Home affaire Relaxsessel Toulon (2-St., Bestehend aus Sessel und Hocker), inklusive Hocker, mit Relaxfunktion, zwei Beingestelle, Sitzhöhe 45 cm

Super Sessel 👍🏻👍🏻👍🏻

War ehrlich gesagt vor dem Kauf etwas irritiert über die teilweise schlechten Bewertungen bzgl der Qualität und des Zusammenbaus, hätte mir auch einen Stressless kaufen können, aber 1000€ für ein Sessel finde ich schon extrem, 400€ finde ich, ist eine gute Preisklasse was soll es da zu bemängeln geben, also mal bestellt, zur Not kann man reklamieren und zurücksenden. Der Sessel kam zwei Tage nach der Bestellung, das Paket war nicht leicht aber auch nicht so schwer dass man es zu zweit tragen müsste. Aufbau ging in einer halben Stunde alleine, alles hat gepasst, die Anleitung war narrensicher. Zu meinem Nachteil hat sich mein Kater direkt nach dem Aufbau direkt drauf gelegt zum schlafen, also musste ich zum probesitzen noch etwas warten, und dann, was muss ich sagen, es fühlt sich toll an, man will nicht mehr aufstehen. Gut pepolstert, leichter Aufbau 💪🏻

Der Aufbau war super schnell und unkompliziert. Wird von mir (leider) als Fußpflege Stuhl genutzt wobei ich ihn bei dem Sitz *Gefühl* lieber ins Wohnzimmer gestellt hätte :D Sieht sußer aus , besonders in weiß! Was kann man sonst sagen ich in sehr glücklich damit und da er auch sehr reduziert ist kann man auch gegen den Preis nichts sagen.

hab ich gebraucht

kurz vor weihnachten und der sessel war innerhalb von zwei tagen da. das aufbauen habe ich bequem beim fernseschauen gemacht, die aufbauanleitung ist ausreichend und verständlich, man muß halt ab und zu zweimal hinschauen, aber es ist problemlos zu machen. ach ja, fast vergessen, es sitzt sich hervorragen drin.

Toller Relaxsessel. Die Polsterung und das ...

Toller Relaxsessel. Die Polsterung und das Kunstleder sind sehr weich. Daher super geeignet um auch mal ein kleines Schläfchen darin zu halten:))). Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Durch das Design, gerade mit dem Fuß in der Holzoptik ist auch eine echte Augenweide für den Raum.

Für diesen Preis ein toller Artikel

Die Bestellung erfolgte am Sonntag, die Lieferung am Dienstag. Der Zusammenbau wurde vom Besteller (70 Jahre alt) selbst erledigt, in genau 35 Minuten. Alle Schrauben waren vollzählig, keine zuviel, keine zu wenig. Das benötigte Werkzeug: 2 Inbus-Schlüssel waren der Sendung beigelegt. Ein Akku-Schrauber mit Tox-Bit tat allerdings gute Dienste. Man sitzt in diesem Sessel hervorragend, die Verstellbarkeit ist allerdings nicht luxuriös, aber ausreichend.Alles in Allem ein guter Kauf, den man durchaus weiter empfehlen kann.

Gemütlicher Fernsehsessel

Der Sessel wurde schnell geliefert und das zusammen bauen war wirklich sehr einfach, er sieht nicht nur super aus, er ist auch sehr bequem, das Kunstleder ist sehr weich und angenehm. Alles in allem ein toller Relax Sessel.

Super Fernsehsessel

Aufgrund der Bewertungen waren wir sehr skeptisch und sind nun total begeistert. Wenn man keine 2000 Euro für eine Premiummarke ausgeben will, eine super Alternative. Schnell aufzubauen, stabile und gute Qualtität.

Sieht richtig Toll aus!!

sehr gut verpackt, kam das paket hier an. die mitarbeiter von hermes habe bist zu mein zimmer getragen! bei zusamenbau war in 20 minuten erledigt. sieht richtig toll und man sitzt sehr gut im relaxsessel.

DER Toulon ein Relaxsessel

Der Sessel ist eine gelungene Ausführung hat was Montage etwas ungewöhnlich Gebrauchsanweisung macht es möglich Bohrungen nicht ganz korrekt Tolles Sitzgefühl

Ein toller Sessel zum Wohlfühlen!

