Christopeit Sport® Gymnastikball

ZU ALT

Der Ball ist schon Okay Material stärke Okay aber ein Herstellungsjahr 11. 2015 finde Ich für den Verkauf eine zu lange Einlagerungszeit da auf den Ball ja druck ausgeübt wird bei den Übungen so dass evtl. zu ungewollte vorkommen kommen kann. Wir schreiben das Jahr 2024 und ein ca. 9 Jahre alter Ball sollte nicht mehr als Gymnastikball in den Verkauf kommen . Aus diesem Grund geht der Ball zurück .

Gymnastikball

Hatte diesen Ball schon mal in richtig groß, da war er TOP. Diesmal eine Nummer kleiner bestellt. Der Ball ist nicht rund, sondern oval. Verliert ganz schnell an Luft und macht keinen sicheren Eindruck. Kein guter Kauf, kann ich diesmal nicht weiter empfehlen. Bin sonst immer sehr zufrieden mit bestellten Artikeln von OTTO.

Ball/Material ist sehr weich !

Der Material ist sehr weich - für Übungen ok aber zum längeren Sitzen ist er mir zu weich. Außerdem fürchte ich daß der Ball schnell Luft verliert , muss immer wieder nachgepumpt werden -

Fehlerhafte Verarbeitung

Da ich den Gymnastikball in Gymnastikkursen einsetzen wollte und nicht privat nutzen, steht Sicherheit an erster Stelle. Beim Aufpumpen des ersten Ball habe ich die schlechte Verarbeitung der Naht gesehen und direkt für die Rückgabe entschieden

Ball geht bei Belastung in die Breite

Ball ging bei Belastung leicht in die Breite, was mir unangenehm beim Sitzen war. Wollte ihn als Zweitball fürs Home Office. Habe ihn wieder umgetauscht.

Schade

Geht nach Weihnachten zurück. Leider fehlt der Verschluss Der Ball verliert nach dem Aufpumpen die Luft. Enttäuschte Tochter an Weihnachten.

Leider zu klein

Leider zu klein wie geschrieben. Ich habe sie zurück geschickt.