Christopeit Sport® Gymnastikball

Super Ball

Dieser Ball ist von der Qualität her so gut wie die in meinem Fitness-Studio. Ich habe mich vertan bei der Bestellung und zuerst den kleineren roten bestellt, den ich unausgepackt zurück schickte. Der größere blaue ist perfekt. Ich nutze ihn fürs Heimtraining, gerade jetzt, wo die Studios wieder geschlossen sind. Aufpumpen geht ganz leicht.

Schöner Gymnastik Ball

Schöner Gymnastik Ball und gute Qualität.. Ich finde nicht das er so krass nach Gummi riecht wie es manche hier beschreiben.. Das aufpumpen ging super. Ich genieße es in der Schwangerschaft jetzt auf dem Ball zu sitzen und gewisse Übungen darauf zu machen. Ich empfehle ihn weiter 👍 Toller Artikel!

Toller Ball

Der Ball ist echt genial.er riecht nicht .das aufpumpen dauert zwar etwas , aber es lohnt sich .man Sitz darauf super.Er entlastet super den Rücken.

Wenn Mann ein Baby zum schlafen bringen will ist dieses Produkt nur zum empfehlen

Einwandfrei

Praktisch auch als Bürostuhl. Habe ihn mir zum Schreibtisch bestellt. Pumpe und Ball sind einwandfrei. Würde ich weiter empfehlen.

Ein traumhafter Ball

Schon beim aufpumpen merkte ich, dieser Gymnastikball ist etwas ganz besonderes. So viel besser, als alle anderen Bälle von mir. Mein Grossvater hat mir damals auch mal einen Fussball geschenkt, aber der war viel kleiner, und turnen konnte ich da auch nicht drauf. Jedenfalls benutze ich diesen Ball jetzt nicht zum Sport, sondern als Sitzgelegenheit. Das Aufpumpen war nicht so leicht, und ich musste mehrmals zwischen rechter und linker Hand wechseln. Aber es hat sich doch gelohnt. Der Ball ist wunderschön, und ich hab ihn lieb. Ich nenne ihn Klaus

Ein schöner stabiler Gymnastikball:

Der Gymnastikball macht optisch einen schönen Eindruck.Er lässt sich sehr leicht mit der mitgelieferten Luftpumpe aufpumpen.Ein gutes Preis Leistungsverhältnis,kann man gut weiterempfehlen.

der nicht nur Spaß macht, sondern auch für die Rückenmuskulatur gut ist. Ich binde den Ball in die regelmäßigen Gymnastikübungen mit ein. Empfehlenswert. Auspacken, aufpumpen und los.

Artikel überzeugt

Artikelbeschreibung passt mit der Lieferung 1:1 überein. Die Größe ist für Personen von 160 cm für allgemeine Gymnastikübungen passend. Zum sitzen wäre er mir zu klein ( bin 160cm groß). Das aufpumpen mit der mitgelieferten Pumpe ist kein Problem und schnell gemacht. Nach zwei Tagen, hatte sich der Ball voll entfaltet und ich habe nochmal etwas Luft nachgepumpt. Das öffnen des Verschlusses ist mit dem mitgelieferten Werkzeug kein Problem. Auch der Ersatzstöpsel ist prima. Ganz wichtig, der Ball hat keine großartigen Chemischen Gerüche. Ganz klar, Gummi hat einen Eigengeruch, empfinde ich aber nach einem Tag nicht mehr erwähnenswert. Alles in allem, macht der Ball einen qualitativen sehr guten Eindruck und entspricht zu 100% meinen Erwartungen. Merke keinen Unterschied zu den Bällen bei der Physiotherapie und der Reha. Für diese Zwecke habe ich Ihn mir gekauft.

Sehr Gut. Super 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😎😎😎😎😎

Schöner großer Sitzball

Dieser Ball ist ideal für das Homeoffice. Zwischendurch kann man auch ein paar Übungen damit machen. Das Material ist angenehm und wirkt etwas wärmer als andere Bälle, hat eine Matte Oberfläche. Das blau ist eher hellblau, aufgrund der matten Oberfläche. Der Ball richtig auch nur ein paar Minuten. Danach sind die Ausdünstungen weg. Würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Optimale Größe

Ich kann es nur weiterempfehlen da ich es sehr oft im Rücken habe

So wie erhofft

Der Ball ist so wie ich gehofft habe, alles gut. Die Lieferung mit Hermes die absolute Katastrophe und leider nicht das erste mal. Sendungsverfolgung - Fehlanzeige, Lieferdatum - selbst am Liefertag (16.10.) stand noch der 12.10 als voraussichtlicher Liefertermin Otto find ich gut - Hermes ist einfach unterirdisch

Weiterempfehlung!

