Elli Perlenarmband Imitationsperlen 925 Silber

super schön!!!

Ein sehr schönes Amband, dass ein echter Hingucker ist. Wunderbar verarbeitet, mit Swarovski Kristalle, die das Armband sehr edel machen. Auf jeden Fall zum weiter empfehlen.

Schönes Schmuckstück

Leider hatte ich mir das Armband zu groß bestellt. Jetzt betrachtet auch nicht schlimm, da die Perlen mir optisch auch zu groß waren. Es hat mir keinen zarten, femininen Eindruck beim tragen gemacht. Jedoch finde ich immer noch, dass es ein schönes Schmuckstück ist. Wichtig noch. Die Kristalle waren sauber und fein angebracht.

Schönes Armband

Sehr schönes Armband. Perlen nicht zu gross. Auch für stärkere Handgelenke geeignet. Strasskugel ist ein Hingucker!

Einfach wunderschoen.

Dieses Schmuck ist wunderschoen, einfach Stwarowski halt. Ich habe 2 verschenkt und einen fuer mich behanlten, Alle sind serh, gluecklich. Die Perlen leuchten, und das Besondere ist, diese Stwarowski Kugel. Das Armband sieht sehr hochwertig aus, und ist in Silber der VErschluss. Nur zu empfehlen.

Super schönes Armband, aber leider zu groß

Preis Leistungs Verhältnis war super, das Armband ist auch wunderschön, die Perlen, sowie der Kristall sahen sehr schön aus. Aber leider musste ich das Armband zurückschicken, da es mir leider zu groß ist, und man die Größe nicht verstellen kann, schade!

Schickes Armband.

Schön, aber ging trotzdem zurück da ich es zu lang bestellt habe. Habe mir dann allerdings ein anderes mit Gummizug bestellt weil ich das ich das Armband eine Nummer kleiner vermutlich nicht alleine zubekommen hätte. Ansonsten ein echt schickes Armband.

Sehr schön aber ...

Leider musste ich es zurück schicken, da meine Handgelenke doch einfach zu dünn sind. Das Armband selber fand ich super schön und die Kristalle sind ein Hingucker. Allerdings würde ich es niemandem empfehlen, der dezente Arme hat.

Es hat mir keinen zarten, femininen Eindruck ...

Das Armband ist echt ein Schmuckstück zum ...

Das Armband ist echt ein Schmuckstück zum Empfehlen. Wunderbar verarbeitet. Sieht sehr edel aus. Die Perlen sind nicht zu groß und die Swarowski Kristalle fein und sauber verarbeitet.

Ein schönes Armband!

Schönes Armband

Sehr schön verarbeitet, sieht toll am Arm aus, war ein Geschenk für meiner Mutter, der hat es auch super gefallen, würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

Sehr schönes Armband

Das Armband sieht sehr schön und edel aus. Zudem ist es gut verarbeitet. Ich habe es mir in 18 cm Länge bestellt und es passt gut. 17 cm wären aber ideal gewesen.

Tolles Armband

Wunderschönes Armband, perfekt für stärkere Gelenke Habe es zu einer Hochzeit getragen. Kam sehr gut an Würde ich wieder kaufen

Einfach toll und schön.hab es zum schenken ...

Einfach toll und schön.hab es zum schenken besorgt und das war gelungen. Meine Freundin war absolut begeistert, besser in.live als auf der Foto. Super schön.

Schönes Armband

Für kleine Hände sehr geeignet in 18cm. Es ist feminin. Mit der silbernen Perle sehr elegant für diesen Preis. Habe noch eins zum verschenken bestellt.

Wow...

Sehr elegantes Armband, ich möchte es gar nicht mehr abnehmen! Tolle Verarbeitung und schmal geschnitten, einfach perfekt für mich.

Einfach schick

Sehr schönes Armband , geschickt ist auch das es verstellbar ist . Habe die passende Kette sowie die Ohrringe alles zusammen ein Blickfang

Wow schön

Sehr Sehr schön immer wider bestellen und die Lieferung war diesmal echt schnell danke also Tut es bestellen passt zum jeden Anlass

Schick

Dieses Armband ist schlicht und trotzdem schick und elegant. Die Qualität ist auch Top. Ich würde es immer wieder kaufen!

Ein schönes Armband!

Sehr schönes Armband. Die Perlengröße finde ich optimal, nicht zu groß, nicht zu klein. An dem Arm sieht das Armband schön aus.

Perlu Armband 925 Sterling Silber

Ein schönes Armband. Schade ist, dass man es in der Länge nicht verstellen kann. Es ist mit 20cm etwas locker, geht aber noch.

Super schönes Perlenarmband....

Sehr schönes Perlenarmband . Bin begeistert, für diesen Preis ein wirklich wertiges Schmuckstück erstanden zu haben....

Sehr hübsches Armband

Klein aber fein, gefällt mir sehr gut. Beschreibung passend

Irgendwie zu groß...

Das Armband ist wunderschön. Leider, trotz der kleinsten Größe & trotz vorherigem Abmessen, ist es mir viel zu groß.

Wunderschönes bzw funkelndes Armband. Es ist eher für besondere Anlässe gedacht. Genau das, was ich gesucht hatte.

für Kinder?

Ganz süßes Armband, scheint wie für kleine Mädchen / Prinzessinnen gemacht. Geht daher leider zurück

Tolles Armband für stärkere Handgelenke

Sehr schön. Endlich mal was schönes für stärkere Handgelenke. Super Teil. Macht was her Gefällt mir sehr gut

Das Armband ist wunderschön! Nur habe ich ...

Das Armband ist wunderschön! Nur habe ich sehr schmale Handgelenke und musste es daher leider wieder zurück senden.

Super schöne Handkette

Eine sehr schöne Handkette, elegant und super Qualität! Passend dazu gab es letztes Jahr auch die Halskette !

Tolles Geschenk

Verspricht was das Preis-Leistungsverhältnis ist war ein tolles Geschenk würde ich jederzeit wieder kaufen