Christopeit Sport® Gymnastikball

schöner gym-ball

habe ihn für meine enkelin gekauft für die krankengymnastik...er erfüllt voll und ganz seinen zweck

Einfach und gut!

Schnelle Lieferung! Einfache Handhabung! Gute Qualität !!! Preis/Leistung stimmt! Er riecht ein wenig! Der Geruch verschwindet aber nach ein paar Tagen! Die Pumpe ist gut und mit männlicher Unterstützung ist der Ball schnell aufgepumpt! Nach einem harten Arbeitstag genau das richtige für den Rücken!

Guter Ball für alles

Ich nutze diesen Ball wenn ich an meinem Computer sitze und muss feststellen, dass ich ich seitdem keine Nackenschmerzen mehr habe. Auch meine mogendliche Übungen mache ich auf diesem Ball. Einziges Manko: wenn man nicht schnell genug den Stöpsel in die kleine Öffnung bekommt verliert man wieder Luft.

Der Retter im Home Office :-)

Gute Variante anstatt eines normalen Stuhles. Seit längerem im Home Office, die Rückenschmerzen werden erträglicher. Und man kann zwischendurch Übungen machen. Zum Glück ene große Fahrradpumpe da gehabt, die mitgelieferte Pumpe ist nicht so der Renner, man pumpt sich Arme wie ein Preisboxer :-)

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Perfekt 😍😍😍😍😍😍😍 für viel Sportsübungen ......................................................................................................................................................................................................

ein einfaches und tolles Gerät für die Muskel

schnell geliefert wie immer, aufpumpen war eine Kleinigkeit und erfüllt die Ansprüche. Mir ging es hier um die kleinen Muskeln im Rücken und Beckenbereich. Man muss seine Übungen nur regelmäßig machen und schon ist ein kleiner Erfolg sichtbar; habe den Ball erst kurze Zeit.

Schon fast 5 Jahre alt !

Es ist mühselig den Ball mit der kleinen mitgelieferten Pumpe aufzupumpen (besser Alternativen besorgen). Pumpt man zu rabiat, zieht man die Pumpstange aus dem Haltegriff (ist aber wieder zusammensetzbar). Herstellungsdatum laut "GS"-Aufdruck: 11/2015

Gut zu gebrauchen, aber....

Funktioniert wie er soll, und ist auch gut verarbeitet, Pumpe dabei, sehr praktisch, man sollte ihn nur nicht in der Wohnung haben, riecht sehr sehr stark nach Gummi (Weichmachern) unser Wohnzimmer riecht sehr stark danach :-( Ball riecht auch noch nach Wochen :-/

Der Ball ist echt genial.er riecht nicht ...

Der Ball ist echt genial.er riecht nicht .das aufpumpen dauert zwar etwas , aber es lohnt sich .man Sitz darauf super.Er entlastet super den Rücken. Ich habe eine Stern Abgezogen wegen der Lieferung hat es lange gedauert sonst alles ok danke Otto 👍

Macht viel Spaß

Ich bin Schwanger und habe gehört das so ein Ball den Rücken entlastet. Und tatsächlich hilft es mir sehr. Und nach der Geburt wird es mir helfen wieder fit zu werden. Preis Leistung ist echt super. Bei dem Ball kann man nichts falsch machen.

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Ich bin zufrieden mit dem Gymnastikball. Leider riecht er nur am Anfang nach Plastik, jedoch verfliegt dieser Geruch nach kurzer Zeit. Ich habe mir nur die Farbe etwas heller vorgestellt, da es auf dem Foto so gewirkt hat.

Erfüllt den Zweck

Ein Gymnastikball der meine Zwecke erfüllt. Allerdings muss ich ihn vor jeder Übung nochmals aufpumpen. Verliert etwas zu schnell an Luft wie ich finde. Ob das normal ist, kann ich nicht beurteilen, da es mein erster Gymnastikball ist.

