Christopeit Sport® Gymnastikband

Perfekt für das Training zu Hause

Die Bänder sind toll und machen einen wirklich guten Eindruck. Da man 3 verschiedene Stärken nutzen kann, kann man sein Training optimal anpassen. Ich habe schon einiges probiert und finde das Set für das Training zu Hause sehr gut.

Schöner Artikel in 3 Stärken

Sehr schöne Gymnastikbänder, elastisch und von guter Qualität. Es sind drei Farben, mit unterschiedlicher Stärke in der Packung. Zu empfehlen.

Super Sportbänder, guter Preis

Hervorrangender Preis für hochwertige Sportbänder. Es sind drei verschiedenen Stärken. Dieser Artikel macht Spaß.

perfekte Qualität

Die Gymnastikbänder haben eine gute Qualität. Die verschiedenen Farben stehen für unterschiedliche Stärken.

sehr gut

die gymnastikbänder ist sehr praktich und hilfreich.ich bin darüber sehr freuen.ich finde die bönder toll.

Ein toller Artikel.

Hervorragende Qualität, entspricht genau meinen Erwartungen. Bestens geeignet für meine Übungen.

Klasse Artikel

Die Bänder sind Gold wert. Selbst das leichte Band ist im Gebrauch schon mega gut.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältins.

Prima Material, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden mit den Bändern kann nun auch zuhause super durch starten

Ein ganz toller Artikel

Bin sehr zufrieden mit diesen Artikel ich habe nichts negatives zu berichten.

Klein aber oho.

Für den Preis total in Ordnung und dann gleich 3 in verschiedenen Stärken.

Super elastischr Gymnastikbänder

Super Gymnastikbänder, sehr elastisch und gut für kleine kraft übungen.

empfehlenswert für alle Tage

3 Bänder in verschiedenen Farben, also auch Stärken. Finde sie ganz gut

Sehr elastisch, die verschiedenen Stärken gut

1A Klasse Suppa Tera Sportbänder, die Bänder sind für Neulinge super.

Roller Artikel

Super Artikel. Mit dem man alles trainieren kann. Günstig und gut

tolle Quailtät und hochwertige Verpackung

Der Artikel wurde schnell geliefert und ist mit einer guten ansprechenden Erklärung ausgestattet. Die Erklärung könnte etwas farbiger sein um die Unterschiedlichen Bänder in der Beschreibung zu erkennen. Jedoch hat man dank der Anleitungen einen guten Anreiz anzufangen um das Produkt effektiv und sicher zu nutzen auch ohne farbliche Bilder.

Kann ich nur empfehlen !

Für jedermann. Für Zuhause und auch Unterwegs. Hat in jeder Tasche Platz. Eingepackt und man kann überall ein kurzes Fitness Programm absolvieren. Gute Qualität und sie riechen gut. Das ist ein Zeichen für gutes Material.

Guter Helfer beim täglichen Fitness- training

Man erhält gleich ein ganzes Set: drei Bänder mit verschiedenen Widerständen. Diese werden durch die Stärke der einzelnen Bänder bestimmt: leicht, mittel und stark. Training für die ganze Familie. Papa, Mama und Sohnemann :-)) Platzsparend zusammenfaltbar, sind die Bänder einfach zu transportieren. Wir haben Sie sogar auf die Reise mitgenommen . Nur zu Empfehlen.

Gute Qualität die sich bezahlt macht !

Die Bänder zeigen keine schwächen. Ich nutze sie für alle nur erdenklichen Übungen. Gute Griffigkeit, die Länge ist ebenfalls ausreichend. Würde ich wieder kaufen !

Ich bin sehr zufrieden der Preis stimmt auch. Super Ware kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Bänder.

Für meine Zwecke sind sie OK.

Die Bänder sind so gut wie erwartet.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Genau richtig!

Nachdem ich gestern Abend die 3 Gymnastikbänder in Empfang nahm, musste ich das rote für Anfänger natürlich direkt ausprobieren. Das Material ist von guter Beschaffenheit und das Gummiband liegt gut in der Hand. Es stinkt nicht, also scheint das Material gut zu sein. Klein zusammen gefaltet, braucht es nicht viel Platz. Die drei Gymnastikbänder machen Spaß!

Keine Ausreden mehr

Mit diesem praktischen 3er Set hat man für die tägliche Gymnastik zu Hause nun wirklich keine Ausreden mehr. Am besten gefällt mir, dass sie einzeln verpackt sind und sich so auch gut als Mitbringsel für Freunde oder Familie eignen. Das Material fühlt sich gut an und die Qualität der Bänder ist strapazierfähig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Für jung und alt genau das Richtige

Die drei Gymnastikbänder wurden umweltschonend geliefert, ohne viel Verpackungsmüll. Die drei Bänder haben unterschiedliche Stärken, wobei rot das leichteste und schwarz schwerste Band ist. Es wird ein kleinen Faltblatt mit Erklärungen und Übungen mit gelieferten. Die Länge ist für mich ausreichend lang (1,73 cm groß).