Christopeit Sport® Stepboard Christopeit Sport® Aerobic Steppbrett

Für den Hausgebrauch ausreichend

Wirkt stabil, ist platzsparend, verschiedene Höhen, einfach zu bedienen. Es fehlt: die Beschichtung auf dem Stepper, man sollte sich etwas unterlegen bei Bauch- oder Rückenübungen und nicht mit Socken das Gerät benutzen. Nicht ausreichend rutschfest auf dem Fußboden. Für den Preis hatte ich nichts anderes erwartet

stabil und sieht gut aus

das steppbrett ist stabil und das schwarz rot sieht gut aus. das einzige was nicht so schön ist sind die teile zum erhöhen die man unter das brett packen kann - leider liegen die nur locker drin und fallen beim umdrehen wieder raus. zum erhöhen stecken sie gut fest.

Sehr stabil

Stepper sehr robust 2 verschieden Höhe einstellbar . Sport macht auch Spaß wenn die richtige Geräte dafür hat. Macht alle mit, einfach Bestellen , auspacken und los liegen.

Ein passender Artikel für einfache Übungen

Moderater Preis für einfache Übungen zum fit halten. Könnte gerne etwas rutschfester sein auf Laminat, aber mit einer Matte als Unterlage passt es super.

Schnell und einfach

Schnell umgebaut und macht auch einen stabilen Eindruck. Man sollte sich aber an die 100 kg Maximalgewicht halten, ich denke mehr hält es wirklich nicht aus.

Stabiles gutes Sportgerät, lässt sich leicht verstauen und ist in verschiedene Höhen einstellbar.

Bis auf die Gummifüße, ein prima Artikel.

Schönes, höhenverstellbares und stabiles Steppbrett. Die Trittfläche ist rutschfest und ausreichend groß. Schöne Farbkombination. Schade ist, dass sich nach nur dreimaliger Benutzung die Gummifüße unter dem Steppbrett nach und nach lösen und sich nicht mehr befestigen lassen. Dies hat allerdings keinerlei Einfluss auf die Standfestigkeit. Würde ich aber auf jeden Fall wieder bestellen.

Für den Sport zu Hause ist es mehr als ...

Für den Sport zu Hause ist es mehr als ausreichend. Leider kann man dies nicht so hoch stellen, wie bei anderen Modellen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Super Stepper für die Fitness zuhause: gute Größe, stabil, praktisch. Einziger Nachteil: der Stepper rutscht recht schnell weg. Eine dünne Matte als Unterlage ist sinnvoll.

Zu kurz

Der stepper ist etwas zu kurz und klein, um sich drauf zulegen um gewichte zu drücken etwas unpassend. Aber dennoch stabil und gut 👍 👍 für stepper etwas drauf rum hüpfen reicht es

Sonst ein tolles teil.

Das Steppbrett ist groß. Mann kann sich sogar für andere Übungen drauflegen. Preis Leistung voll in ordnung. Leider für meine Füße brauche bisschen zu breit und jeder Schritt knarzt. Geht daher zurück.

Leicht, stabil und günstig

Optimales Trainingsgerät - steht sicher, quietscht/knarzt nicht und biegt auch nicht durch. Sehr gut zu transportieren. Die Höhe lässt sich ganz einfach und problemlos verstellen. Klare Kaufempfehlung!

Gut und günstig

Habs für meine Mutter bestellt. Fast das was sie haben wollte. Ist in echt irgendwie nicht so groß, vllt. fehlt was? Kann ich aber trotzdem weiterempfehlen. Ist stabil und rutschfest.

top Preis Leistungs-Verhältnis

Für den Preis absolut empfehlenswert. Versand hat diesmal leider etwas länger gedauert (5Tage) ist aber noch akzeptabel. Würde den Artikel jederzeit wieder bestellen.

Das Stepboard ist perfekt für ein homeworkout. Es wirkt stabil und ist durch die "Höhenverstellung" auch flexibel für unterschiedlichste Übungen

Ein Toller Artikel, leicht bigt nicht durch

Es biegt nicht durch - obwohl ich nicht gerade ein Leichtgewicht bin. Es wackelt nicht, quietscht nicht, knarrt nicht und vor allem wiegt nicht so viel.

StepAerobic Zuhause

Gut, um sich etwas auszupowern. Leider halten die aufsteckbaren Klötze für die Erhöhung nicht so gut. Aber trotzdem ein einfaches Sportgerät

Gute wahl

Hallo ich bin mit der Auswahl von meinem stepper voll zufrieden gut ist das man die Höhe anpassen kann un somit die Leistung steigern kann !

macht Spaß

Das Board ist robust und stabil, so wie es sein muss. Der Preis ist auch i.O. Man bekommt also Das, wofür man auch bezahlt hat.

Stepper

Finde es oky nicht zur teuer immer wieder

Gut !!

Stabil, wackelt nicht, scheint gut verarbeitet zu sein, ich bin zufrieden :-) , zu dem Preis (36,-) TIPTOP !!!

erfüllt seinen Zweck

Für diesen Preis und leichte Übungen ist es ok. Wer richtig Gas geben will, sollte sich was anderes aussuchen.

Super Artikel um Sport zuhause zu machen, vorallem in der Corona Zeit. Nimmt nicht viel Platz in Anspruch

Stabil und standfest

Für das Training zu Hause ideal. Auch für Einsteiger gut geeignet. Super! Klare Weiterempfehlung !!!

Einfach super

Der Stepboard ist einfach super eine sehr gute Qualität sehr empfehlenswert.

Das Steppbrett ist stabil. Gut zu verstauen. Leichter Zusammenbau für die Erhöhung.

Hammer

Da macht Sport mega viel Spaß Das Brett der warnsinn Einfach klasse

Habe gekauft für zu Hause,aber noch nicht ...

Habe gekauft für zu Hause,aber noch nicht ausprobiert.......

Tolles steppbrett

Artikel wie beschrieben. Für das Geld eine super Qualität.