Christopeit Sport® Schlingentrainer

Beste Corona-Investition

Ich habe mir diesen Schlingentrainer zu Beginn der Corona Krise bestellt. Normalerweise mache ich schweres Krafttraining im Gym aber ich rechnete schon damit, dass diese geschlossen werden und mit einem Schlingentrainer kann man super viele Übungen machen, die ebenfalls gut auf die Muskulatur gehen. Ich bin SEHR froh, dass ich es bestellt habe. Zur Funktion an der Tür kann ich allerdings nur wenig sagen, da ich es draußen benutze. Allerdings sieht alles sehr stabil aus. Super Artikel für den Preis!

Super für mein „Hometraining“ :-))

Der Schlingentrainer ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet. Ich hänge ihn mit dem Türanker problemlos in meiner Tür ein. Die Gurte lassen sich kinderleicht und schnell verstellen. Wer nach verschiedenen Übungen sucht, der wird sicher auf YouTube etc. fündig.

Wie erwartet

Das Gerät ist stabil und von sehr guter Qualität, genau richtig, um zu Hause wenigstens ein bisschen fit zu bleiben, während die Fitnessstudios noch geschlossen sind. Sollte nicht bei Türen mit Glaseinsatz verwendet werden.

für den Heimgebrauch top

Gutes Fitnessgerät für zu Hause. Es nimmt nur sehr wenig Platz weg und steht nicht irgendwo im Weg herum. Mit ein paar Übungshinweisen aus dem www sollte es kein Problem sein mit dem Gerät richtig umzugehen

Es macht Spaß

Eine gute Alternative um sich zu Hause und auf Reisen fit zu halten. Gerade jetzt, wo die Studios geschlossen haben. Eine kurze Erklärung zur Befestigung wäre hilfreich gewesen.

Ein sehr guter Artikel

Ein robuster, gut aussehender Schlingentrainer. Er ist gut verarbeitet, so dass beim Training mit hoher Belastung keine Zweifel aufkommen können.

Artikel so wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich mache Sport und trainierte schon öfter mit dem Schlingentrainer. Jetzt habe ich meinen eigenen Schlingentrainer.

Super Teil

Es ist sehr gut verarbeitet, somit auch ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden.

super passt an jeder tür und stabiel ...........

super passt an jeder tür und stabiel ........................................................

Absolut zufrieden, klasse Artikel für ...

Absolut zufrieden, klasse Artikel für zuhause !!!!!!!

Einfache Bedienung. Das Gerät halt, was es ...

Einfache Bedienung. Das Gerät halt, was es verspricht.

Gute Verarbeitung, einfaches Einstellen

Artikel wurde sehr schnell geliefert. Die Verarbeitung ist gut. Sichere Nähte. Ein verlängerungsseil ist mit inbegriffen, sowie ein Netz zur Aufbewahrung. Die Montage an der Tür ist spielend leicht und auch das Einstellen der Gurtlänge ist sehr einfach und schnell erledigt. Macht Spaß damit zu Hause zu trainieren.

Super Angebot

Material ist super und es ist stabiel. Das problem es ist keine anleitubg dabei wie man welche vorrichtungen befestigt.

Nicht für Beintraining geeignet

Ich habe mir den Schlingeltrainer hauptsächlich bestellt, um damit ein Rückentraining zu machen und meine Füßr in die Schlingen zu hängen. Die Schlingen sind allerdings nicht gepolstert, so das das schmerzhaft wird und scheuert. Geht wieder zurück.

für den Preis vollkommen in Ordnung

bin nun etwas verwöhnt von der Aussattung im Studio, doch für diesen Preis kann ich das auf jeden Fall empfehlen. es wirkt gut verarbeitet und stabil, ich hänge mich da voll rein und es ist alles super!

Kann ich noch nicht beurteilen

Bin noch unschlüssig ob ich Ihn zurückschicke, da sich leider keine Anleitung dabei befindet wie man den Zusatz befestigt um dies an einen Haken zu hängen. Eine kleine Anleitung wäre schön.

Ich habe es für mich bestellt, ist sehr praktisch wenn man keine Möglichkeit ins Fitnes zu gehen.

Naja war jetzt eher nichts für mich..

Habs kurz ausprobiert und dann zurück geschickt. War einfach nichts für mich, da trainier ich doch viel lieber mit hanteln.

Nicht schlecht

Nicht schlecht, allerdings wurde überlesen, das es nur an Türrahmen befestigt werden kann und somit zurück geschickt.

Eine richtig gute Alternative

Der Schlingentrainer kommt im Handlichen Paket wie auf den Bildern. Ein Transportsack ist dabei, meiner Meinung aber zu klein. Die Bänder sind sehr robust und sind gut verarbeitet. Auch das Teil zum einhängen an die Türe ist massiv und mach einen guten Eindruck. Man kann den Schlingentrainer auch gut an einer Stange oder Haken befestigen, allerdings wären ein oder zwei der stabilen Karabiner mehr wünschenswert. Ansonsten ein sehr gutes Produkt mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schlingentrainer

Lieferung erfolgte schnell. Der Schlingentrainer ist genauso, wie in der Beschreibung, für den Preis wäre ein beiliegender grosser Trainingsplan auch gut. Im Moment trainiere ich an der Tür, überlege aber, einen Wandhaken anzubringen. Derjenige, der Zuhause etwas für den Körper tun möchte, trifft eine gute Wahl mit Schlingentrainer.

Preis/ Leistung ok

Die Hriffe an den beiden Bändern wirken billig. Mit Schaumstoff ummantelt wäre besser. Die beiden Bänder überkreuzen sich weil der Karabiner rund zuläuft, das ist nicht ideal. Um die Konstruktion an einem höheren Anker festmachen zu könnenden benötigt man den Türanker, der aber nur schwer nutzbar ist.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Ich nutze die Bänder seit 2 Wochen und es ist eine gute Alternative zu den Marken TRX Bändern. Die Handhabung ist etwas anders als bei den TRX Bändern aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Ich nutze den Türhaken und das klappt alles gut.

Ein sehr gutes Trainingsgerät

Habe im Sportstudio schon mit TRX trainiert. Der Artikel ist wirklich empfehlenswert. Das Einzige, was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die Längenverstellung der Bänder. Ansonsten top.

Dieser Schlingentrainer erfüllt voll und ganz seinen zwecken. Zahlenmarkierung für die einfache Längeneinstellung und Befestigung für die Tür sind super praktisch! Für den Preis einfach top!

Ideal zum trainieren daheim

Leider war die Verpackung bei der Lieferung schon auf aber der Inhalt war noch komplett. Mit Material und Verarbeitung bin ich super zufrieden. Auch das Montieren ist kein Problem

Gut verarbeitet. Schlaufen zu groß

Gut verarbeitet. Schlaufen leider nicht zu verstellen. Schlaufen sind leider zu groß für kleine Füße und man rutsch dadurch leicht rauß. Aber ansonsten gut.

sehr gut...

finde ich toll , dass der Artikel mit Tragenetz geliefert wird , so kann ich den Schlingentrainer immer mit in die Hotels nehmen und dort meine Übungen machen.

Sehr gutes Gerät

Durch meine Physiotherapie bin ich auf dieses Gerät aufmerksam geworden und möchteces nicht mehr missen. Es ist sehr stabil und man kann damit sehr gut arbeiten..,

Perfekt

Toll finde ich , dass der Artikel mit Tragenetz geliefert wird , so kann ich den Schlingentrainer immer mit in die Hotels nehmen und dort meine Übungen machen.