Home affaire Relaxsessel Toulon (2-St., Bestehend aus Sessel und Hocker), inklusive Hocker, mit Relaxfunktion, zwei Beingestelle, Sitzhöhe 45 cm

Super Sessel 👍🏻👍🏻👍🏻

War ehrlich gesagt vor dem Kauf etwas irritiert über die teilweise schlechten Bewertungen bzgl der Qualität und des Zusammenbaus, hätte mir auch einen Stressless kaufen können, aber 1000€ für ein Sessel finde ich schon extrem, 400€ finde ich, ist eine gute Preisklasse was soll es da zu bemängeln geben, also mal bestellt, zur Not kann man reklamieren und zurücksenden. Der Sessel kam zwei Tage nach der Bestellung, das Paket war nicht leicht aber auch nicht so schwer dass man es zu zweit tragen müsste. Aufbau ging in einer halben Stunde alleine, alles hat gepasst, die Anleitung war narrensicher. Zu meinem Nachteil hat sich mein Kater direkt nach dem Aufbau direkt drauf gelegt zum schlafen, also musste ich zum probesitzen noch etwas warten, und dann, was muss ich sagen, es fühlt sich toll an, man will nicht mehr aufstehen. Gut pepolstert, leichter Aufbau 💪🏻

Im zweiten Anlauf immer noch Reklamationen

Ich sag es mal so, guter Preis, gute Qualität, aber vom Hersteller würde ich mich trennen. Dies ist mein zweiter Sessel, da ich den ersten habe abholen lassen. Zusammenbau war relativ einfach, geht aber nur zu zweit. Beim ersten Sessel passten Schrauben nicht durch die Löcher und der Sessel stank alt und verrottet, so dass das ganze Wohnzimmer und vor allem die Kleidung nach dem Sitzen auf dem Sessel danach stank. Nach einer Woche wieder abholen lassen. Heute nun die neue Lieferung zusammen gebaut, auch hier gab es wieder Grund zur Beschwerde. Die Metall-Holme für die Armlehnen waren schon mal gebraucht (eindeutige Kratzspuren) Die Säule für das Fussteil war ebenfalls gebraucht und nicht in Kunststoff sondern in einer asiatischen Tageszeitung vom 16.03.2016 eingewickelt. Gibt mir zu denken. Nach einem entsprechenden Preisnachlass habe ich diese Dinge akzeptiert, da der Sessel wirklich schön ist. Also lasst Euch nicht entmutigen..

Der Aufbau war super schnell und unkompliziert. Wird von mir (leider) als Fußpflege Stuhl genutzt wobei ich ihn bei dem Sitz *Gefühl* lieber ins Wohnzimmer gestellt hätte :D Sieht sußer aus , besonders in weiß! Was kann man sonst sagen ich in sehr glücklich damit und da er auch sehr reduziert ist kann man auch gegen den Preis nichts sagen.

Schön anzusehen aber zum relaxen nicht geeign

Habe dieses Relaxsessel gekauft da ich ihn optisch sehr ansprechend finde. Aufbau war okay, Material auch. Am nächsten Tag wollte ich ihn nun auch nutzen. Einen kleinen Moment im Sessel sitzend, spürte ich in der Mitte der Rückenlehne eine Metallstange, welche ein relaxen überhaupt nicht möglich machte. Diese Stange ist leider nicht mit Polsterung im Rücken verdeckt, leider nur der Bezug. Aus diesem Grund geht der Sessel wieder zurück. Habe mich nun für einen anderen entschieden, in der Hoffnung das dieser ein bequemes sitzen/relaxen ermöglicht. 2 Sterne vergebe ich nur für den Stoff und Optik.

sieht toll aus, die Verarbeitung ist miserabe

Der Sessel sieht toll aus, sofern man nicht so genau hinsieht. Zum Aufbau braucht man schon einiges an handwerklichem Geschick!!! Die, für das Gestellt, ausgeschnittenen Öffnungen war ausgefranst, teilweise mehrfach eingeschnitten... diesen Sessel kann man NICHT frei im Raum stehen lassen. Bei der rechten Armlehne bzw. Polsterabdeckung passte die Bohrlöcher definitiv NICHT !!! Ich werde diesen Sessel trotzdem behalten, da ich: 1. zu faul war, wieder alles auseinander zu schrauben und im Karton zu verstauen, auf Hermes zu warten und wieder wochenlang auf die nächste Lieferung zu warten / 2. da der Sessel vor einer Wand steht, sieht man die Rückseite nicht / nur ich und dies auch nicht täglich... auf ihm sitze. Mittlerweile schein die Qualität über den Preis reguliert zu werden. Ich bin enttäuscht !!!!!

