Wendebettwäsche Eternity Combo Bettwäsche, Satin mit seidigem Glanz, Streifen-Design, Kaeppel, Feinbiber, 2 teilig

Produktbeschreibung nicht korrekt

Hier wird eine Bettwäsche aus 100% Baumwolle beschrieben. Leider ist diese aus 52% Baumwolle und 48% Polyester. Dies habe ich jedoch erst nach der ersten Wäsche durch Zufall entdeckt. Nun bin ich wirklich enttäuscht. Ich bin gespannt, ob sie tatsächlich als Bettwäsche für mich verwendbar ist. Es ist schon sehr ärgerlich, wenn anstatt Baumwolle Polyester mit enthalten ist und die Bestellung fast 14 Tage dauert.

Artikel entspricht nicht der Abbildung

Die braun gestreifte Bettwäsche ist nicht nur braun gestreift, sondern hat in den braunen Streifen jede Menge schwarze Musterung! Diese Auffälligkeit des Artikels war weder dem Online-Bild -noch dem Onlinetext- zu entnehmen. Mir gefiel das nicht, deshalb habe ich sie weder ausgepackt, noch benutzt. Sie ging retour.

Tolle Bettwäsche!

Oftmals sagen die Produktbilder ja nicht immer das aus, was man in Realität dann geliefert bekommt. Hier bin ich hier jedoch von dem, was ich bekommen habe überzeugt. Die Bettwäsche ist schön, fühlt sich gut an und ist vom Preis-Leistungs Niveau völlig in Ordnung.

Kaeppel Bettwäsche

Von der Ware sehr enttäuscht-Reißverschlüsse verzogen und nicht sauber eingenäht. Stoff war schief zugeschnitten und schlecht vernäht, für Kaeppel sehr ungewöhnlich. Bettbezüge mußten zweimal gewaschen werden, da starker Chemiegeruch. Sehr enttäuscht

Gute Bettwäsche

Die Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm an. Sie lässt sich gut waschen und behält auch nach dem Waschen die Form. Beide Seiten sind optisch sehr schön. Lediglich ein Reißverschluss hakt etwas beim Schließen.

Farbe in Satin und Biber ist unterschiedlich

Leider ist die Farbe stein in Satin und Biber unterschiedlich. obwohl sie in beiden Varianten angeboten wird. Geht deshalb wieder zurück. Wäre ansonsten sehr schön. Die dunkle Variante passt in Satin und Biber zusammen.

Schön warm und weich

Die Bettwäsche ist sehr angenehm weich und perfekt für den Winter. Leider ist sie nach dem Waschen und Trocknen sehr stark verknittert, so dass man sie auf jeden Fall bügeln muss. Deshalb auch nur 4 Sterne!

sieht nur in der Verpackung schön aus

Da ich diese Bettwäsche schon habe ( Möbelhaus gekauft ) bei Otto noch einmal gesehen,noch einmal nach bestellt.Leider garnicht die gleiche Qualität.Der Stoff ist viel dünner und nach der ersten Wäsche,oweh da sah man das es ein lieblos zusammen genähtes Teil war.Reissverschluss besteht nur noch aus Wellen,die Nähte sind krumm und schief.Sowas bin ich von Kaeppel nicht gewöhnt.Ich werde hier keine Bettwäsche mehr bestellen.

Super Qualität, nicht zu glatt und auch im ...

Super Qualität, nicht zu glatt und auch im Winter schön kuschelig! Das Muster ist farblich genauso wie auf den Bildern...sehr zu empfehlen.

passt prima in mein neues Schlafzimmer

Diese Bettwäsche sieht genauso gut aus, wie abgebildet, gute Verarbeitung. Passt perfekt in mein neues Schlafzimmer. Frische Farbgebung

Kappel Bettwäsche

Eigentlich ja Marken Wäsche Sehr schlecht genäht Würde ich nicht mehr kaufen Von einer Marke erwartet man besser Qulität

Wunderschön. Ein Hingucker im Schlafzimmer

Wunderschöne Bettwäsche Qualität super.sehr angenehm auf der Haut .werde ich gerne weiterempfehlen .

Sehr schöne und angemehme Bettwäsche

Sehr schöne und angemehme Bettwäsche, schick auch nach der ersten Wäsche. Bin sehr zufrieden!

Richtig flauschig

Richtig warm und man schwitzt nicht super nice bro

Sehr edel

Wir sind mit der Wäsche sehr zufrieden, ein Vorteil ist, dass ich die Wäsche beliebig wenden kann und so ein neuer Eindruck entsteht. Kaeppel ist eine gute Firma, von der wir noch nie enttäuscht wurden. Sorgfältige Nähte, ebenso Reißverschluss tadellos eingenäht.

Preis/Leistung geht in Ordung

Wunderbar bequeme Bettwäsche. Die Abbildung kommt farbtechnisch hin, jedoch ist die hellere Rückseite auch mit einem gitterartigen Muster versehen, was auf den Bildern nicht richtig rüberkommt. Wirkt insgesamt aber sehr hochwertig und angenehm auf der Haut. Könnte bei wärmeren Temperaturen evtl. warm werden, da der Stoff eher kräftig ist. Bei offenem Fenster bis 14° Nachttemperatur und Luftbewegung je nach Deckenmaterial noch in Ordnung.

