Christopeit Sport® Stepboard Christopeit Sport® Aerobic Steppbrett

Ausreichende Qualität

Das Steppbrett ist nicht rutschfest auf Laminat nicht zu empfehlen!

Es ist ok

Dieser stepper ist platz sparend. Leider ist es nicht mit einer Gummi Beschichtung ummantelt. Man kann je nach Übung abrütschen. Sonst ein tolles teil. Preis Leistung voll in ordnung

Erfüllt seinen Zweck

Habe mich für das Produkt entschieden, da ich tatsächlich auch zwei davon benötige. An sich erfüllt es seinen Zweck ,nur die Antirutschnoppen erfüllen nicht ihren zweck. Man muss was drunter stellen um nicht weg zu rutschen. (Fliesenboden)

Rutscht

Im nicht erhöhten Zustand rutscht der Stepper doch ziemlich. Aus diesem Grund habe ich ihn wieder zurückgeschickt und mich für einen anderen, völlig rutschfesten Stepper entschieden.

Ordentlicher Stepper

Der Stepper ist ganz in Ordnung. Das einzige was ein wenig stört, ist dass die Stufen, um die Höhe zu verstellen, nur etwas locker in einander klicken. Dadurch fallen sie schnell ab, wenn man den Stepper hochhebt!

Leider nicht so stabil wie ich dachte

Leider nicht so stabil wie ich dachte Optik ist ganz okayKönnte ein wenig stabiler sein

Mittelmäßig

Für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Wer mehr erwartet sollte sich ein stabileres steppbrett kaufen.