Herrlich

Diese Sessel sind so Enspannend. Habe sehr lange überlegt U dann doch gekauft. Bereue keinen Tag.Man kann herrlich relaxen nach einem anstrengenden Arbeitstag. Nur ein Manko. Es müsste nochmal das mit den Bohrlöchern an den Füßen überarbeitet werden. Zum Glück habe ich gute Handwerker.

hab ich gebraucht

kurz vor weihnachten und der sessel war innerhalb von zwei tagen da. das aufbauen habe ich bequem beim fernseschauen gemacht, die aufbauanleitung ist ausreichend und verständlich, man muß halt ab und zu zweimal hinschauen, aber es ist problemlos zu machen. ach ja, fast vergessen, es sitzt sich hervorragen drin.

Toller Relaxsessel. Die Polsterung und das ...

Toller Relaxsessel. Die Polsterung und das Kunstleder sind sehr weich. Daher super geeignet um auch mal ein kleines Schläfchen darin zu halten:))). Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Durch das Design, gerade mit dem Fuß in der Holzoptik ist auch eine echte Augenweide für den Raum.

Für das geld ein guter kauf..

Schön und Bequem...Aufbau Anleitung gut zu verstehen..Nur der Aufbau ist etwas schwierig..aber mit dem richtige werkzeug gehts..Vorsicht beim handieren und schrauben das, das leder oder kunstleder nicht beschädigt wird.. Der sitz könnte für mich etwas höher sein aber da gibts auch eine Lösung..

Der Sessel hat mich nicht überzeugt

Die Qualität des Sessels hat mich nicht überzeugt. Der Aufbau scheiterte daran, dass bei einem tragenden Teil die Bohrung eines Gewinde zu klein war, sodass sich die Schraube nicht eindrehen ließ. Zudem machte der Fuss des Sessels einen wackeligen Eindruck auf mich. Daher ging die Ware an Otto zurück.

Ein schöner Relaxsessel

Der Relaxsessel wurde 4 Wochen früher geliefert. Er wurde in 45 Minuten aufgebaut als Laie.Wir hatten keine Probleme gehabt.Auch die Bohrlöcher stimmten genau.Man sitzt sehr gut im Sessel.Auch das Leder riecht nicht.Die Farbe ist etwas dunkler.Kann ich nur weiterempfehlen.

Für diesen Preis ein toller Artikel

Die Bestellung erfolgte am Sonntag, die Lieferung am Dienstag. Der Zusammenbau wurde vom Besteller (70 Jahre alt) selbst erledigt, in genau 35 Minuten. Alle Schrauben waren vollzählig, keine zuviel, keine zu wenig. Das benötigte Werkzeug: 2 Inbus-Schlüssel waren der Sendung beigelegt. Ein Akku-Schrauber mit Tox-Bit tat allerdings gute Dienste. Man sitzt in diesem Sessel hervorragend, die Verstellbarkeit ist allerdings nicht luxuriös, aber ausreichend.Alles in Allem ein guter Kauf, den man durchaus weiter empfehlen kann.

Enttäuschend

Der Relaxsessel sieht gut aus , macht was her. Zu Anfang hat man auch sehr bequem gesessen dank der straffen Sitzpolsterung (Belastbarkeit bis 120 kg) ich wiege 95 kg und nach kurzer Zeit etwa 8-10 Tage war von straffer Polsterung nichts mehr zu merken. Leider.

nur der Aufbau war problematisch. Die Anleitung ließ zu wünschen übrig. Ich finde es unmöglich, dass heute vieles selbst aufgebaut werden muß. Trotz allem ist es ein Sessel, den man nach Erhalt des 1. Tages empfehlen kann. Man sitzt gut !

Teilweise schlechte Verarbeitung für den hohe

Der Sessel kam per Paketdienst sehr pünktlich. Die Montage ist teilweise etwas kompliziert. Beim genaueren hinsehen erkennt man, dass ins Leder geschnitten wurde. Das halte ich für eine eher schlechte Verarbeitung. Ansonsten ist die Sitzgelegenheit sehr bequem.

