Amor Paar Ohrstecker 2016870, mit Süßwasserzuchtperle

Schöne Perlenohrringe

Diese Ohrringe sind in der Größe und Farbe genau meine Vorstellung. Sie sind nicht zu groß bzw. zu klein und wirken am Ohr. Sie sehen sehr wertig aus.

Schade

Die Perlen sind für meinen Geschmack zu klein. War auf der Abbildung so nicht zu sehen. Daher zurück.

Sehr schöne Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker. Perle ist nicht zu groß. Sieht einfach toll aus. Würde sie wieder bestellen.

Schön, für meine ältere Tante

Ja, es sind schöne Ohrringe für viele Anlässe. Meine ältere Tante hat sie sich bestellt und sie stehen ihr gut. An einer jüngeren Frau könnte ich persönlich sie mir nicht vorstellen..ist wohl aber Geschmacksache. Es sind tolle Perlen! :)

Perfekte Perlen-Ohrstecker

Ich trage sehr gerne dezente Perlenohrstecker, da sie zu so gut wie allen Outfits passen. Allerdings hatte ich auch immer das Problem, dass sich bei den "billigen" Modeschmuck-Perlen sich nach kürzester Zeit die Farbe abblätterte. Daher dachte ich, dass ich diesmal in etwas hochwertigere Stecker investiere. Bisher muss ich sagen habe ich den Kauf noch nicht bereut. Die Perlen haben eine schöne Größe und auch eine tolle Form. Qualitativ finde ich sie auf jeden Fall hochwertig und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Der Schließer hält gut und hakt nicht. Produkt kann ich nur weiterempfehlen!

Preisgünstige Ohrstecker die toll aussehen!

Die Ohrringe sehen auf den ersten Blick toll aus und sind genauso, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Vielleicht einen Tick kleiner als von den Bildern her erwartet. Ich hoffe, sie halten lange und gehen nicht gleich vom Stecker ab, wie meine vorigen, die allerdings von einer andere Marke waren. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und Blitzversand! Waren schon nach zwei Tagen da!

Tolle, klassische Perlenstecker.

Die Ohrringe haben genau die richtige Größe, sie sind nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Sie wirken sehr klassisch. Sie sind nicht rund wie eine Kugel, sondern etwas abgeflacht. Die Farbe ist wie auf dem Bild, sehr hübsch. Meiner Meinung nach sind Perlen sehr elegant und zeitlos, egal für welches Alter. :-) Die Lieferung war sehr schnell da. Guter Service!

Schon nach kurzer Zeit kaputt

Nach ein paar Wochen fiel die Perle das erste mal ab, einige Zeit hielt sie jetzt mit Alles-Kleber... aber auch das hat sich nun erledigt. Obwohl ich die Ohrringe weder beim duschen noch beim schlafen trage. Sehr schade. Ich werde versuchen sie zu reklamierenden

Schöne Perlenohrstecker.

Schöne Perlenohrstecker, habe sie aber zurückgeschickt, da ich im Vergleich ein 3 teiliges Perlenohrsteckerset von euch in sehr guter Qualität, für fast den gleichen Preis bekommen und selbstverständlich behalten habe.

Edler Schmuck

Habe mir zum ersten mal Ohrschmuck schicken lassen und was soll ich sagen sieht perfekt und edel aus ,so wie ich es mir vorgestellt habe , würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen...….

Schmucker Artikel für jeden Anlass

Artikel wurde wie beschrieben geliefert. Verarbeitung und Qualität sind prima. Verschluss ist handlich und hält. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Tolle Qualität

Hier wird eine tolle Qualität zu einem kleinen Preis geboten. Habe die Ohrstecker bereits zum zweiten Mal erworben, weil ich einen verloren hatte. Also musste sofort Ersatz her.

Sehr schöne Ohrringe.

Ich finde diese Ohrringe sehr schick. Die Perle ist nicht zu groß und sehr schlicht. Ich trage die Ohrringe fast jeden Tag und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehen super aus

Die Ohrringe sehen wirklich toll aus, für den Preis empfehlenswert. Erwähnenswert ist evtl. das die Perlen oben „abgeflacht“, also nicht kugelförmig sind

Schöne Ohrringe

Ich habe die Ohrringe meiner Tochter zu Weihnachten bestellt. Sie haben eine schöne Größe und eine tolle helle Farbe. Ihr haben sie gut gefallen und mir auch.

Ganz süße ohrstecker

Habe sie mir zur auswahl bestellt. Habe sie dennoch zurück geschickt weil ich mich in ein anderes paar verliebt habe. Aber sehr schicke ohringe.

Schöne Ohrstecker

Meine Frau hat sich sehr gefreut über die Perlenstecker. Sie sehen schön aus und man kann sie täglich tragen. War also ein guter kauf.

Sehr edler Ohrstecker für jeden Tag

Ich trage sie täglich und bin sehr zufrieden . Ideal als Alternative zu dem ganzen billigen modeschmuck der sich grän verfärbt!!!

Auffällige Ohrringe

Habe es für mich gekauft und bin sehr zufrieden. Es paßt zu meinem Stil. Würde es immer wieder kaufen.

Schöne Ohrringe

Schöne und gut verarbeitete Ohrringe. Sehen sehr gut aus nicht zu groß genau richtig laut meiner Omi. 😊😄

Tolle Ohrringe

Super Ohrringe für jeden Tag.Tragen sich sehr schön. Passen zu allen Sachen.Für den Preis, kann man nichts falsch machen.

schneller Lieferung. Leider sind die Perlen...

schneller Lieferung. Leider sind die Perlen ein bischen gleich, weil ich ehe große möchte. Aber ich würde weiter empfehlen

Leider sind die Perlen nicht rund aber die ...

Leider sind die Perlen nicht rund aber die Ohrstecker sind gut verarbeitet,hab Sie trotzdem behalten.

Perlenohrringe

Auf dem Bild sehen die rund aus aber ich echt sind die nur halb rund deswegen sind die wieder zurück.

Tolle Ohrringe

Super Ohrringe für jeden Tag. Ich finde auch die Größe der Perlen sehr angenehm, bei kurzem Haar auf den Fall.

Einfache Perlen für jeden Tag

Für den Preis sind die Ohrstecker wirklich sehr schön. Kann man jeden Tag tragen. Passen zu allen Gelegenheiten.

chic

Chice Ohrringe. Sieht klasse am Ohr aus. Die perle ist leider flacher als auf dem Bild - also nicht so kugelrund.

Ok

Dind leider nicht K ugelrund...ober abgeflacht

Sehr schöne Ohrstecker

Es war ein Geschenk für meine Tochter. Sie trägt sie rund um die Uhr und sie sehen sehr hübsch aus.

Schick und hochwertig verarbeitet

Schick und hochwertig verarbeitet. Größe 7-8 ist optimal. 6 bei Teenager ok. Zu empfehlen!