Amor Paar Ohrstecker 9202409, Knoten, mit Kristallstein

* Die Kristalle funkeln sehr schön. * Die Verarbeitung ist sehr gut. * Der Verschluss sitzt fest an. In Verbindung mit der Kette (Artikel-Nr.: 29354684 / Amor Kette mit Anhänger »Knoten, 9194827«, mit Swarovski® Kristallen) ergibt dieser Schmuck ein wirklich sehr schönes Set. Ihre Frau/Partnerin/Freundin wird begeistert sein. Ich kann diesen Artikel zu diesem Preis nur empfehlen.

SUPER!

Die Ohrstecker gefallen mir sehr gut! Genau was ich gesucht habe. Im Sommer kann man sie fast täglich zu vielen Outfits tragen, im Herbst oder Winter eher zu besonderen Gelegenheiten. Ich habe mich sehr über die Ohrstecker gefreut. Sie glitzern und funkeln. Ein toller Artikel!! Kann ich wirklich empfehlen!

Hervorragend

Hammer süße Ohrstecker. Kann mit vielen Outfits kombiniert werden und zaubert ein wenig Glans in den Alltag. Sehr schöne Qualität und tolle Optik.

Sehr hübsch

Die Ohrstecker sind sehr hübsch, leider standen sie mir aber gar nicht, so dass ich sie nach langem Überlegen doch zurück geschickt habe.

Sehr schöne Ohrringe

Wunderschöne Ohrringe, sehr schöne Form und tolle Farben. Passt zu Vielem. Bin begeistert von den Ohrringen.

Mit denen funkelt man überall!

Sehr hübsche Ohrstecker! Größe und Farben stimmen! Preis Leistung ist auch prima!

TOLLER EFEKT DER STEINE

Sehr schöner Ohrring, hatte ihn zur Auswahl bestellt.

Einmalige Ohrstecke

Diese Ohrstecker haben genau die richtige Größe. Sie funkeln und fallen auf (im positiven Sinn). Diese Knotenform mit den schönen Farben habe ich noch nirgens gesehen. Ich freue mich über dieses Schnäppchen und würde sie weiterempfehlen.

Ich liebe die Ohrstecker

Da ich sowieso gerne grün und blau trage, passen die fast immer. Ich liebe die Ohrstecker, ich kann sie den ganzen Tag tragen ohne schwere Gefühl. Habe ich selten bei Ohrstecker. Habe auch gleich die passende Kette dazu gekauft. Die werde ich sehr oft tragen.

Super schöne Ohrstecker für den Sommer

Ich hätte die Ohrstecker kleiner erwartet, trotzdem sind sie sehr schön, nicht zu aufdringlich und gerade in der sommerlichen Farbkombination von Blau und Smaragd ein Traum! Sie wirken wertig und in keiner Weise wie billiger Modeschmuck!

Wunderschöne Ohrringe

Wunderschöner Schmuck Ich habe mich sofort darüber gefreut noch schöner zu sein, herrlich zu glänzen, die Farben ins Auge zu fangen und tragen zu wollen ist schade, dass es für dieses Set keinen Ring gibt.

Sehr schöne Ohrstecker.

Super schnelle Lieferung. Die Ohrstecker sind ein wahrer Hingucker. Bin begeistert. Werde mir die passende Kette mit Anhänger noch bestellen. Schade, dass es keinen passenden Ring gibt.

Tolle Ohrstecker

Diese Ohrringe sind ein echter Hingucker? Hab auch die passende Kette dazu ist ein wunderbares Set zusammen! Wer Farben liebt hat mit diesem Set genau das richtige!!

Sehr schöne Ohrstecker.

Die Farbauswahl hat mir gut gefallen. Die Kette habe ich mir auch gekauft. Hätte allerdings gern auch noch den passenden Ring dazu, den ich nirgends finden konnte.

Passt meiner Frau sehr gut keine Probleme keine Mängel nicht zu klein nicht zu groß super

Toller Artikel!

Sehr schicke und gut verarbeitete Ohrringe, die zu allem passen. Einfach traumhaft sagt meine Frau, die sie von mir zum Geburtstag bekommen hat.

Tolle Ohrringe

Die Ohrringe waren ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin. Im Licht funkeln die Steine richtig toll. Ein absoluter Hingucker.

Tolle Ohrstecker

Die Ohrstecker sehen toll aus, genauso wie sie abgebildet sind. In Verbindung mit der Kette sind sie ein super schönes Set.

TOP

Super schöne Ohrringe nicht zu klein und nicht zu gross und glitzern richtig toll man kann sie zu allen autfits fragen.

Sehr schöne Ohrringe

In klasse Blautöne, passt gut zu meinen Outfit,bin begeistert.war eigendlich nur ein Auswahl Artikel habe die behalten

Lieblingsteile

Ich liebe diese Ohrstecker, sie sind von Qualität und Preis unschlagbar. Sehr schön am Ohr und einfach.

Mega schön

Mega schöne Ohringe...die sehen einfach toll aus und die Farben sind super schön. Ein Musthave

Ein sehr schöner Artikel

Hätte sie gern behalten, aber die Ohrringe waren zu schwer so das sie bei mir nach unten wegkippten.

super super

sehr elegant meine frau ist sehr begeistert davon die länge passt perfekt

Die Ohrstecker sehen super aus das richtige ...

Die Ohrstecker sehen super aus das richtige für besondere Anlässe

Schmückend und dezent, dadurch für den Alltag eine Bereicherung

Ein toller Artikel!

Sehr schöne Farben. Gute Verarbeitung. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schön in Form und Farbe ,echte Hingucker, Kann man weiterempfehlen.

Elegand

Eleganz pur, absoluter Blickfang, schöne Farben, gut in der Verarbeitung

Super schön

Ohrringe genau wie abgebildet. Größe perfekt. Würd sie wieder kaufen.