Körpergröße von 1,80m).

Habe den Bademantel in zwei Größen bestellt. ...

Habe den Bademantel in zwei Größen bestellt. M sitzt oben zwar gut, aber unten geht der Mantel sehr weit auseinander. Für große Leute und dann für die Sauna unpassent... Mal schauen wie L sitzt...