Die Bettwäsche haben sehr gute Qualität

Die Bettwäsche haben guten Qualität, moderne Farben, sehr angenehm zu schlafen. Das Schlaffzimmer sieht gut aus mit diesen Bettwäschen beim sonnigen und trüben Tagen. Macht gute Laune!

Stoff ist von guter Qualität, aber...

Der Stoff ist von guter Qualität, aber das Muster ist auf der hellen Seite nicht gelungen. Es sieht aus als hätte man den Stoff versehntlich von links zusammengenäht. Was leider erneut bei Bettwäsche von Kaeppel blöd war, ist der Geruch. Schon bei der letzten Bettwäsche, die ich zu Weihnachten bestellt hatte. Vermutlich ist es nicht mal der Stoff selbst, sondern er hat lediglich den Geruch der Plastikverpackung angenommen. Jedenfalls hab ich die Bettwäsche erst im Kurzwaschgang durchgelassen, danach roch sie noch stark. Erst als ich sie bei 60 Grad Vollwäsche drin hatte, konnte ich die Bettwäsche aufziehen.

Fast perfekt !

Habe die Bettwäsche in zwei Farben bestellt. Optisch sehr schön aber leider von der Qualität des Stoffes recht unterschiedlich. Die Variante 'Stein' fühlt sich genauso an, wie Mako Satin sich anfühlen sollte. Wunderbar weich und mit edlem Schimmer. Die Variante ' Rubin' dagegen ist viel fester und eher stumpf. Ich gebe deshalb nur vier Sterne und kann das Produkt auch nur bedingt weiter empfehlen.

Elegante Bettwäsche

Durch den leichten Schimmer wirkt die Qualität sehr edel. Habe Satin immer mit sehr glatt in Verbindung gebracht. Aber das ist nicht so, auch aus 100 % Baumwolle hergestellt. Die Qualität ist schön weich und angenehm und auch gut verarbeitet. Nach dem Waschen fast knitterfrei. Schade finde ich nur, dass man bei der Bestellung nicht zwischen einem oder zwei Kopfkissen wählen kann.

Kuscheliger Biber. Sauber verarbeitete Nähte ...

Kuscheliger Biber. Sauber verarbeitete Nähte und auch die Reißverschlüsse machen ein stabilen Eindruck.

leider nein

Habe die Bettwäsche leider wieder zurück geschickt. Ich hatte mir das Muster anders vorgestellt. Sah aus wie rauf gedruckt. Material war auch nicht so meins. Alles in allem nicht das was ich mir vorgestellt habe. Dafür fand ich den Preis zu hoch, da sollte schon alles passen. Trotzdem danke für die Möglichkeit zu routinieren.

Gerne wieder von Kaeppel

Ich kann diese Bettwäsche nur weiterempfehlen. Die Farbe rubin stimmt mit den Bilder überein. Das Material ist sehr hochwertig und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Da die hohen Nachttemperaturen ja noch kommen, könnte es sein, dass die Bettwäsche da zu warm ist. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich okay.

Tolle Qualität!

Ich hatte mir vor zwei Jahren die Bettwäsche in rot gekauft (Bordeaux). Im letzten Jahr dann nochmals in Anthrazit und nun in Steingrau. Die Qualität der Biberbettwäsche hat mich überzeugt. Dazu kommt ebenfalls, dass ich von allen drei Farben begeistert bin!

Leichter Sommerbezug

Dieser Bettbezug ist sehr schön und fühlt sich in warmen Sommernächten angenehm leicht an. Der Stoff wirkt hochwertig, allerdings waren die innen liegenden Fäden auf der Reißverschlussseite nicht sauber vernäht und mussten von mir verknotet werden, damit beim Waschen nicht die Naht aufgeht.

Wir hatten uns mehr erhofft...

Die Bettwäsche sieht zwar auf den ersten Blick ganz ok aus, aber von der Qualität waren wir schon beim ersten Anfassen des Stoffes nicht begeistert. Außerdem kommt das Muster auf dem Foto nicht so gut rüber, in Wirklichkeit hat uns das Design nicht gefallen. Schade!

Super Design, guter Stoff

Die Bettwäsche ist farblich genauso wie abgebildet, sie ist etwas fester, wer also weiche Bettwäsche mag für den ist das nichts. Auch nach dem Waschen behält sie Form und Farbe, das bügeln geht sehr leicht, keine großartige Knitteranfälligkeit.

Super Bettwäsche!!

Lieferung war etwas schleppend, aber der artikel als solches war bzw ist super. Wir haben uns bewusst für Mako-Satin entschieden, da mein Mann Hausstaub Allergiker ist. Ihm geht's mit dieser Bettwäsche bestens. Sie ist super angenehm und kühlt schön.

Günstige Bettwäsche!

Wegen dem günstigen Preis und der angenehmen, hautfreundlichen Qualität habe ich die Bettwäsche behalten. Das Muster sieht auf dem Foto besser aus als im Original. Nach dem Waschen ist der Stoff etwas lappig und lässt sich leider schlecht bügeln.

Muster anders als erwartet

leider war das Muster real ganz anders als erwartet. Wir dachten, die eine Seite wäre gestreift, die andere uni. Aber es ist auf beiden Seiten ein Muster unterlegt, dass an eine gummierte Tischdecke erinnert. War leider nicht unser Geschmack.