Amor Kette mit Anhänger Knoten, 9194827, mit Kristallstein

Toller artikel

Ein sehr schöner Gleiter sieht echt fantastisch aus würde ich immer wieder weiter empfehlen

* Die Kristalle funkeln sehr schön. * Die Verarbeitung ist sehr gut. * Die Länge und Dicke der Kette ist optimal. * Der Verschluss sitzt fest. In Verbindung mit den Ohrsteckern (Artikel-Nr. 70320682 / Amor Paar Ohrstecker »9202409, Knoten«, mit Swarovski® Kristallen) ergibt dieser Schmuck ein wirklich sehr schönes Set. Ihre Frau/Partnerin/Freundin wird begeistert sein. Ich kann diesen Artikel zu diesem Preis nur empfehlen.

Tolle Kette

Sehr zarte Kette, sieht toll aus

Toller Artikel!

Der Anhänger ist traumhaft, sagt meine Frau. Ich hab ihr die Kette zum Geburstag geschenkt und sie war völlig begeistert. Nur die Kette selbst macht keinen guten Eindruck, da sollte es dann schon eher eine andere sein.

Eine wunderschöne Halskette

Wunderschöner Schmuck Ich habe mich sofort darüber gefreut noch schöner zu sein, herrlich zu glänzen, die Farben ins Auge zu fangen und tragen zu wollen ist schade, dass es für dieses Set keinen Ring gibt.

Ein Blickfang für viele Anlässe

Die Kette ist wirklich hübsch und sehr gut gearbeitet. Kann zu verschiedenen Anlässen getragen werden. Egal ob sportlich oder elegant. Eine schöne Farb-Kombi, auf die man angesprochen wird.

Tolle Kette

Tolle Farbauswahl. Sieht sehr gut aus. Gern hätte ich noch den passenden Ring dazu, den es wohl allerdings nicht gibt. Die Ohrstecker sehen auch sehr gut aus.

Ein Traum von einer Kette, noch schöner wie auf der Abbildung.Tolle Farben, wunderbar verarbeitet und super schön zu tragen.Ein absoluter Hingucker!!!!

Schöne Kette mit Anhänger

Die Kette ist in einer angemessen Länge und sieht sehr schick aus. Für alle Anlässe kombinierbar. Nicht zu übertrieben, eher schlicht.

Tolle Kette

Die Kette ist sehr schön und hat tolle Farben! Auch die Verarbeitung ist gut. Länge der Kette ist genau richtig.

Schöner Anhänger

Sehr schön gearbeiteter Anhänger, der wunderbar zu den Ohringen - die ich schon vorher bestellt hatte - passt.

Sehr schöner Artikel

Es ist eine wunderschöne Kette nur habe ich ein Problem ich müsse sie zum Verlängung

super artikel

meine frau ist sehr zufrieden da mit die länge passt perfekt einfach sehr gut

Ein chickes Teil.

Die Kette ist ein echter Hingucker und bringt das Tüpfelchen auf dem I bei jedem Outfit.

Kette

Der Beschenkte hat sich sehr gefreut , passt super zu den Ohrringen .

Einfach taumhaft

Sehr schöne Kette - passend zu den Ohrsteckern - super Weihnachtsgeschenk!

Schöne Kette

Eine schöne Kette mit tollem Anhänger, die zu jedem Anlass passt!

Blickfang

Eleganz pur, absoluter Blickfang, schöne Farben, gut in der Verarbeitung

Eine sehr schöne Kette, macht was her beim ...

Eine sehr schöne Kette, macht was her beim Tragen

Schöne Farben und Form

Ich finde die Form des Anhängers sehr schön und die Farben.