Christopeit Sport® Schlingentrainer

Beste Corona-Investition

Ich habe mir diesen Schlingentrainer zu Beginn der Corona Krise bestellt. Normalerweise mache ich schweres Krafttraining im Gym aber ich rechnete schon damit, dass diese geschlossen werden und mit einem Schlingentrainer kann man super viele Übungen machen, die ebenfalls gut auf die Muskulatur gehen. Ich bin SEHR froh, dass ich es bestellt habe. Zur Funktion an der Tür kann ich allerdings nur wenig sagen, da ich es draußen benutze. Allerdings sieht alles sehr stabil aus. Super Artikel für den Preis!

Super für mein „Hometraining“ :-))

Der Schlingentrainer ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet. Ich hänge ihn mit dem Türanker problemlos in meiner Tür ein. Die Gurte lassen sich kinderleicht und schnell verstellen. Wer nach verschiedenen Übungen sucht, der wird sicher auf YouTube etc. fündig.

Wie erwartet

Das Gerät ist stabil und von sehr guter Qualität, genau richtig, um zu Hause wenigstens ein bisschen fit zu bleiben, während die Fitnessstudios noch geschlossen sind. Sollte nicht bei Türen mit Glaseinsatz verwendet werden.

Ein sehr guter Artikel

Ein robuster, gut aussehender Schlingentrainer. Er ist gut verarbeitet, so dass beim Training mit hoher Belastung keine Zweifel aufkommen können.

super passt an jeder tür und stabiel ...........

super passt an jeder tür und stabiel ........................................................

Gute Verarbeitung, einfaches Einstellen

Artikel wurde sehr schnell geliefert. Die Verarbeitung ist gut. Sichere Nähte. Ein verlängerungsseil ist mit inbegriffen, sowie ein Netz zur Aufbewahrung. Die Montage an der Tür ist spielend leicht und auch das Einstellen der Gurtlänge ist sehr einfach und schnell erledigt. Macht Spaß damit zu Hause zu trainieren.

Ich habe es für mich bestellt, ist sehr praktisch wenn man keine Möglichkeit ins Fitnes zu gehen.

Schlingentrainer

Lieferung erfolgte schnell. Der Schlingentrainer ist genauso, wie in der Beschreibung, für den Preis wäre ein beiliegender grosser Trainingsplan auch gut. Im Moment trainiere ich an der Tür, überlege aber, einen Wandhaken anzubringen. Derjenige, der Zuhause etwas für den Körper tun möchte, trifft eine gute Wahl mit Schlingentrainer.

Ein sehr gutes Trainingsgerät

Habe im Sportstudio schon mit TRX trainiert. Der Artikel ist wirklich empfehlenswert. Das Einzige, was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die Längenverstellung der Bänder. Ansonsten top.

Dieser Schlingentrainer erfüllt voll und ganz seinen zwecken. Zahlenmarkierung für die einfache Längeneinstellung und Befestigung für die Tür sind super praktisch! Für den Preis einfach top!

sehr gut...

finde ich toll , dass der Artikel mit Tragenetz geliefert wird , so kann ich den Schlingentrainer immer mit in die Hotels nehmen und dort meine Übungen machen.

Sehr gutes Gerät

Durch meine Physiotherapie bin ich auf dieses Gerät aufmerksam geworden und möchteces nicht mehr missen. Es ist sehr stabil und man kann damit sehr gut arbeiten..,

Perfekt

Toll finde ich , dass der Artikel mit Tragenetz geliefert wird , so kann ich den Schlingentrainer immer mit in die Hotels nehmen und dort meine Übungen machen.

Zurfrieden

Ich habe den Schlingentrainer für jemanden bestellt und sie ist zufrieden. Durch die zwei Handschlaufen, lässt es sich gut in der Hand halten.

Begeistert

Bin begeistert..er wurde schon ausprobiert und ich hatte ordentlich Muskelkater an Stellen die ich nicht dachte.. Super in der Handhabung

Sehr stabil

Hat eine Gute Qualität. Ist mein erster Schlingentrainer und ich komme super damit zurecht . Lässt sich leicht verstellen .

Toller Artikel mit einfacher Handhabung

Ich finde den Schlingentrainer sehr praktisch. Er wird einfach in die Tür eingeklemmt und dann geht es los. Nach dem Training einfach wieder abnehmen.

Wer vorhat mit solchen Bändern Sport zu ...

Wer vorhat mit solchen Bändern Sport zu machen sollte hier zuschlagen. Ich hab es nicht bereut.

Gute Verarbeitung, einfaches Einstellen

Er ist sehr gut verarbeitet, somit auch ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden. Für das Geld sicher weiter zu empfehlen!

Sehr gut zum Sport machen zuhause

Der Artikel eignet sich sehr gut zum Sport zuhause machen und ist mit der Tasche auch schnell wieder ordentlich verstaut.

perfekt für Training zu Hause

Der slingtrainer ist genauso gut wie die im Fitnesstudio. Er hält bombensicher an jeder Tür in meiner Wohnung. Kann ich nur empfehlen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich kann den Schlingentrainer nur empfehlen. Es macht Spaß damit zu trainieren, die Handhabe ist super einfach und er ist sehr stabil.

Super Schlingentrainer. Alles wie beschrieben. Hab mir eine App runtergeladen und auf geht's mit dem Training. Tipp!!!!

Gefällt

Mit dem Schlingentrainer kann man gut trainieren, er ist stabil und läßt sich auch gut mitnehmen.

Top Artikel

Für zu Hause die perfekte Ergänzung, wenn mal keine Zeit für fitti ist. Hält genau das, was in der Beschreibung steht.

Ein Artikel der Spaß macht

Super Artikel, kann im freien und im Innenbereich genutzt werden. Und ich kann ihn überall mit hinnehmen.

Spaß

Der Schlingentrainer ist super, er hält super an der Tür und man kann sich das Fitnessstudio sparen.

Super für Zuhause

Der Trainer ist klein, leicht und super für das Training Zuhause geeignet! Steht dem Original in nichts nach

Ein toller Artikel ohne Worte

Bin sehr zufrieden...ich hab das nicht erwartet...für den Preis ist sehr gut.Qualität 1A

Super Preis

Der Preis ist super und von der Qualität kann er mit den teuren 200€ Schlingentrainer mithalten!