Christopeit Sport® Gymnastikband

Gute Qualität, aber nur bedingt einsetzbar

Das Material ist o.k., auch die verschiedenen Stärken. Leider sind die Bänder auf Grund ihrer geringen Länge von 1,20 m nur bedingt für Übungen einsetzbar. Die Länge sollte in der Artikelbeschreibung angegeben werden. Nun habe ich zusätzliche Kosten, weil ich mir für bestimmte Übungen noch ein Band von 2,50 m Länge anschaffen musste.

Nicht optimal

Die Bänder sind kurz, man muss zwei zusammen binden, um verschiedene Übungen zu machen. Für die Arme geeignet, aber mehr auch nicht. Außerdem steht in der Einleitung nichts darüber, wie man die Bänder reinigen kann, ob das überhaupt möglich ist. Ich werde die Firma anschreiben und fragen.

Nichts für mich

Die Bänder an sich haben eine gute Qualität, ich wollte allerdings durchgängige also konnte ich mit diesen nicht viel anfangen. Jedem der weiß wie man damit umgeht und welche mit 2 enden möchte, würde ich sie weiterempfehlen.

Mittelmäßig

Die drei Bänder sind von der Qualität her nicht zu bemängeln, für mich persönlich ist allerdings leider nur eins der drei Bänder nützlich, da die beiden anderen leider einen für mich zu leichten Stärkegrad haben.

ganz okay

Ich bin an sich zufrieden mit dem Produkt und habe auch sehr viel Spaß damit, jedoch ist mir gleich in der ersten Woche das blaue in zwei teilen gerissen. bin mir nicht sicher ob ich schuld bin oder die Quali

Enes fehlt

Die Bänder sind gut aber unter Vorbehalt zu empfehlen, da ein langes Band fehlt, das man eventuell für besondere Übungen benötigt. Schade...

Alles ok

Die Bänder sind für zu Hause um ein paar effektive Übungen für den Rücken, die Arme oder auch Bauch zu machen gut..

Doch sehr kurz

hätte gedacht das 1,20 reichen würden doch leider noch sehr kurz wirkt bei manchen Übungen wie gefühlt 50cm

Die Bänder sind viel zu kurz.

Meiner Meinung nach sind die Bänder viel zu kurz, um anständige Übungen, wie die in der Anleitung, machen zu können

Danke, dieses Produkt war praktisch. Es ...

Danke, dieses Produkt war praktisch. Es funktioniert und der Preis stimmt. Der Versand war schnell

leider zu kurz

Ich habe bei der Bestellung leider auch nicht genau hingeschaut. Für bestimmte Übungen leider zu kurz.

Tolle Artikel

diese Bänder haben verschiedene Stärken und sind vielseitig einsetzbar und lassen sich gut verstauen

Geht

Bände nicht zusammen gebunden der knoten stört etwas beim Sport und sieht nicht toll aus

ok

es ist ok und billig aber ich glaube es ist ein bisschen kurz nicht lang .. aber es ist auch ok ...

Sehr gute qualität brauche doch die längeren

Die qualität ist sehr gut leider brauche ich die längeren deswegen muss es zurück schade

Gymnastik band

Viele Übungen kann man mit diesen Bändern nicht machen da sie sehr kurz sind

ein TollerArtikel

Man kann mit dem Gymnastikbändern super Sport machen und für wenig Geld.

Gummibänder

Die Gummibänder sind nicht so optimal, zu dicke und zu kurz .