Eine Katastrophe, der Bausatz

Bereits die Verpackung läßt erheblich zu wünschen übrig. Das größte Problem ist die mangelhafte Passgenauigkeit der Schrauben mit den z.T. zu tief sitzenden Gewinden. Die Sitzfläche ist leicht "verwunden". Das Kunstleder als solches ist okay.

Schlechte Verarbeitung

Schon beim Zusammenbau die ersten Mängel festgestellt. Die Schrauben der Armlehne zu kurz und paßten nicht in die vorgesehenen Löcher. Bei der ersten Sitzprobe fast vorne weggegibt. Der ganze Sessel hatte Gebrauchsspuren als wenn er schon benutzt war.

Gemütlicher Fernsehsessel

Der Sessel wurde schnell geliefert und das zusammen bauen war wirklich sehr einfach, er sieht nicht nur super aus, er ist auch sehr bequem, das Kunstleder ist sehr weich und angenehm. Alles in allem ein toller Relax Sessel.

Super Fernsehsessel

Aufgrund der Bewertungen waren wir sehr skeptisch und sind nun total begeistert. Wenn man keine 2000 Euro für eine Premiummarke ausgeben will, eine super Alternative. Schnell aufzubauen, stabile und gute Qualtität.

Sieht richtig Toll aus!!

sehr gut verpackt, kam das paket hier an. die mitarbeiter von hermes habe bist zu mein zimmer getragen! bei zusamenbau war in 20 minuten erledigt. sieht richtig toll und man sitzt sehr gut im relaxsessel.

Optisch schöner und bequemer Relaxsessel

Der Sessel wurde in der angebenen Zeit von Hermes geliefert! Karton war aber beschädigt und ich hatte schon meine Zweifel ob alles in Ordnung war! Beim auspacken war aber dann doch alles OK! Der Zusammenbau war dann aber doch etwas für gewiefe Kenner, da die Passgenauigkeit zu Wünschen übrig liess und die Gewinde durchs beschichten nicht Gängig waren und ich sie nachschneiden musste! Der Zusammenbau hat mich alls alleinige Person 2 Stunden gedauert, aber es ging recht Gut von der Hand! Fazit: Schöner bequemer Sessel, bei Echtleder angenemer Ledergeruch! Kann aber bestimmt kein Made in Germany sein! Bei der Passgenauigkeit!! Kann man kaufen! Muss man aber nicht! Darum nur 3 Sterne!

DER Toulon ein Relaxsessel

Der Sessel ist eine gelungene Ausführung hat was Montage etwas ungewöhnlich Gebrauchsanweisung macht es möglich Bohrungen nicht ganz korrekt Tolles Sitzgefühl

Ist sein Geld nicht wert.

Warte seit 2 Wochen auf den Monteur, der sich diese schiefe Sache anguckt. Bohrlöcher passen nicht übereinander und alles ist schief. War schon der zweite Sessel, der so ankam.

Ein toller Sessel zum Wohlfühlen!

Der Sessel sieht genauso aus wie auf dem Foto. Kam pünktlich mit Hermes und war leicht aufzubauen. Man möchte nur noch in diesem Sessel sitzen. Ist seinen Preis wert.

Super bequem.

Habe zwei Sessel gekauft. Bin super zufrieden. Aufbau war schnell gemacht. Toll finde ich die stufenlose Änderung der Sitzhaltung und sie bleibt auch in der gewünschten Stellung.

Super!

Kann ich nur empfehlen. Aufbau recht einfach, von der Qualität bin ich begeistert. Er ist sehr gemütlich und man kann Stunden darauf verbringen. Relax Sessel durch und durch.

Toller bequemer Sessel

Sessel ist niedrig und somit auch für kleine Personen super geeignet. Ist echt bequem! Kann zurück gestellt werden, dass man sich fast schon hinlegen kann.

Toller Stuhl

Der Stuhl ist sehr Rücken freundlich und super bequem. Die Farbe ist live noch viel schöner. Für den Preis würde ich ihm jederzeit wieder bestellen

für das Geld ein toller Sessel

der Sessel ist bequem und sieht toll aus, das Material ist hochwertig, leider ein Stern Abzug für den doch mühselige Aufbau, würde den Sessel aber weiterempfehlen

Sehr guter Sessel

Es ist ein sehr bequemer Sessel. Der Preis ist auch in Ordnung. Leider riecht das Leder sehr stark. Ich hoffe das der Geruch n bald nach lässt.