Westfalia Schlafkomfort Dekokissen, (4-tlg)

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Hatte mir ein Boxspringbett gekauft, in Strukturgewebe 140 x 200. Bei dieser Größe wurde ein Kissen mitgeliefert. doch schöner sieht es aus mit vielen Kissen. Deshalb kam mir die Idee das 4 teilige Kissenset , ebenfalls im Strukturgewebe zu bestellen. Diese Entscheidung war richtig. Die Kissen passen genau auf das Bett, sind toll in der Farbe und somit ist das Bett komplett. Kann ich absolut empfehlen.

Ein tolles Boxspringbett mit Kaltschaum ...

Ein tolles Boxspringbett mit Kaltschaum Topper zu einem sehr guten Preis.

Ein toller Artikel der Freude vorbereitet

Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Super Kissen-Set!

Das Kissen-Set ist der Hammer! Wirklich toll und kann ich nur empfehlen! Wirklich bequem und sehen genauso aus wie auf dem Foto. Etwas samtiger habe ich es mir vorgestellt ^^ und man kann es nicht waschen, dass ist schade. Dennoch tip top ich bin sehr zufrieden, genau das was ich für meine Couch gesucht habe :)

Schlafen mit Genuss

Habe mir dieses Bett ausgesucht , da ich oft Rückenschmerzen beim aufstehen hatte. Es war , sehr leicht aufzubauen und keine Hilfe nötig. Das Schlafen und das aufstehen sind sehr angenehm. Für Jeden, der mit dem Rücken Probleme hat ein muss !

Die Kissen sehen fast genauso aus wie abgebildet. Die sind schön groß und fest. Passen farblich auch überall rein. Die dunkleren sind Ehr länglich (rechteckig). Aber wem das nichts aus macht, kann darüber hinwegsehen.

Variable Möglichkeiten

Diese Kissen kann man wirklich auch zu anderen dekortiven Zwecken verwenden. z.B. zu meiner neuen bei Otto bestellten Couch.

Bequeme Kissen

Die Kissen sind optisch ganz schön, allerdings färben sie etwas ab, wenn sie feucht werden. Sonst top.

Schöner Artikel wie abgebildet

Diese Kissen passen wunderbar zu dem bestellten Boxspringbett in der gleichen Farbe des Bettes, kann man nur weiterempfehlen...

Super Liegegefühl

Es ist höher als mein altes Boxspringbett, ideal zum reinliegen.ich schlafe sehr gut in diesem Bett.

Schön Große Kissen !

Durch die Grösse sehr angenehm zum unterlegen ! Zusätzlich noch die normalgrossen Kissen , was will man mehr !

Westfalia Polsterbetten Kissen-Set

Bin mit den Kissen zufrieden Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Verarbeitung der Nähte ist akzeptabel.

Kissen sind in Ordnung

Das Innenfutter der länglichen Kissen verdreht sich immer wieder. Sonst sehr weich und angenehm.

Das Kissen-Set hat eine tolle Qualität und ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Super Wate

SUPER Kissen, wunderbar verpackt versandt und klasse Stoff.

Sehr schöne Kissen

Die Kissen sind nicht zu fest. Der Stoff hat eine schöne Struktur

gute qualität

habe nur leider den farbton anders erhofft, darum zurückgeschickt