zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Kette mit Anhänger Plättchen mit Believe-Schriftzug Silber 925

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht hochwertig aus .

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel sieht aus wie abgebildet . Eine schöne Farbe und gut verarbeitet .

Tolle Kette...für das Geld die richtige ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Kette...für das Geld die richtige Stärke nicht zu zart.Rosefarbenen und die richtige Länge nicht so eng am Hals!!!Habe sie jetzt schon öfter getragen...lege sie aber abends ab, da ich denke für ständiges Tragen ist sie nicht ausgelegt.

Sehr schöne Kette!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Entspricht genau den Bildern! Diese Kette ist sehr dezent und passt zu jedem Outfit. Diese Kette ist so leicht, dass man gar nicht bemerkt, dass man eine Kette trägt, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde!

Hübsche Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette ist sehr filigran und der Verschluss einschließlich der Verschlußöse sehr klein. Dadurch kann man die Kette sehr schwer alleine umlegen. Deshalb habe ich die Kette zurückgegeben.

schöne, filigrane Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine schöne, filigrane Kette in einer sehr schönen Farbe! Die Gravur sieht aus wie eine Handschrift. Der Farbton ist toll und die Kette sieht getragen sehr schön aus!

Schön schlicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Kette wie gewohnt schnell geliefert bekommen! Habe Sie gleich in zwei Farben behalten. Schick zum Kleid, aber auch im Alltag.

sehr schöne,zarte Kette!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Kette sieht aus wie abgebildet. Sehr schlicht und zart-trag dieses Schmuckstück sehr gerne 😃

Sehr tolle Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette war ein Geschenk und kam super an. Werde sie für mich auch noch bestellen.

Schöne, unspektakuläre, aber immer passende ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne, unspektakuläre, aber immer passende Kette. Daher gerne behalten.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Geschenk für meine Enkelin. Richtige länge. Hat sich sehr gefreut.

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle kette! Schön fein und dezent gehalten sehr edel
1/ 1