Christopeit Sport® Fitnessmatte, 185 cm x 81 cm, schwarz

Eigentlich eine gute Matte, aber...

der Gestank ist fürchterlich. Die Matte hängt jetzt seit einer Woche auf dem Balkon und sie stinkt immer noch wie am ersten Tag. Hatte direkt nach der ersten Benutzung Kopfschmerzen bekommen. Dabei ist die Matte so herrlich groß und weich...

Riecht unangenehm

Die Matte riecht intensiv nach Kunststoff. Der Geruch geht auch nach einer Woche bei guter Berlueftung nicht weg. Deshalb geht sie zurück.

Diese Matte stinkt

So sehr, dass man darauf nicht Gymnastik machen kann.

Unglaublich lange Lieferzeit

Ich habe die Matte vor mehr als einem Monat bestellt, da die Lieferzeit nur 3 Tage betragen sollte. Leider ist die Matte noch nicht angekommen obwohl jedes mal dasteht, sie kommt in 3 Tagen, und es wird, nach einem Anruf bei dem Kundenservice, wohl auch noch zwei Wochen dauern. Das finde ich wirklich eine Frechheit! Man hätte das Lieferdatum anpassen wollen, sonst hätte ich diese Matte niemals bestellt. Der Kundenservice hätte einem zudem eine Entschädigung anbieten müssen. Bin sehr enttäuscht von meiner ersten Bestellung bei Otto und werde hier sicherlich nichts mehr bestellen. Zu der Matte an sich kann ich ja leider nichts sagen, da ich aufgeben habe, dass sie überhaupt noch ankommt.