Christopeit Sport® Gymnastikband

Solide Bänder

Hab mir die Bänder zum Muskelaufbau nach einer Herz OP zugelegt. Lieferung erfolgte schnell, die Bänder haben eine gute Qualität und alle Übungen lassen sich gut durchführen

Gutes Produkt für die Muskeln im Lockdown

Wegen geschlossener Fitness-Studios während des Lockdowns muss man die Muskeln zuhause trainieren. Dazu ist das Produkt recht gut geeignet. Die Bänder machen einen soliden Eindruck und haben nur einen geringen Eigen-Geruch. Einen Stern habe ich abgezogen weil die Übungen in der beiliegenden Anleitung nur sehr dürftig erklärt sind.

Das Material richt nicht gerade angenehm

Die Bänder sind für Kraftübungen sehr geeignet. Jede Farbe hat eine andere Elastik, auf den Bändern ist so eine Art Puder, wahrscheinlich für einen guten Halt, das Material richt etwas komisch, somit ein Punkt weniger! Bin soweit zufrieden.

Für ein gutes Training zu Hause.

Der Artikel wurde schnell geliefert und ich konnte sofort anfangen mit den Übungen, die in der beiliegenden Beschreibung stehen. Durch die verschiedenen Stärken kann ich variieren in den Übungsstärken. Leider sind die Bänder, aufgrund ihrer kurzen Länge, nicht für andere Übungen geeignet.

Futuristisch toll

Tolle echte Farben wie auf dem Bild, Gummi riecht auch nicht und hat keine Unregelmäßigkeiten, tolle Idee mit den drei unterschiedlichen Stärken, aber finde die Bänder sind für manche Zwecke, so wie die eigenen Übungen auf der beigelegten Gebrauchsanweisung etwas zu kurz geraten.

Leider nichts für mich

Die Bänder sind grundsätzlich sehr zu empfehlen sind von der Qualität her sehr gut und das man die Wahl hat zwischen 3stärken ist auch in Ordnung....Das einzige Problem was ich hatte sie waren einfach zu kurz für meine Übungen und daher habe ich sie wieder zurück geschickt

Ein Muss für Sportler

Ich benutze diesen Artikel um zu Hause Übungen für meinen Rücken zu machen. Das Schöne ist, dass man sich aussuchen kann mit wieviel Kraftaufwand (tagesformabhängig) man seine Übungen machen möchte. Einfach Toll.

Länger wär noch besser

Gute Bänder, nur leider nicht für alle Übungen geeignet, vor allem wenn man erst langsam anfangen will, weil die Bänder sehr kurz sind! Habe sie trotzdem behalten, auch wenn ich sie nicht für alles nehmen kann

Ideal für zuhause

Die Gmnastkbänder haben eine gute Qualität. Leider kann man sie wegen der geringen Länge ( 1,20 m) nicht zu allen Übungen nehmen. Ich behalte sie trotzdem und kaufe mir noch ein längeres Band.

toller Artikel

Mir gefallen die Bänder gut. Verschiedene Übungen lassen sich gut umsetzen gerade im brust und rücken Bereich. Allerdings könnten sie etwas länger sein wäre für beinübungen besser

Praktisch

Die Sportbänder sind genau so wie ich sie erwartet habe und wie Sie hier beschrieben sind. Das Material riecht etwas und zieht Fusseln magisch an, aber trotzdem super geeignet für Dehnübungen

Fitness

die Bänder haben alle eine sehr kräftige Stärke, meist braucht man aber schwächere Bänder. Zudem sind sie zu kurz. Ich habe sie behalten, als Zusatz, weil ich schon andere Bänder habe.

Gutes Set

Die Bänder machen einen soliden Eindruck und haben nur einen geringen Eigen-Geruch. Sie sind bei uns sofort im Einsatz. Sind etwas tatsätzlich zu kurz, daher 4 Sterne

Fitness für alle

3 Bänder mit unterschiedlicher Stärke. ganz gut, einziges Manko ist die Länge der Bänder. Sind meiner Meinung etwas zu kurz. Vor allen Dingen wenn man diese um die Hand wickeln will.

Empfehlenswert

Benutze sie für meinen sport.bin zufrieden.Machen was sie sollen

Toller Artikel macht laune

Es macht Spass damit zu trainieren und die drei stärken sind optimal für verschiedene Übungen ,mir fehlt leider eine Beschreibung was man alles damit machen kann ansonsten toll

Guter Qualität

Guter Qualität und klebt nicht zusammen. Gute Gummi. Leider zu kurz 1,20m. Man kann nicht alle dehnen Übungen machen! Deswegen nur 4 Sterne. Ansonsten alles gut 😊

Sehr gute Gymnastikbänder, elastisch und von guter Qualität. Es sind drei Farben, mit unterschiedlicher Stärke in der Packung. Ich würde es jedem empfehlen!

Fitness auf dem Sofa

Vielseitig einsetzbar. Immer zur Hand, und durch die verschiedenen Stärken individuell an Tagesform und Trainingsstand anpassbar. Einwandfreie Verarbeitung.

Gute Bänder für den rgelmäßigen Gebrauch

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Bänder sind von guter Qualität, drei Stück an der Zahl und entsprechen meiner Erwartung. Kann man weiterempfehlen.

Tolle Gymnastikbänder

Gute Gymnastikbänder in unterschiedlichen Stärken. So hat man für unterschiedliche Übungen verschiedene Schweregrade um die Intensität zu steigern.

Gutes Set

Das 3er Set ist gut in der Verarbeitung aber die einzelnen Bänder könnten länger sein. Ansonsten gute feste Qualität. Schnelle Lieferung..

Erfüllt seine Funktion

Die Bänder sind ohne Risse oder sonstiges angekommen. Leider ist kein Heftchen oder so dabei mit einigen Übungen mit Funktionsbereichen.

Qualität passt...

Sind ordentliche Bänder und schneiden nicht so in die Hände .

Ein Artikel den man durchaus gebrauchen kann

Um Muskelverspannungen im oberen Körperbereich aufzulockern. Das Material könnte etwas wiederdtansfãhiger sein'.

Gute Gymnastikbänder, elastisch und in guter Qualität. Es gibt drei Farben in unterschiedlicher Stärke . Inclusive Anleitung .

gut für den wieder und neu-Aufbau der Muskeln

habe Artikel noch nicht sehr lange, deshalb ist eine Bewertung schwer, sehr strapazierfähig, würde Artikel weiterempfählen

Tolle Bänder

Die Gymnastikbänder tun ihr Job. Sie sind strapazierfähig und für den kleinen Sport am Abend oder morgen gut geeeignet.

Gymnastikband

3-tlg Set. Ich habe bis jetzt erst das rote Band verwendet. Für den Anfang, finde ich, ausreichend von der Stärke her.

Achtung auf die Länge

Im ganzen ist alles ok, leider sind die Bänder für manche Übungen nicht ausreichend da die Länge 1,20 m beträgt.