Ball sieht so aus wie abgebildet und scheint gut verarbeitet zu sein. Er hat zwar einige Tage lang unangenehm gerochen, aber bei so viel Plastik nicht verwunderlich. Inzwischen ist er täglich in Gebrauch und ich kann ihn daher weiterempfehlen!schöne Farbe, schön rund und war leicht aufzupumpen.

Super Gymnastikball

Ich habe mir diesen Ball nach einer Knie-Arthoskopie bestellt. Einfach klasse, man kann diverse Übungen damit machen und auch meine Tochter hat Ihren Spaß. Übrigens aufgepumpt und ausgepackt hat Ihn meine 8 jährige Tochter - heißt wirklich kinderleicht :-). Nur zu empfehlen!

Tut was er soll & das ganz großartig

Bin sehr zufrieden mit dem Ball. Es hat ca. zwei Tage gedauert bis er ausgedehnt genug war und ich ihn auf die volle Größe aufpumpen konnte. Seitdem ersetzt er meinen Bürostuhl und ich merke, wie sich meine Haltung verbessert. Kann den Ball nur empfehlen.

Ganz gute Qualität und die kleine Pumpe die mitgeliefert wird ist klasse, man bekommt den Ball ganz schnell vollgepumpt. Jetzt kann ich loslegen mit Gymnastik zum abspecken aber auch die Beckenboden Übungen gehe ganz toll damit. Kann ich nur empfehlen.

Super qualität

Bin voll zu frieden sehr stabile qualität kann dies mit reinem gewiesen weiter empfehlen füht sich an als wäre der ball voll gepolstert ein ganz angenehmes gefühl beim anfassen also kein dünnes oder durch sichtiges material ich bin ser zufrieden

Leider zu groß

Für meine Zwecke ist der Gymnastikball mit 65 cm Durchmesser zu groß. Ansonsten kann ich ihn nur empfehlen, gute Verarbeitung, das Aufpumpen mit der dazu gehörigen, mitgelieferten Pumpe ging sehr gut und riechen tut er überhaupt nicht.

Macht Spass

Ich habe mir den Ball gekauft weil ich Rücken Probleme habe,ich muss sagen der Ball entlastet meine Schmerzen. Ich sitze jeden Tag darauf und mache Übungen die ich im krankenhaus gelernt habe.Deswegen würde ich mir den immer wieder kaufen.

für zuhause ausreichend

habe grosse Probleme mit Bandscheibe daher ist es ganz schön mal abwechslungsreich zu sitzen und auch damit zu trainieren. Verliert erst nach ca 1 Woche etwas Luft ist aber kein Problem eine Luft pumpe ist ja dabei

Toller Gymnastikball

Dank der mitgelieferten Ballpumpe schnell und einfach aufgepumpt. Der Ball hat meines Erachtens eine gute Qualität, so dass ein sicheres Training gewährleistet ist. Würde den Artikel definitiv weiter empfehlen.

Hält was es verspricht, wie erwartet

Der Gymnastikball kam platzsparend verpackt mit einer handluftpumpe an und war innerhalb weniger Minuten aufgepumpt und einsatzbereit. Ich bin voll zufrieden und würde dieses Produkt immer wieder kaufen.

Optimal für Homeoffice und Sport

In Zeiten von Corona und Homeoffice, ist es wichtig sich fit zu halten und nicht so steif zu sitzen. Da kam der Gymnastikball genau richtig. Super schnell und einfach aufzublasen. Preis auch top.

Der Gymnastikball macht optisch einen ...

Ein toller Artikel der macht Spaß !!!

Sehr gute Qualität und schöne Farbe !!! Solche habe ich gesucht . Nach dem Meniskus OP sehr hilfreich und nicht nur nach dem OP. Mein Sohn macht jetzt gerne mit der Ball Gymnastik ;)

Toller Gymnastikball

Ein schöner Ball genau so gut wie bei der Krankengymnastik, stinkt nicht ,lässt sich auch gut aufpumpen.Die Farbe rot ist such sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel gefällt mir sehr ich empfehle die Leute diese Artikel zu kaufen

Leider mußte ich lange warten....

...., es hat sich aber gelohnt. Der Gymnastikball lässt sich mit der Pumpe gut aufpumpen. Er hat eine schöne Farbe. Endlich kann ich meine Übungen machen. Riechen tut er nicht !!