Christopeit Sport® Fitnessmatte, 185 cm x 81 cm, schwarz

Nicht für jeden Sport geeignet

Die Matte ist schön groß und super weich, aber leider gibt das Material zu sehr nach. Die Matte zieht sich bei vielen Übungen einfach auseinander (Bergsteiger, Liegestütze usw.) so das man diese nicht richtig ausüben kann. Wenn man eine Sportart ausführt wo solche Übungen nicht gemacht werden, ist sie sicher toll.

Fitnessmatte mit Vor- und Nachteilen

Die Matte ist größer und dicker als übliche Fitnessmatten. Ein praktischer Tragegurt lag bei. Allerdings verströmt die Matte noch einen unangenehmen Geruch, der hoffentlich bald vergeht.

Nicht rutschfest

Habe eine Matte gesucht, welche auch bei Sprüngen nicht rutscht. Die Matte rutscht auf Parkettböden gleich weg, ungeeignet für mich.

schön weich aber stinkt

sehr angenehm weich aber riecht sehr stark nach Gummi und Teer. Matte muss erst mal gut gelüftet werden

Fitnessmatte

Die Matte ist von der Länge, Breite und Dicke wirklich super! Super transportfähig und auch leicht. Das einige was mir wirklich nicht gefällt, dass die Matte selbst nach inzwischen drei Monaten und ständigen lüften immer noch sehr stark riecht. Das stört mich bei manchen Übungen wirklich. Ich hoffe weiterhin, dass der Geruch noch nachlässt....

starker Eigengeruch....

Die Matte ist ansich gut, doch sie riecht ganz stark fischig....habe sie jetzt auf dem Balkon deponiert...vielleicht verfliegt der Geruch...deshalb 2 Sterne Abzug.

Leider ein Fehlkauf

Da mir die originären Yogamatten immer zu dünn sind und die Pilatesmatten zwar eine angenehme Höhe haben, aber im Verhältnis doch teuer sind, dachte ich diese Gymnastikmatte könnte eine Alternative sein... leider ist sie es nicht. Ich empfand sie als ausgesprochen hart und unflexibel. Somit war es für mich ein Fehlkauf und ich habe sie umgehend zurückgesandt.

toller artikel liegt gut auf dem boden

die matte ist richtig gut denn sie kann sich nicht verschieben.

Bisschen zu robust

Schwer nach Training zusammen Rollen.Während Training angenehm. Kvalitativ 3/5

GUT!!!

GUT!!!GUT!!!GUT!!!GUT!!!GUT!!!GUT!!!GUT!!!GUT!!!GUT!!!GUT!!!GUT!!!

guter artikel

Matte ist dick, lang,und sieht gut aus bin damitr sehr zufrieden.