Home affaire Relaxsessel Toulon (2-St., Bestehend aus Sessel und Hocker), inklusive Hocker, mit Relaxfunktion, zwei Beingestelle, Sitzhöhe 45 cm

Schön anzusehen aber zum relaxen nicht geeign

Habe dieses Relaxsessel gekauft da ich ihn optisch sehr ansprechend finde. Aufbau war okay, Material auch. Am nächsten Tag wollte ich ihn nun auch nutzen. Einen kleinen Moment im Sessel sitzend, spürte ich in der Mitte der Rückenlehne eine Metallstange, welche ein relaxen überhaupt nicht möglich machte. Diese Stange ist leider nicht mit Polsterung im Rücken verdeckt, leider nur der Bezug. Aus diesem Grund geht der Sessel wieder zurück. Habe mich nun für einen anderen entschieden, in der Hoffnung das dieser ein bequemes sitzen/relaxen ermöglicht. 2 Sterne vergebe ich nur für den Stoff und Optik.

Der Sessel hat mich nicht überzeugt

Die Qualität des Sessels hat mich nicht überzeugt. Der Aufbau scheiterte daran, dass bei einem tragenden Teil die Bohrung eines Gewinde zu klein war, sodass sich die Schraube nicht eindrehen ließ. Zudem machte der Fuss des Sessels einen wackeligen Eindruck auf mich. Daher ging die Ware an Otto zurück.

Enttäuschend

Der Relaxsessel sieht gut aus , macht was her. Zu Anfang hat man auch sehr bequem gesessen dank der straffen Sitzpolsterung (Belastbarkeit bis 120 kg) ich wiege 95 kg und nach kurzer Zeit etwa 8-10 Tage war von straffer Polsterung nichts mehr zu merken. Leider.

Schlechte Verarbeitung

Schon beim Zusammenbau die ersten Mängel festgestellt. Die Schrauben der Armlehne zu kurz und paßten nicht in die vorgesehenen Löcher. Bei der ersten Sitzprobe fast vorne weggegibt. Der ganze Sessel hatte Gebrauchsspuren als wenn er schon benutzt war.

Zwar gemütlich hat aber Fehler

Dieser Sessel ist schlecht verarbeitet,die Sitzfläche lag schief auf und er wackelte mit der Zeit so sehr dss manmeinte man kippt um. Ich habe ihn zurückgeschickt.

Relaxsessel

ich habe diesen Sessel ca. einen Monat und an den Sessellehnen merkt man schon das harte Holz durch. Polsterung gleich null. würde ihn mir nicht wieder kaufen

Fehlkauf

Der Stuhl ist unbequem weil das Eisen von der Rückenlehne bei längerrem sitzen stört und schmerzt Der Suhl riecht auch nach 2 Wochen noch unangenehm

einfacher Artikel

Für den Preis geht der Artikel grade noch so. Schraubenlöcher passen nicht alle

Naja gibt bessere

Schief, quietscht, hält nicht was er verspricht...

Hält weniger als er verspricht lt. Beschreibu

Lt beschreibung ist die Ausführung "Echtleder", dabei wird verschwiegen, dass nur die Sitz- ,Rückenlehne und der Hocker in echtem Leder ausgeführt ist - alle anderen Flächen sind in Kunstleder ! Ausserdem ist das Kunstleder mit einem penetranten Geruch behaftet !

Enttäuschung pur

Selbst der reduzierte Preis ist zu teuer, nach dem Zusammenbau des Sessels traute ich mich nicht rein zusitzen. Die einzelne Aufhängungen besonders die der Sitzfläche sehen so primitiv aus, wenn man da drauf sitzt hat man Angst mit der Zeit geht es abwärts zum Boden. Zerlegt wieder verpackt und zurück in der Hoffnung was Besseres zu finden

enttäuschend

Wir haben uns über die schnelle Lieferung riesig gefreut, doch schnell kam die Enttäuschung. Als erstes ist der Zusammenbau doch sehr aufwendig und am Besten zu zweit, zu machen. Dann kam es aber noch besser, die Bohrlöcher für die Befestigung der Polsterlehnen, haben nicht übereingestimmt. Also alles wieder ausseinander und zurück.

Totaler Reinfall

Schlechte Qualität,nach dem Zusammenbau total schief,die Sitzfläche war so schief man konnte nicht drin sitzen,es wackelt und ist vielleicht für Kinder geeignet aber nicht für große.beim Hocker fehlten teile so war dieser auch schief.

Toller Relaxsessel , aber leider zurück.

Der Aufbau ging sehr einfach , der Relaxsessel ist Super Bequem , aber leider mussten wir ihn wieder zurück schicken weil dieser Relaxsessel sehr stark Ausgegast hat , die ganze Wohnung roch nach dem Sessel . Schade

Leider sehr schlecht verarbeitet

Der Sessel ist optisch sicher sehr schön anzuschauen, doch leider lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig. Der Aufbau funktioniert relativ einfach ( auch allein) doch sind leider nicht alle Bohrungen dort wo sie hingehören. Das Leder ist sehr dünn und auch an der Unterseite ziemlich unsauber mit Stoff zu getackert. Armlehnen konnten wegen falschen Bohrungen nicht angeschraubt werden. Schade für das verschwendete Material. Habe ihn direkt wieder auseinander gebaut und in die Retour gegeben.

Die Bilder versprechen mehr als die Realität

… halten kann ☹️ Wir hatten vorher trotz Echtleder preiswerte „Baumarktqualität“, die allerdings deutlich wertiger daher kam, als dieser kleine Sessel mit Kanten, die krumm und schief waren und Lederbezug, der oft schief vernäht war. Daher musste er zurück - was allerdings Dank den netten Hermes-Fahrern kein Problem war

Sehr schicker Sessel aber!!!!!

Nach nur vier Monaten bei normalen Gebrauch ( ich bin 85 kg ) ist die Halterung der Querstrebe von der die Rückenlehne gehalten wird gebrochen, so das der Sessel nicht mehr gebraucht werden kann. Ich habe bei Otto einen Garantie Antrag gestellt, naja mal abwarten.

Mangel

Nach Taglangen warten den Sessel Erhaten, leider mußte ich beim zusammenbau bemerken das 2 schrauben für die Armlehne kaum gewinde hatten zum glück hatte ich noch eine schrauben sonst wäre der aufbau gescheiter. Schwache Leistung. Da sind andere Mitbewerber besser aufgestellt.

Ledersessel

Der Sessel an sich ist super verarbeitet und mega angenehm zum Entspannen, aber die Löcher aus der Fabrik sind total verschoben,sodass ich neue bohren musste, um den Sessel aufbauen zu können! Das geht gar nicht!!!

Toll, aber nur auf den ersten Eindruck

Hat in der Rückenlehne eine Metallstange oder einen Gurt, der sehr unangenehm ist, deshalb zurück geschickt. Für Leute, die über1,80cm sind ist der Sessel zu klein.

Kartonage war erheblich zerrissen.

Kartonage war erheblich zerrissen, deshalb habe ich diesen Sessel nicht montiert und habe ihn wieder abholen lassen.

Ist sein Geld nicht wert.

Verarbeitung nicht akzeptabel für knapp 500€ keine Kaufempfehlung.

Besseres erwartet

Ist nicht bequem für ein relaxsessel knirschen beim sitzen beim jeder Bewegung schade.

Sessel

Der Sessel ist schnell durchgesessen. Kann ich nicht empfehlen.