Toller Sportartikel

Ein toller Sport und Gymnastikartikel! Mit Luftpumpe im Lieferumfang,leicht zu händeln. Vielseitig einsetzbar für Wirbelsäulentraining oder Figurtraining. Platzsparend wieder Luft ablassen und zusammen legen. Mir macht er viel Spaß!

Bewegtes Sitzen

Ich habe diesen Ball als Sitzball gekauft. Man sollte den Durchmesser von 65 cm nicht unterschätzen. Wenn man ihn weniger aufpumpt, ist er kleiner, aber eben auch weich. Wenn man ihn dann härter aufpumpt, wird er ordentlich groß.

Gut bei Rückenbeschwerden

Ich habe mir den Ball bestellt, weil ich durch das Tragen meines Babys mit Rückenproblemen zu tun habe. Ich setzt mich zwischendurch immer wieder drauf und "hopse" ein bisschen rum,und es hilft.

Für den Preis wirklich gut!

Diesen Gymnastikball habe ich nun schon seit einem halben Jahr in Gebrauch. Die Oberfläche vom Ball ist super. Noch besser gefällt mir die Pumpe - es lässt sich einfach aufpumpen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 weiter empfehlen 👍👍👍

qualitativ hochwertig und bequem

schön stabil, kann man gut drauf sitzen. Zwar war der Ball anfangs oval, das hat sich aber in den ersten zwei Wochen gelegt. Bin sehr zufrieden!! Das Rot ist sehr schön und kräftig - das macht gute Laune!

Kraft braucht man

Schon ein bisserl Kraft beim Aufpumpen. Natürlich sehr sperrig in kleiner Wohnung. Pumpe ihn auf, wenn ich ihn brauch..

Super für Heimgebrauch, klasse Preis

Für den Preis okay, strapazierfähiges Material, Gummi - Geruch verfliegt schnell und gut aufzupumpen mit der Pumpe. Nach ca. 1 Woche sollte man dann immer mal leicht nachpumpen, ist aber okay.

ziemlich schwierig aufzupumpen mit der Pumpe

sehr extrem eng gefaltete mir der mit gelieferten Pumpe langwirig aufzupumpem. Ball selbst stinkt stark. von der Stabilität und Qualität für den Preis absolut zu empfehlen und in Ordnung.

Form kommt später

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Material und Qualität sind super. Nur die runde "Ballform" stellt sich nicht ein. Er ist oval wie ein Ei, erfüllt aber trotzdem seinen Zweck.

gutes preisleistungsverhältnis

der gymnastikball war ziemlich fest zusammengefaltet und deshalb sehr schwer auseinander zu bekommen. das aufpumpen war ein bisschen beschwerlich. jetzt ist er voll mit luft und ok.

Gute Verarbeitung alles super

schön Groß gut geeignet als Sitzball und auch für Übungen, eine Anleitung ist dabei und eine Pumpe zum Aufpumpen des Balls. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Eigentlich ist er ganz toll man bekommt ihn leicht aufgepumpt aber leider nicht so voll wie ich ihn gerne hätte deswegen ziehe ich ein Punkt ab

Ideale Größe - toller Ball

Die Größe ist super. Aufpumpen dauert etwas, aber ich seh es als Sport. Klar, wie meisten Teile aus Kunststoff riecht er halt, aber der Geruch verfliegt.

Okay

Hab diesen Ball bestellt weil da eine Pumpe mit bei ist. Die ist ein Witz. Habe Gott sei Dank eine Standpumpe sonst hätte ich den Ball zurück geschickt.

Guter Hobby Gymnastikball

Der Ball ist ideal für zum Training für Anfänger und Fortgeschrittene. Für mich im nachhinein doch etwas zu klein. Gut ist, das eine Pumpe mitgeliefert wird.

Das ist sehr gut Vielen Dank ...

Das ist sehr gut Vielen Dank 👏👏👏👏👍👍👍👌👌👌👌👌

Toller Artikel der Spaß macht

Gute Qualität. Der Ball wird in einem kleinen Karton geliefert. Ging schnell zum Aufpumpen. Hoffe das ich auch lange meine Freude drann habe.