Christopeit Sport® Stepboard Christopeit Sport® Aerobic Steppbrett

Für mich ist es absolut in Ordnung

Warum habe ich nicht früher bestellt? Es ist ein tolles Produkt und Preis ist auch toll. Ich bin groß, mit großer Fußgröße 43. Ich habe einen Unfall gehabt und ich brauchte einfach mehr Bewegung, auch zu Hause, nicht nur beim Training. Dazu ist es absolut geeignet, auch für 5 Minuten, um den Kreislauf zu bewegen. Ich habe jetzt seit einem Monat, bei mir macht es kein Geräusche. Ich muss auch dazu sagen, ich "trainiere" mit der niedrigsten Stufe.

Ein toller Kauf !

Aerobik Steppbrett gefällt mir sehr gut. So einen Stepper wollte ich mir schon längst gewünscht. Ist stabil. Sieht auch gut aus. Auch preisgünstig. Und nur beim Otto gefunden ! Empfehlungswert für jede Familie. Nun viel Mut anzufangen die Beine, Po und Bauch zu trainieren !

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nutze das Steppbrett zwischen 1 und 3 Mal pro Woche. Habe mir entsprechende Trainings-DVDs dazu bestellt, um auch zu Hause trainieren zu können. Super!

Gute Verarbeitung, perfekt für den Einsteiger

Sehr robustes und variables Board. Sehr gut verabeitet... Made in Germany. PErfekt durch die 3 verschieden möglichen Höhen einsetzbar.

Leicht und stabil

Leicht handlich und trotzdem stabil. Ideal durch Aufsteck Module kann man die Höhe einstellen. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Aerobic Steppbrett

Sehr gute Verarbeitung, einfache Bedienung und leichte Verstauung. Einziger Fehler : Versand hat über 1 Woche gedauert !

Wirklich Einwandfrei...gibt nichts zu ...

Wirklich Einwandfrei...gibt nichts zu meckern...höhenverstellbar und wirklich sehr effektives Training machbar

Für mich als Anfänger kann ich nur sagen das es super ist. Gute Höhen für schwer und leicht, rutschfest

Stepbrett/Aerobic

- Ein sehr schönes Stepbrett - sieht auch gut aus - würde ich auch weiter empfehlen

Für diesen Preis voll in Ordnung.

Das Brett ist für den Gebrauch zu Hause voll ausreichend. Stabil und schön.

Super Gerät

Vor kurzem gekauft und super zufrieden leivht zu verstauen und platz sparend

Artikel lässt sich leicht verstauen, stabil ...

Artikel lässt sich leicht verstauen, stabil biegt sich nicht durch.

super qualität des artikels der viel spaß ...

super qualität des artikels der viel spaß macht!!!

Günstig & gut!

Das Brett ist kompakt, stabil und mit seiner rot-schwarzen Farbkombination ein echter Hingucker. Die Erhöhungen lassen sich kinderleicht de/montieren, können bei Nicht-Nutzung unter dem Brett verstaut werden. Es biegt nicht durch - obwohl ich nicht gerade ein Leichtgewicht bin. Es wackelt nicht, quietscht nicht, knarrt nicht und vor allem wiegt nicht so viel.

Stabiles Steppbrett

Ein stabiles,höhenverstellbares Steppbrett, da macht Aerobic Spass. Das Ändern der Höhe ist einfach mit mit wenigen Handgriffen gemacht. Die Trittfläche ist rutschfest. Kleiner Kritikpunkt, die Erhöhungen, die drunter montiert sind, wenn man sie nicht braucht, fallen raus, wenn man das Brett anhebt. Aber trotzdem alles in allem ein gutes Sportgerät.

Ideal zum "Sporteln"!

Dieses Steppbrett bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in guter Qualität! Die "Stufen" lassen sich im LEGO-Steck-Prinzip leicht "anbauen", sodass drei Varianten möglich sind: Entweder ganz flach ohne Erhöhung für Anfänger und Ältere, die erste "Stufe" für Einsteiger, die zweite "Stufe" für ambitionierte Geübte. Gut nutzbar auch für Übungen aus der Physiotherapie, z.B. quer zur Längsseite mit beiden Beinen auf den Stepper stellen, dann das äußere Bein neben dem Stepper leicht nach vorne und hinten pendeln lassen, zur Entlastung der Hüfte. Die Maße des Steppbrettes bitte beachten, denn die Länge überraschte mich aufgrund des Fotos etwas, ist aber mit korrekten 79,5 cm in den Produktdetails angegeben. Gute Investition!