Der Sessel sieht genauso aus wie auf dem Foto. Kam pünktlich mit Hermes und war leicht aufzubauen. Man möchte nur noch in diesem Sessel sitzen. Ist seinen Preis wert.

Super bequem.

Habe zwei Sessel gekauft. Bin super zufrieden. Aufbau war schnell gemacht. Toll finde ich die stufenlose Änderung der Sitzhaltung und sie bleibt auch in der gewünschten Stellung.

Super!

Kann ich nur empfehlen. Aufbau recht einfach, von der Qualität bin ich begeistert. Er ist sehr gemütlich und man kann Stunden darauf verbringen. Relax Sessel durch und durch.

Toller bequemer Sessel

Sessel ist niedrig und somit auch für kleine Personen super geeignet. Ist echt bequem! Kann zurück gestellt werden, dass man sich fast schon hinlegen kann.

Toller Stuhl

Der Stuhl ist sehr Rücken freundlich und super bequem. Die Farbe ist live noch viel schöner. Für den Preis würde ich ihm jederzeit wieder bestellen

Sehr guter Sessel

Es ist ein sehr bequemer Sessel. Der Preis ist auch in Ordnung. Leider riecht das Leder sehr stark. Ich hoffe das der Geruch n bald nach lässt.

Ein spitzen Artikel der viel freude bereitet.

Gute verarbeitung und hervoragendes Material. Sehr gute Zeichnung Sessel war in ca.15 Min.fertig gestellt.bei bedarf würde ich Ihn sofort wieder bestellen.

Alles Top

Home affaire Relaxsessel ,,, Qualität und verarbeitung seher gut ,der auf Bau etwas kompletzier aber nach der Anleitung gehen .dann klappt es.

Zusammenbau lief super ab und die Qualität sehr gut mein, Mann sitzt darin und sagt die Rückenschmerzen sind weniger geworden und ist sehr bequem.

Prima Sessel

Sessel mit schönem Aussehen und hohem Sitzkomfort. Durch seine etwas schmalere Art paßt er prima in meinen Hobbyraum und ist wirklich sehr bequem.

Mein neuer Sessel

Nach 7tagen war er endlich da und ich muss sagen ,wunderschön ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Leder sehr bequem

Ist ein sehr schöner Sessel sehr bequem angenehm zu sitzen man kann sich sehr wohl fühlen und ausruhen

Ein sehr schöner und Bequemlicher Stuhl, ...

Ein sehr schöner und Bequemlicher Stuhl, auch der Aufbau war schnell gemacht.

Absolut bequem

Tolle Verarbeitung gute Qualität und mega bequem. Es muss nicht immer teuer sein

Der Sessel ist echt sehr schön und super bequem, wir sind sehr zufrieden

Bequem

Toller Sessel sehr bequem und praktisch Würde ihn empfehlen

sieht super aus. Ist sehr bequem . Man sitzt ...

sieht super aus. Ist sehr bequem . Man sitzt schön weich. ein richtiger Blickfang.

Sehr bequem

Sehr bequem und komfortabel, Härtegrad ist optimal, nicht zu weich, nicht zu hart .

Toller Sessel

Wau das ist für diesen Preis ein geiler Sessel ein gut verarbeitetes Teil.

Hatte zuerst Zweifel...

...ob ein 300 Euro Sessel knufig, gemütlich und schön sein kann- vor allem, weil beim Surfen im Netz mir immer die aberwitzig teuren von der Optik her ins Auge gesprungen sind... und dann- Sessel kaufen ohne vorher probe zu kuscheln? Ich habs getan und micht bereut!!! Super bequem und sehr angenehm zum Kippen. Ausserdem nimmt er nicht so viel Platz weg, ist kompakt und kann auf die Seite geschoben werden, ohne das er dadurch instabil ist! Wie lange er so weich und gemütlich bleibt, kann ich halt noch nicht sagen- aber bis jetzt: Klare Kaufempfehlung!!!

Sehr guter Qualität, leicht zu einbauen. Ich empfehle weiter