Es ist ein tolles Produkt ,stabil und mit ...

Es ist ein tolles Produkt ,stabil und mit seiner rot-schwarzen Farbkombination ein echter Hingucker, verschiedene Höhen, einfach zu bedienen.einfach super!

Super Sportgerät für Einsteiger

Endlich ein Sportgerät, was ich nutze. Es ist stabil und standfest. Wenn man es benutzt, ist es zwar etwas laut, das stört aber nicht weiter. In der Bedienungsanleitung hätten die Übungen noch beschrieben werden sollen. Im Internet findet man jedoch viele Anleitungen. Für Einsteiger ist dieses Gerät perfekt.

Erfüllt seinen Zweck

Der Stepper hat eine sehr schöne Optik, ist standfest und erfüllt seinen Zweck. Es ist komplett aus Plastik. Ich hätte es schön gefunden, wenn die Oberfläche aus einem rutschfesten Gummi gewesen wäre. Bisher hat es aber noch nicht gestört. Daher eine klare Empfehlung für den billigen Preis.

Gutes Stepbrett

Es ist stabil, die Trittfläche rutschfest, Länge und Breite passen, die 3fache Höhe ist prima, die Höhe ist einfach mit mit wenigen Handgriffen einzustellen. Die Erhöhungen fallen ziemlich leicht raus beim Anheben, das hat mich aber nur am Anfang gestört. Ansonsten ein prima Gerät

Toller Stepper für zu Hause

Habe mir den Stepper gekauft, um auch während der "Kontaktsperre/Ausgangsbeschränkung" fit zu bleiben. Bin echt begeistert. Stepper steht fest auf dem Boden, kann noch erhöht werden (wäre mir aber zu hoch).... Rutschhemmende Oberseite, gut zu verstauen

Hat genau die gleiche Grösse, wie die, die ...

Hat genau die gleiche Grösse, wie die, die wir im Fitness-Studio verwenden. Empfehlenswert ist es eine Bodenschutzmatte zu verwenden, verhindert auch ein eventuelles Verrutschen und in der Auslegware entstehen keine Abdrücke.

Der Stepper ist gut für Anfänger und Fortgeschrittene, das schöne ist man kann die eigene Höhe einstellen. Es ist leicht und schnell auf und abbaubar. Die drei einstellbaren Stufen sind einfach zum zusammenstecken. Sehr zu empfehlen

😃😃😃😃😃

Gute😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Super Steppbrett!!!

Dieses ist ein super Steppbrett um fix Ausdauer und Kondition zu trainieren. Sehr gute Verarbeitung und gute Standfestigkeit auf dem Boden. Steht bei uns auf Laminat im Fitnessraum und es verrutscht nichts. Wir empfehlen es weiter!!

Sehr vielseitig

Das Brett sieht hübsch aus in rot-schwarz. Es ist stabil, wackelt nicht, biegt sich nicht durch und ist geräuscharm. Es ist für viele interessante Übungen geeignet. Durch die verstaubaren Erhöhungen ist es auch sehr platzsparend.

Tip Top

Dieses Steppbrett ist einfach nur Top. Durch die 4 weiteren Füße, die sich bei nicht gebrauchen einfach im holraum des Brettes verstauen lassen, kann man die Höhe individuell auf drei Stufen einstellen. Einfach perfekt!

Stabiler und flexibler Stepper

Der Stepper wurde deutlich schneller als bei Bestellung in Aussicht gestellt geliefert - super! Nach einigen Durchläufen kann ich sagen: Er ist stabil und rutschfest, auch wenn man ihn höherstellt. Ich bin sehr zufrieden!

Ein super Artikel

Ein tolles Brett. Für meine Zwecke absolut geeignet und ausreichend. Schnell geliefert und ausreichend verpackt. Würde es immer wieder empfehlen.

Sehr gutes Steppbrett. Es ist schön breit, steht sicher, ist höhenverstellbar und das Preis-Leistung Verhältnis ist super.